Beiträge von ThreeRulesDE

1. Steam-Name:

ThreeRulesDE

1b. Roleplay Name:

Pierre Puffgar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1501279182

3. Grund der Verbannung:

RDM, Support Verweigerung, NLR-Bruch, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

davon sind noch 7 Wochen 4 Tage übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel hat mich leider gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Site Director ohne Grund getötet und habe mich statt im Support zu koorperieren Verweigert etwas zu sagen, zudem bin ich als Ich NLR hatte aus der Baracke gerannt und habe weiter gemacht. Genauigkeiten weiß ich nicht mehr

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe jetzt nochmal darüber nach gedacht und bemerkt, das ich mit dieser Aktion anderen Leute den Spielspaß verderbe. Außerdem habe ich mir das Regelwerk nochmal durch gelesen, wo ich auch dazu gelernt habe. Ich möchte mich nochmal aufrechtig entschuldigen, dass ich das gemacht habe, weil wie bereits gesagt verderbe ich den Spielspaß von anderen. Wie man auch in meinen anderen Einträgen gesehen hat, sieht man dort, das ich auch nur am Wochenende spielen darf, deswegen wäre ich sehr erfreut über einen unban, damit ich wieder Spaß beim Spielen habe. Außerdem habe ich mir vorgenommen (Wo ich schon dran arbeite), das Regelwerk auswendig zu lernen, sodass ich auch nur noch sehr selten einen Entbannungsantrag schreiben muss, weil ich dann auch nur noch in ganz seltenen Fällen gebannt werde. Es macht nämlich auch kein Bock wenn man mal eine Kleinigkeit falsch macht, dass man dann sofort bestraft wird. Deswegen lerne ich das Regelwerk jetzt auswendig, damit ich auch gut meine aktiven Warns abbauen kann. Ich bereue es sehr und hoffe das der Ban aufgehoben wird.

Mit lieben Grüßen,

Pierre Puffgar

1. Steam-Name:

ThreeRulesDE

1b. Roleplay Name:

Pierre Puffgar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

8 Wochen

davon sind noch 7 Wochen 4 Tage übrig

0

6. Ausführender Admin:

Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel hat mich leider gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Site Director ohne Grund getötet und habe mich statt im Support zu koorperieren Verweigert etwas zu sagen, zudem bin ich als Ich NLR hatte aus der Baracke gerannt und habe weiter gemacht. Genauigkeiten weiß ich nicht mehr

ES tut mir Leid und ich möchte mit Trollen aufhören und Spaß auf dem Server haben, Ich habe getrollt da ich dachte das der Server schlecht sei als ich aber meinen Freunden über DC zugeschaut habe wie cool der Server ist bin ich so traurig das ich inzwischen nicht mehr spielen kann und hoffe mein Bann wird wenigstens verkürzt

1. Steam-Name:

ThreeRulesDE

1b. Roleplay Name:

Pierre Puffgar

2. Steam-ID:

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

8 Wochen

7 Wochen 4 Tage

0

6. Ausführender Admin:

Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Site Director ohne Grund getötet

ES tut mir Leid und ich möchte mit Trollen aufhören und Spaß auf dem Server haben. :smile: