1. Steam-Name: DerEchte Echte
2. Steam-ID: STEAM_0:1:107512700
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, 10€
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe im Mai 2015 angefangen und spiele seit Dezember 2015 wieder aktiv.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag 15-23 Uhr und Samstag und Sonntag von -bis 3 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
6b. Gesamte Spielzeit: 3w 2d
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
7b. Welches?: Das Mikrofon von dem Headset Razer Kraken 7.1
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde ich der F4 shop und das Perk System sind auf dem Server sehr gut gelungen und das Unboxing System finde ich auch klasse.Ich mag die User und das Admin-Team weil sie alle Nett und Hilfsbereit sind. Alles in einem ist das der beste TTT-Server auf dem ich gespielt habe und ich freue mich auch weiterhin hier zu spielen.
9. Warum möchte ich Admin werden: Mir wurde schon oft gesagt das ich mich mal bewerben soll, daher habe ich es einfach mal gemacht. Ein Grund ist auch das ich den User helfen will die z.b. Neu auf dem Server sind und noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel haben
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich bin aktiv und hilfsbereit .Ich kenne die Regeln auf dem Server und werde egal ob es Leute sind die ich kenne oder ob es neue User sind immer fair handeln.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahr alt.
12. Mein realer Name: Adrian E.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein, ich war noch auf keinem Server Admin
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Probleme mit Spielern: Nein.
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich afk war
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 wegen Beleidigung (Das ist aber schon länger her)
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen Moderator werden zu können.