Beiträge von Manu
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6/10
-
OT:
Idk wer das ist .-.
Und der Verlauf der Farben gefällt mir nicht soooo gut
-
-
In dem Alter habe ich eher drüber nachgedacht wie ich meine Cornflakes esse, ohne dass ich mich komplett verkleckere. Unschuldig
Ist dir schon mal dein Essen runtergefallen und du warst traurig deswegen?
-
^ Lol-Suchti scheinbar
< War auch mal ein LoL-Suchti aber konnte sich von der Sucht befreien (Mehr oder weniger)
v Spielt zu viel CS:GO
-
Unschuldig (Will zur Scheißerei nicht noch sämtliche Geschlechtskrankheiten dazubekommen :^) )
Jemals etwas aus Gruppenzwang gemacht, obwohl es dir gar nicht gefällt?
-
10/10 kann ich
nichtviel mit anfangen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
Hast du schon einmal, einen Film mehrmals hintereinander angeguckt?
Schuldig. (Serie)
???
-
Schuldig.
Hast du schon mal ein Lied in Dauerschleife gehört?
-
Die 3 Leute mit den meisten punkten am Ende der WM gewinnen und bekommen alle einen Preis.
Könntest du vielleicht ein genaues Datum angeben?
-
Schuldig (Im Endeffekt waren es dann wohl 10x das gleiche Schwert und 13x die gleichen Rüstungsstücke)
Hast du schon mal zu wenig Geld gehabt (z.B. für nen Döner) aber die Ware (den Döner z.B.) trotzdem bekommen?
-
GG Boys
-
Unschuldig.
Hast du dir schon mal gedacht, dass dieses Minispiel "Ich hab noch nie..." sehr ähnelt vom Prinzip her, nur dass dieses hier nicht krass zum Likefarmen ist
-
-
OT:
Wie wäre es denn dieses Minispiel zu schließen xd
Ich habe das Gefühl, dass die meisten die Regeln nicht verstehen oder einfach nicht im Stande sind diese zu befolgen.
Also wirklich mal, wo soll dein Beitrag auch nur ein bisschen Sinn ergeben? Yan