Beiträge von Manu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meh 4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab eins, bzw. mehrere vergessen, nämlich alle Command & Conquer Teile
Sind halt, meiner Meinung nach, mit die besten Strategie Spiele. Falls du auf so etwas stehst hätte ich sogar noch nen Acc mit allen drauf.
Kannst bei Interesse einfach per Konvi anschreiben
-
Meh
3/10
-
OT:
@Senior Rojan
1. Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben mit "OT" kennzeichnen (OT= Off Topic)
- wartet 2 Posts ab bevor ein neues Lied postet
Wäre nett, wenn solch grundlegende Regeln eingehalten werden.
-
-
Kriegst nur wegen Bonez paar Pünktchen, weil seine Stimme echt nice ist
4/10
-
-
-
Also wenn ich an krasse RPG´s denke ich an...
... denke ich an Skyrim
Ich denke jeder Mensch kennt dieses Spiel.
Für die Leute, die es nicht kennen (wie auch immer das gehen soll), erkläre ich es mal so kurz, wie es nur geht.
Man startet in das Spiel als Gefangener, auf dem Weg zu seiner Hinrichtung, dort darf man dann erst mal seinen Charakter erstellen.
Man kann aus vielen Spezies wählen, u.a. Orks, Waldelfen, Khajiit, Nord usw...
Verschiedene Spezies bieten verschiedene Vorteile. Z.B. sind Orks grandiose Kämpfer während Khajiit flink und schnell und sind auch gut im Diebstahl.
Wenn es dann nun so weit ist für die Enthauptung, taucht plötzlich ein Drache auf und greift an. Die Hinrichtung wird logischerweise nicht vollzogen und man muss fliehen.
Später gibt es dann die erste Entscheidung von vielen, welche sich im späteren Spielverlauf noch ergeben.
Sobald man dann geflohen ist, hat man den Auftrag dem Jarl von dem Angriff zu berichten und dort fängt das Spiel erst richtig an. (Um nicht noch mehr zu spoilern, werde ich jetzt noch andere Details zum Spiel abliefern)
Skyrim bietet eine große Open-World mit Grabstätten, Dörfern, Burgen, Höhlen etc. und auch bietet Skyrim viele verschiedene Arten von Gegnern wie z.B. Banditen, Vampire, Werwölfe, Draugr...
Ebenfalls gibt es auch Gilden, denen man sich anschließen kann. Entweder erfolgt dieser Beitritt durch eine Nebenquest (z.B. "Dunkle Bruderschaft"), oder man kann sich der Gilde sofort in deren Domizil anschließen (z.B. "Die Gefährten")
In den Gilden fängt man immer als Neuling an und muss erst ein paar Nebenquests machen, um Ansehen zu erlangen. Später jedoch wird man ein immer wichtigeres Mitglied und es kommt zu komplexeren Quests und gar ganzen Storys.
Den eigenen Charakter levelt man durch Spielen auf, kann ihn weiter aufwerten in Skills wie z.B. Taschendiebstahl, Magie, Schwertkampf...
D.h. dementsprechend, dass man viel Möglichkeiten hat, seinen Charakter so zu leveln wie man will und so das Spiel auch auf die ganz eigene Weise zu spielen.
Ich habe jetzt mit Absicht weit nicht alles erwähnt, da man viele Sachen einfach selbst erfahren muss, damit der Spielspaß nicht vergeht.
Damit sich nicht alles um Skyrim dreht noch andere Spiele, jedoch ohne Beschreibung, da Skyrim genug Schreiberei war.
- Starbound
- Terraria
- Age of Empires 2 (HD)
- Alle Saints Row Teile
- Fallout: New Vegas
- South Park: Stick of Truth
-