Beiträge von spike2305

Hallo Modern-Gaming Team

Hiermit beantrage ich eine Entbannung auf dem DarkRP Server Modern Roleplay. Ich wurde aufgrund "SupportRDM/FailRP" auf dem Server von Veikko White am 02.22.2022 gebannt, und bin dem entsprechend noch bis Mittwoch Abend auf dem Server gebannt. Diesen Verstoß habe ich begangen als ich im Support war nachdem ich einen Spieler zu schnell erneut ausrauben wollte, da habe ich einem Kollegen den ich Privat kenne der zu diesem Zeitpunkt mit mir im Support bei Veikko White war in den Fuß geschossen habe. Ich habe da wohl was Falsch verstanden oder die Regel nicht gesehen gehabt und dachte dazu dass wenn der Kollege sagt dass das in Ordnung ist und es nur ein spaß ist dass da nichts großartiges passieren wird aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jedoch wurde ich nicht ermahnt oder sonstiges deshalb finde ich eine Woche Bann dafür echt ein bisschen zu viel.

Warum ich gerne entbannt werden möchte ist da ich mit meinen Kollegen gerne auf diesem Server spiele und auch aus meinem Fehler gelernt habe, ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen und mich an die Regeln des Servers halten.

Viele Grüße

Jorge Bush aka.Spike140118

Hallo Modern-gaming team

Ich spike140118 also ingame Jorge Bush wurde heute von veiko white für eine ganze Woche gebannt da ich im support aus spaß auf den fuß von meinem Kollegen geschossen habe ich habe keine verwarnung oder sonstiges bekommen ich habe nur aus spaß geschossen und wurde deshalb für 7 tage verbannt ich würde sie bitten mich morgen zu entbannen oder zu mindest die zeit etwas zu verkürzen da ich eine woche schon extram viel finde für einen der nicht mal einen tag spielzeit auf dem server hat und nur ein mal aus spaß seinen kollegen anschießt

Liebe Grüße spike140118 aka Jorge Bush

Grund der Verbannung:

Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Veiko White

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege waren im support bei Veiko White und gegen ende des gesprächs habe ich aus spaß auf den fuß von meinem Kollegen geschossen und habe sogar öfter mit dem kollegen den admin gesagt dass es ein spaß ist und er ein kollege ist aber ich wurde trotzdem gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich neu auf dem server bin und momentan echt oft drauf spiele und ich es echt übertrieben finde eine woche dafür gebannt zu werden