Beiträge von John McWilliams

1. Steam-Name:

Colin

1b. Roleplay Name:

Colin Fontana

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199042229026/

3. Grund der Verbannung:

Supportrdm, supportflucht, failrp, Massenrdm trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

18 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Mika Backstein invalidLuca, Max Aluminium Bang & Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte mich zu meinem Verhalten auf dem Server äußern. Mir ist bewusst, dass ich mehrere schwere Regelverstöße begangen habe, darunter Support-RDM, Supportflucht, FailRP sowie Massen-RDM und Trolling.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mich komplett falsch verhalten. Ich war frustriert und habe nicht darüber nachgedacht, wie sehr ich anderen Spielern damit den Spielspaß nehme und den Server schade. Statt mich an die Regeln zu halten oder Situationen normal zu klären, habe ich impulsiv gehandelt und einfach weitergemacht, obwohl ich wusste, dass es falsch ist.

Im Nachhinein schäme ich mich dafür, weil ich genau das Verhalten gezeigt habe, das ich selbst auf anderen Servern immer gehasst habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich von ganzem Herzen beim gesamten Serverteam und allen betroffenen Spielern entschuldigen. Mein Verhalten war respektlos, unfair und hat nichts mit gutem Roleplay zu tun.

Ich will auch ehrlich sagen, dass es mir in letzter Zeit mental nicht gut ging. Ich kämpfe aktuell mit einer Kokainsucht und bin in Behandlung (Beweisbar) auf Anfrage, unter anderem auch in der Psychiatrie. Das ist keine Rechtfertigung für mein Verhalten, aber es hat dazu geführt, dass ich oft impulsiv und unüberlegt gehandelt habe.

Mir ist bewusst geworden, dass ich Verantwortung für meine Taten übernehmen muss – egal in welcher Situation ich bin. Ich arbeite daran, mich zu ändern und mein Verhalten unter Kontrolle zu bekommen.

Roleplay und das Spielen auf dem Server geben mir tatsächlich auch eine gewisse Struktur und Ablenkung vom Alltag. Wenn ich mich korrekt verhalte, kann mir das sogar helfen, mich zu stabilisieren und mich auf etwas Positives zu konzentrieren.

Falls ich eine zweite Chance bekomme, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln zu halten, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und Konflikte ruhig über den Support zu klären. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich ändern kann.

Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen.

Hey Ich habe auf die Vorlage geachtet aber nach Nachfrage wurde Mir klargemacht das es so auch möglich ist. Ich würde die Bewerbung gerne so lassen falls dies jetzt möglich Ist! lg

Du hast jedoch einige Informationen, die zur Bearbeitung nötig sind nicht hinterlegt, wie dein Steam-Name, deine Steam-ID usw. Die bitte einfach hinzufügen.

Hab Ich gemacht! Danke

? Wichtig ?

Ich möchte noch anmerken das Ich schon eine lange Zeit im MD die gleiche Rolle (2) besitze.

, natürlich klar ohne Personal

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hey Ich habe auf die Vorlage geachtet aber nach Nachfrage wurde Mir klargemacht das es so auch möglich ist. Ich würde die Bewerbung gerne so lassen falls dies jetzt möglich Ist! lg