Beiträge von Manu

10 / 10

Hier mein Favourit von ihnen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir eigentlich recht gut, das Einzige was mich stört ist dieser Dubstep-Anteil (?.

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal was recht Entspanntes.

Finde es vielleicht ein bisschen lächerlich von dir Kaktus_Tequila , dass du den Bewerber aufgrund seiner Rechtschreibung und Grammatik kritisierst, obwohl deine ebenfalls sehr bemängelnswert ist.

Ebenfalls musst du auch nicht für andere, wie du es ausdrückst, "sprechen".

Ich denke, dass sie sich selbst äußern können, wenn sie dies nicht tun vertraue ich zumindest nicht auf diese Aussage.

Nun aber zum Bewerber.

Immer wenn ich mit LogiBear gespielt habe, damals auf BaF, ab und zu auf PX, war er sehr freundlich und ein guter Kollege zum Zocken.

Über die Regelkenntnisse von LogiBear brauch man sich denke ich ebenfalls keine Sorgen machen, da er mit einer hohen Spielzeit 0 Verwarnungen hat und einen Ban.

Jeder macht Fehler, jedoch kann sich auch jeder bessern.

Dafür

< Mag Pokemon

v Ist ein Nerd

ten out of ten

< Heißt Manuel

v Kennt mich nicht

< Atmet Luft, wer hätte es gedacht

v Mag Bäume