1. Vorstellung
Hi mein Name ist Yusuf und hab ich hab mich nach einer langen Zeit dazu entschieden meine Chance wiedermal beim SHD zu testen. Bin damals als S-OW rausgeflogen und hab mich seitdem nicht so richtig wieder blicken lassen. Ich mache zurzeit mein Abi und bin 17 Jahre alt.
2. Roleplay-Name
| Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force |
| [Ex S-OW] Yusuf Sang | [CI] Yusuf Syber | [LCPL] ,,Spear'' |
3. Steam-ID
STEAM_0:1:524017815
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?
Ich habe damals am 14.1.2022 so richtig angefangen aktiv zu spielen.
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Meistens am Wochenende bin aber auch in der Woche manchmal da.
5. Gesamte Spielzeit
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich habe wieder Lust bekommen zu helfen und offene Lücken zu füllen. Ich hab gesehen das man Leute sucht und ich habe auch sehr viel Erfahrung mitzubringen da ich fast jeden Rang auf meinem Weg mir erarbeitet habe außer den Rang des SPOs da ich diesen durch einen Antrag überspringen durfte damals. Ich kann auch eine große Hilfe bei der Arbeit an Dokumenten sein und dort ordentlich aushelfen falls Bedarf besteht.
7. Warum sollte man mich annehmen ?
Ich würde gerne wieder eine Chance bekommen um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen da ich schon damals viel helfen konnte. Ich hab damals immer meinen Beitrag zum SHD geleistet und es war immer mit Herz zu dienen. Ich bin ein Teamplayer und kann mich gut der Situation in meinem Umfeld anpassen. Ich habe damals aktiv in der Trello-Verwaltung als auch in der Dokumenten-Verwaltung meinen Beitrag geleistet und bin bereit dies wieder zu tun falls ich eine Chance bekomme.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Aktive keine aber in der Vergangenheit hatte ich welche.
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Nein noch nie.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ehrlich gesagt wäre ich auch zufrieden wenn ich als DGL anfangen dürfte und falls es für die Führungsebene reicht dann bin ich mit jedem Rang einverstanden. Auch wenn ich am Ende des Tages als SSO anfangen darf bin ich damit zufrieden aber ich kann viel mehr als jemand für den Posten des SSOs.
10. Schlusswort
Ich hoffe ich kriege eine Chance mich unter Beweis stellen zu dürfen weil ich vermisse es sehr ein echter Teil des SHDs sein zu dürfen. Die Zeit damals war echt sehr toll und bedeutete mir sehr viel so das ich aus einem Besuch einen Aufenthalt machen wollte. Ich wäre sehr erfreut wenn ich wenigstens irgendwie wieder anfangen darf und ich hoffe das meine Bewerbung zum Nachdenken bringen könnte.
MFG
Yusuf...........