Beiträge von Shogun

Kann man gerne machen, aber die Mörser werden immer an relativ hohe Ressourcen kosten gebunden sein.

Die Infanterie müsste das dann ggf. mit einem LT+ der Pioniere absprechen da diese für den Sprengstoff zuständig sind bzw die benutzung verwalten :^)

Das wäre ansich kein Problem sowas mit den pios abzusprechen.

LG Shogun

Kann man gerne machen, aber die Mörser werden immer an relativ hohe Ressourcen kosten gebunden sein.

Ja das stimmt aber ich finde persönlich das die Panzer viel mehr Ressourcen saugen als die Mörser.

LG Shogun

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Die Mörser sollen von den Ranger benutzt werden um Taktisch die Gegner auszuschalten und RP technisch die Infanterie zu unterstützen mit extra Ausbildungen zum Grenadieren Trupp. Die Nutzung der Mörser erst ab MSG oder höher.

3.Begründung:

Ich habe lange überlegt die Infanterie attraktiver zu machen und der ehemaliger Leiter der Ranger Ryder hat mir schon viel geholfen ich möchte das die Einheit bestehen bleibt und nicht ausstirbt.

Vorteile: Die Infanterie hat mehr Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und RP Technisch sich mit den Mörsern zu entwickeln, die Infanterie wird wieder wachsen und hoffentlich wieder beliebter werden.

Nachteile: Es könnte passieren das eigene Fraktionsmitglieder getroffen werden sie werden dem Entsprechend natürlich Trainiert damit sowas nicht passiert. Es könnte passieren das die Mörser gespammt werden kann aber Limitiert werden mit einen Schuss Timer oder begrenzte Munition z.b. 3 Munition Regelung.

4. Inhalte

Alle Inhalte sind schon auf dem Server

Ich finde es schade von euch das man einer Person nach der Zeit nicht verzeihen kann so wie ich MCMuff kennen gelernt habe im RP ist er weder Toxic noch Impulsiv. Es gibt Menschen die sich ändern und so wie du ihn beschrieben hast ist er heute nicht sondern genau das Gegenteil.

Steamname: [MG] Shingetzu

Discord: Shingetzu#4339

SteamID: STEAM_0:0:82766350

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 21 Jahre alt

Ingame-Daten

Stiles Stillinski3.InfanteriedivisionCapitan
    RazerNavy SealsPrivate First Class
    Derek Hale24.MedizinerbataillonCoporal

Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit ca. 6 Monaten oder länger.

Gesamt Spiel Zeit

Ungefähr 1 Woche 5 Tage und 12Std

Warum solltet ihr mich nehmen

Ich versuche so viel wie möglich für die Infanterie zu machen sei es Trainings oder mehr Außeneinsätze und allgemeine die Infanterie zu verstärken. Dem entsprechend versuche ich die Infanterie mit meinen Kollegen zu verbessern mit Trainings und Einsätzen.

Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision ( The Damned Third )

Vorbildliche DIsziplinDurch regelmaßiges Fitnesstraining soll die Körperliche Kraft steigen damit alle auf einen gleichen Level sind
    Besser FunkspruchtrainingsRegelmäßiges Funktraining damit ein Funkcall im Einsatzgiebiet deutlich hörbar ist und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer

gestört durch farge
    Organisierte EinsätzeBesser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren

nach bester Möglichkeit zu dezimieren.
    Vorbildliches VerhaltenEs soll jeder angemessen behandelt werden und keine Beleidigung mehr vorkommen das löst den nur Hass aus was nicht passieren soll
    Verbannen des Regimenten HassesJeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder

Mündlich verwarnt.

RP Dokumente ( Anhänge )

Lebenlauf

RP Hintergrundgeschichte

Militärpolizei Führungszeugnis

Psychologisches Gutachten für die Tauglickeit des LTC´s Postens

Verwarnungen

Ich habe bis zu dem heutigen Standpunkt keine Verwarnung erhalten.

Wurde ich schon mal gebannt

Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.

Schlusswort

So leute ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum COL der Infanterie gefallen wenn es Positiv oder Negative Kritik gibt gerne hier drunter Schreiben

Mit freundlichen Grüßen Stiles Stillinski

Vorwort

Das ist meine Bewerbung zum LTC der 3. Infanteriedivision von CPT Stiles Stillinski

Steamname: [MG] Shingetzu

Discord: Shingetzu#4339

SteamID: STEAM_0:0:82766350

Ingame-Daten

Stiles Stillinski 3.Infanteriedivision Capitan
    Jackson Fäller MIlitärpolizei Private First Class
    Derek Hale 24.Medizinerbataillon Coporal

Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision ( The Damned Third )

Vorbildliche DIsziplin Durch regelmaßiges Fitnesstraining soll die Körperliche Kraft steigen damit alle auf einen gleichen Level sind
    Besser Funkspruchtrainings Regelmäßiges Funktraining damit ein Funkcall im Einsatzgiebiet deutlich hörbar ist und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer
    gestört durch farge
    Organisierte Einsätze Besser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren
    nach bester Möglichkeit zu dezimieren.
    Vorbildliches Verhalten Es soll jeder angemessen behandelt werden und keine Beleidigung mehr vorkommen das löst den nur Hass aus was nicht passieren soll
    Verbannen des Regimenten Hasses Jeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder
    Mündlich verwarnt.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Taktisches Wissen und Verständnis Manchmal Sprachfehler korriegiere sie aber immer von selbst
    Führungsqualität Kann unfreundlichkeit nicht leiden
    Fokussiert
    Versuche niemals Aufzugeben

Dienstzeiten

Montag- Donnerstags Freitags Samstags- Sonntags
    Ab 17 Uhr Ab 20 Uhr nach Absprache Nur Sonntags ab 17Uhr

RP Dokumente ( Anhänge )

Anschreiben an Grahame

Lebenlauf

RP Hintergrundgeschichte

Militärpolizei Führungszeugnis

Psychologisches Gutachten für die Tauglickeit des LTC´s Postens

Schlusswort

So leute ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum LTC der Infanterie gefallen wenn es Positiv oder Negative Kritik gibt gerne hier drunter Schreiben

Mit freundlichen Grüßen Stiles Stillinski

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die SCAR-SC Der Nato Infantarie Mannschaftler gegen die M16A4 wechseln.

3. Begründung:

Ich finde das die SCAR SC für die Manschaftler nicht rein passt da sie für die Aktivitäten der Infanterie nicht genommen werden kann in dem Fall würde ich die M16A4 Vorschlagen weil sie einfach besser anpassbar ist auf das Kampf RP und die Aktivität der Infanterie, und verbessert in der Vielfalt von möglichkeiten den Kampf, indem neue Mitglieder der Infantarie nicht gezwungen sind neue Waffen zu kaufen aufgrund der Unfähigkeit der SCAR-SC im Aufgabengebiet der Infantarie.

Des weiteren ist die M16A4 nicht zu stark und nicht zu schwach und bietet sich als guter Allrounder doch es werden noch Waffen gekauft um sich auf bestimmte Aufgaben der Infantarie zu Spezialisieren welche die M16A4 nur zum Teil erfüllen kann, deswegen würde ich mich freuen wenn sie sich den Vorschlag anhören bzw. anschauen würden.

4. Inhalte:

Auf dem Server Vorhanden