Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommision
Please Register your Account
➤ ➤ ➤ Benutzer : ███████
➤ ➤ ➤ Passwort : ■■■■■■■■■
--- Accepted ---
➤ ➤ Welcome back ███████
>>Your last login was ■■■■■■
➣ ➣ Open Document " Bewerbung für "E-01""
➣ Document is Opened
1. Roleplay Name:
D-Classe: D-5086 Jack Long
Security: (SG) Katoffel Freeman
Mediziner: (O) Jamal Holz
Service: (HA) Jack Long / (Koch) Jack Long
CT: (CI) John Freeman
MTF: (PVT) E6 311 Müller
Wissenschaftler: (RS) Leon Kaufmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:552843291
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Seit Dem 18.12.2022
Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 | 16:00 | 16:00 | 14:45 | 12:35 | 10:00 | 10:00 |
| 21:00 | 21:00 | 21:00 | 21:00 | 0:00 | 0:00 | 21:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
1.woche 16.stunden
4b. U-Time
D-classe: 1.Stunde/15.minuten
D-classe-Schläger: 5.Stunden/48.Minuten
Service Personal: 5.Stunden/8.Minuten
Allgemeinmediziner: 1.Stunde 34.Minuten
Wissenschaftler: 2.Tage 9.Stunden 54.Minuten
SHD: 11.Stunden/ 28.Minuten
Contaiment Team: 7.Stunden/ 56.Minuten
MTF-Epsilon-6: 5.Stunden/ 49.Minuten
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
will Ethiker werden da mir das RP stark interessiert. Mir gefallen die Aufgaben der Ethik da ich gerne Leuten bei Moralischen Entscheidungen helfe. Zudem habe ich mich schon immer für das Führen, und das managen von Personen interessiert, da mir dies sehr viel Spaß bereitet. Ein weiterer Beweggrund der Ethik beitreten ist der, dass ich mich gut mit artikulieren kann und gut für die Stelle geeignet wäre
6. Warum sollten wir dich annehmen ?:
Ich konnte auf verschiedenen Servern Erfahrung als Site Director sammelt. Ich bin auf dem Server aktiv. Durch meine freundliche Art kann ich gut überzeugen und mich in Personen hineinversetzen. Ich lerne gerne dazu und bin motiviert. Ich habe jetzt schon Einige Zeit in der FD verbracht, es werden immer wieder unethische Entscheidungen Getroffen was ich versuchen möchte zu beenden und die Foundation in eine mehr Ethische Richtung zu bringen um den Alltag in der Foundation angenehmer zu machen für alle Fraktionen. Was mich außerdem auszeichnet ist, ist die Selbstsicherheit, welche ich ausstrahlen kann, um meine Seriosität zu wahren. Mich selber würde ich als geduldig und Nett bezeichnen. Eigenschaften, die meiner Meinung nach, gut für ein Mitglied der Ethik Kommission sind.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7 Warns / 1 Aktiv
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein Ich wurde noch nicht gebannt
8. RP-Story:
*5er Autorisierung benötigt*
*Autorisierung wird überprüft*
*Autorisierung bestätigt*
E-01 "Lucky" geboren unter dem Namen Lucas Prescott in New York, geboren am 31.10.1967, trat der Foundation aus unbekannten Beweggründen bei, nachdem er nach seinem Abschluss auf der Harvard Universität von unseren Feldagenten rekrutiert wurde. Mit seinem Erstklassigen Abschluss erreichte er es so einen der begehrten Wissenschaftler Posten zu erlangen. Seine Karriere ging schleichend voran, wobei er mit seinen Miniatur erforschen irgendwelcher Safe SCPs auch nie wirkliche Durchbrüche machen konnte. Dies änderte sich Schlagartig als nach einem Krankheitsausbruch die meisten seiner Kollegen unter Quarantäne versetzt worden war und nun er eine Mobile Task Force begleiten musste, um in den Wüsten Kaliforniens ein neues SCP einzudämmen (File of Operation not found). So gewann er die Aufmerksamkeit höherer Wissenschaftler und erhielt Zugang zu unbekannteren SCPs. Doch vergaß er nie seine Kollegen und war auch immer für diese da nur um letztlich als Seitennotiz auf Tests aufzutauchen. Er war in dieser Zeit sehr beliebt, doch hat er auch nie seine Werte für seine Karriere verkauft. Eines Tages war es dann wieder soweit, er wurde auf einen Test mitgenommen bei dem 4 D-Klassen in der Zelle von SCP-173 gesteckt worden nur um zu sehen ob SCP-173 eine Präferenz hat wen er zuerst tötet. Nach dem 3. Durchgang schritt er ein und erklärte seinem Vorgesetzten das dieser Test Wahnsinnig sei und nicht beizutragen hat. Der Vorgesetzte vorderte jedoch auf einfach Weiterzumachen, als sich Luke wehrte, wurde er jedoch aus dem Aktiven Dienst wegen Befehlsverweigerung entlassen. Als er am nächsten Tag seine Sachen zusammen packen wollte, wurde er wiederum zum Hohen Managment gerufen, er hatte Angst das dies jetzt eine Art „erweiterte Bestrafung“ werden würde, doch sah er als er den Raum betrat nur eine Person im Schwarzen Anzug, roter Krawatte und einem aufgesetzten Grinsen.
Auf Aufforderung setzte er sich hin. „Herr Prescott, wir hörten vor ihrer Kündigung und den Umständen dessen. Wir müssen ihnen Leider sagen das wir im Namen des Hohen Managements dieser Kündigung zustimmen müssen. Doch keine Sorge, sie dürfen weiter in der Foundation arbeiten“. Luke sah den Herren verwirrt an, er wurde bereits gekündigt, was sollte es bedeuten weiter für die Foundation zu arbeiten? Er hörte zwar bereits das Personal manchmal als Strafe zur D-Klasse degradiert wird, doch das er deswegen mit solcher Härte bestraft würde, konnte er nicht glauben. Er hatte jedoch keine Hoffnung irgendwie dagegen anzukämpfen, einen Sinn hätte es sowieso nicht. Er stand auf und sagte „Ich schätze meine Tests werde ich nun als D-Klasse abarbeiten, was?“. Der Mann im Schwarzen Anzug begann zu lachen: „Ich glaube sie verstehen nicht, wir bieten ihnen einen Job bei dem Ethikkomitee der Stiftung an“. Er fällt zurück auf den Stuhl: „Bei der Ethikkommision? Ich dachte das wäre nur ein Scherz, der erzählt wird um Wissenschaftlern Angst zu machen?“. Der Mann begann zu grinsen, dass hörte er nicht zum ersten mal: „Dann willkommen in der Kommission, sie werden in Kürze ihre Einweisung erhalten. Der Mann im Anzug ging aus dem Zimmer, Luke wiederum blieb noch eine Halbe Stunde sitzen um das zu verarbeiten, dann stand er auf.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-01 Lucky
10. Schlussworte:
Danke Fürs Lesen ich hoffe das Die Bewerbung gut war und ich bin froh das ihr euch die
Durch Gelesen habt :)