Beiträge von sentix

Sehr geehrte Damen und Herren

In diesem Dokument würde ich mich gerne auf ihrem Scprp server als teamler bewerben

Vorstellung

Mein Name ist Eldin, ich bin 15 Jahre alt und spiele RP auf Scprp

und

Ingame ist mein Name [D-Klasse]Maki Hanma/[SG]Nika Banna ich habe schon Support Erfahrungen. Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse mein Hobby ist zocken

Wieso ich Teammitglied auf SCPRP werden möchte

Ich würde gerne im Team von Scprp anfangen, da es mir Spaß macht anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und so auch ein besseres spiel Erlebnis ermöglich will.

Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin

Ich spiele sehr oft und gerne auf diesem Server und melde, wenn ich Regelbrüche sehe, diese sofort und merke dabei auch, wie sowas funktioniert

Warume ich ausgerechnet ich ins team kommen soll

Ich bin jemand der sich schnell in Gruppen wohl fühlt und auch schnell ein Teil davon ist. Zudem möchte ich einfach mithelfen Probleme zu eliminieren.

Durch meine Gute Menschenkenntnis kann ich super mit Menschen umgehen, wo durch ich als teamler viel bewirken kann.

Zudem bin ich Täglich sehr aktiv, wo durch ich vielen Usern helfen und ihnen das Leben erleichtern kann. Zum anderen verstehe ich mich sehr gut mit einigen Teammitgliedern.

Außerdem möchte ich neue Erfahrungen sammeln.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

[+] Ich bin immer freundlich

[+] ich bin Teamfähig

[+] Ich bin geduldig

[+] ich bin Respektvoll

Schwächen:

[-] Ich bin manchmal nervös

[-] meine Rechtschreibung ist nicht die beste

Meine Warn,s und Bann,s.

Wie viele Warn,s und Bann,s habe ich

Ich habe der zeit 1 warn Grund Fearrp
    bann,s habe ich zu zeit nicht

Aktivität

Ich spiele seit paar Wochen und direkt habe ich sehr viel Spaß meistens als Nika Banna, Und habe eine Spielzeit am Tag von 3-12 stunden.

meine onlinezeiten und meine Spielzeit

montag 14:00 bis 00:00

dinstag 14:30 bis 00:00

mittwoch 14:00 bis 00:00

donnerstag 14:00 bis 00:00

freitag 12:00 bis 00:00

samstag 13:00 bis 00:00

sonntag 13:00 bis 00:00

Ich habe eine Spielzeit von 3 tagen und 5 stunden

Gespendet
    Ich habe 25€ rein gespendet habe vielleicht vor mehr zu spenden

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren und ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Eldin

Discord: sentix#1816

Teamspeak: Sentix

Steam:sentix

1. Roleplay Name:

Maki Hanma

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:570016848

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1er Woche und 3 Tage.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer.

6. Gesamte Spielzeit:
    00.02.04.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
    Ich möchte den O5 beitreten, da ich gerne eine Solche Hohe Position besetzten möchte.
    Des weiteren möchte ich auch mit diesen Status einen Neuen Roleplay-Teil kennenlernen. Zb das HM-RP oder die Verantwortung über alles.
    Zudem bin ich sehr Interessiert an diesen Job und seinen aufgaben.

Was mich aber am meisten dazu bewegt, ein teil des O5 zu werden, sind die Aufgaben und das Reine ManagementRP.
    Zudem möchte ich meinen Roleplay Char erweitern. Derzeitig Spiele ich nur Basic Jobs, die mir auf Dauer einfach Lw werden. Des heißt, das ich neue RP-Erfahrungen sammeln möchte, die ich
    noch nie sammeln konnte. Darunter Zählen: Wie geht man mit So einem Posten um, Wie fühlt es sich an, die höchste Person zu sein. Natürlich Möchte ich auch O5 werden, da ich ziemlich
    Spaß an diesen Beruf haben werde. Zuletzt muss gesagt sein Das ich schon immer ein HM ausspielen wollte und möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Man sollte mich genau annehmen, da ich eine Nette, Kompetente, Teamfähige und Erfahrene Person bin.
    Ich habe schon mein erstes Jahr auf Modern Gaming hinter mir, und habe in der Zeit viel auf SCP:RP gespielt.
    Des weiteren kenne ich mich gut mit dem Server, und dessen Berufe aus. Natürlich konnte ich in dieser Zeit auch Lange den SD Job ausüben, weswegen ich auch Erfahrung im Bereich Management habe. Des weiteren bin ich eine Stets Aktive Person, die ihren Job nicht vernachlässigt.
    Ein weiterer Punkt ist, dass ich durch meine Erfahrung den O5 Job auch kennenlernen konnte. Ich weiß was sie tun im RP, und ich weiß in welcher Hierarchie sie stehen.'
    Zunächst muss gesagt sein, dass ich, wie oben genannt, Kompetenzen für diesen Beruf mitbringe, die ich natürlich auch anwenden kann und möchte.
    Ein letzter Grund wäre, dass ich derzeit auch eine Fraktion auf NVT führe, weswegen ich auch ungefähr weiß, was auf mich zukommt wenn ich solch einen Verantwortungsvollen Posten besetze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein habe auch keine bann,s.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe Erfahrungen von paar Servern.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Direktor: Der SD ist die Höchste Instanz eines Standortes. Er ist für die Sicherheit der Dokumente, sowie der einzelnen SCP's in einem Standort verantwortlich. Der SD ist auch dafür da, Fehlverhalten von PK's, Techniker oder Köche zu sanktionieren. Zudem kontrolliert er auch, dass alle Personen unter ihn, ihre Arbeit machen. Und er kümmert sich um die ganzen Management Sachen innerhalb eines Standortes wie z.B.: Codes schalten, Razzien oder Lockdowns ausrufen oder Notfall Einheiten rufen. Zudem kann der SD einzelne Teile der Site Sperren z.B.: für Test oder anderen Sachen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunsch nummer ist die 8.

14. Schlussworte:

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren und ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen. Eldin

Meine Kontakt Daten.

Discord: sentix#0001

Teamspeak: Eldin

Steam: sentix