Beiträge von Manu
-
-
Ich hab noch nie keine Lust gehabt zu Duschen.
-
OT:
Utensilien
Kot
-
Ich hab noch nie über nen Lehrer gelästert oder ihn beleidigt
-
Ich habe mich noch nie über Mitschüler / Kollegen aufgeregt, aus welchen Gründen auch immer.
-
-
Utensilien
Dann nehmen wir das mit dem "Letzer Buchstabe neues Wort" mal nicht so ganz ernst
-
0/10
Normal hört sich SpongeBozz anders als KMN etc an, aber das Lied zeigt weist kaum Unterschiede auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Rückenschmerzen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gruppe 1: Nold | Patermon
Gruppe 2: Hannibal
Gruppe 3: Turbo | Wobba
Gruppe 4: Sleepless | Wowa
-
Warum sind denn alle so schüchtern und fragen nicht selbst? xd
Sera beißt nicht.
Glaube ich mal...
-
Entbannt
-
3/10
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mindestens 2 Beiträge abwarten, bis er wieder jemanden Bewerten darf. (Ausgeschlossen Zyra, weil ich es halt kann möh)
Ich bewerte dann mal DeadByHappiness
7/10
-
Dieser Moment wenn man Chili Con Carne isst und die Augen anfangen zu tränen weil es so scharf ist.
-
-
Leider nicht, ein Versuch war´s trotzdem wert.
Ty