1. Kontakt:
[LOS] yt_xerrym
2. Steam-ID:
steamID: STEAM_0:1:648452878
steamID3 [U:1:1296905757]
steamID64 76561199257171485
3. Ingame-Daten:
1. Charakter: Jonas Meier Fraktion: FD
2. Charakter: Hans Muelller Fraktion: PD
4. Ziele:
Das Pd auf Vordermann zu bringen und die gesamte Stadt sicher zu halten.
Ich würde ein neues Konzept ausarbeiten, was bewirken soll, dass sich mehr Interessenten ansammeln.
Ich möchte das die Polizisten sich PRofessionell verhalten und das Roleplay somit gesteigert wird.
Es soll einige neue Regeln hinzugefügt werden, um das Roleplay einfacher und auch besser zu gestalten
5. RP-Geschichte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Hans Muelller und ich wurde am 01.04.1996 in London geboren. Mein Vater ist Mechaniker und hat viel Erfolg damit bekommen. Meine Mutter war Angestellt in einem Schuh verkauf nachdem sie dann am 03.08.2001 verstarb.
Ich hatte wenig Zeit zum nachdenken und konnte meine Persönlichkeit konstruktiv kritisieren und weiterentwickeln. Meine Ziel war, weil meine Kindheit sehr schwer war einen guten Job einmal zu finden. In meiner Kindheit wurde ich durch guten Umgang schnell zum besten Schüler meiner Schule. Aber nach dem Abi drehte sich alles auf denn Kopf ich hatte meinen Teilzeit Job verloren und hatte nichts mehr.
Nach einiger Zeit konnte ich mein Leben nicht einfach so wegschmeißen und hatte mich bei der Polizei beworben. Ich wurde auch angenommen und hatte 3 Jahre meine Ausbildung absolviert. Meine Freundin hatte mich nach 1 Jahr ausbildung verlies ich meine Freundin da sie oft unter Drogen stand.Nach meiner Ausbildung bin ich jetzt wo ich heute bin.
Dieser Teil ist komplett freiwillig.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13Uhr bis 21Uhr
Dienstag: 13 bis 21Uhr
Mittwoch: 13Uhr bis 21Uhr
Donnerstag: 13Uhr bis 21Uhr
Freitag: 13Uhr bis 21Uhr
Samstag: 13Uhr bis 22Uhr
Sonatgs: 13Uhr bis 21Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Muelller
(bitte nicht löschen ich habe meine 1 Bewerbung gelöscht)