Discord: Shingetzu#4339
SteamID: STEAM_0:0:82766350
Wie alt bin ich
Ich bin momentan 21 Jahre alt
Ingame-Daten
| Stiles Stillinski | 3.Infanteriedivision | Capitan |
| Razer | Navy Seals | Private First Class |
| Derek Hale | 24.Medizinerbataillon | Coporal |
Seit wann spiele ich auf dem Server
Seit ca. 6 Monaten oder länger.
Gesamt Spiel Zeit
Ungefähr 1 Woche 5 Tage und 12Std
Warum solltet ihr mich nehmen
Ich versuche so viel wie möglich für die Infanterie zu machen sei es Trainings oder mehr Außeneinsätze und allgemeine die Infanterie zu verstärken. Dem entsprechend versuche ich die Infanterie mit meinen Kollegen zu verbessern mit Trainings und Einsätzen.
Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision ( The Damned Third )
| Vorbildliche DIsziplin | Durch regelmaßiges Fitnesstraining soll die Körperliche Kraft steigen damit alle auf einen gleichen Level sind |
| Besser Funkspruchtrainings | Regelmäßiges Funktraining damit ein Funkcall im Einsatzgiebiet deutlich hörbar ist und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer
gestört durch farge |
| Organisierte Einsätze | Besser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren
nach bester Möglichkeit zu dezimieren. |
| Vorbildliches Verhalten | Es soll jeder angemessen behandelt werden und keine Beleidigung mehr vorkommen das löst den nur Hass aus was nicht passieren soll |
| Verbannen des Regimenten Hasses | Jeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder
Mündlich verwarnt. |
RP Dokumente ( Anhänge )
Verwarnungen
Ich habe bis zu dem heutigen Standpunkt keine Verwarnung erhalten.
Wurde ich schon mal gebannt
Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.
Schlusswort
So leute ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum COL der Infanterie gefallen wenn es Positiv oder Negative Kritik gibt gerne hier drunter Schreiben
Mit freundlichen Grüßen Stiles Stillinski