Beiträge von Stibzock

1. Steam-Name:

stibitime

1b. Roleplay Name:

Riku Nagasaki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587872906

3. Grund der Verbannung:

Offlineflcht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Noch 4 Stunden Übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 1 und inaktive ca. 15

6. Ausführender Admin:

Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem die Polizisten meinen Wagen Beschlagnahmt haben und sich 5-8 Pdler vor meinen wagen gestellt haben habe ich den server verlassen um meinen wagen zurückzubekommen.

[Ps: Das der Herr Burns mich festnehmen wollte habe ich wirklich nicht mitbekommen]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder an dem Spiel geschehen des Servers teilnehmen und die neue Map in Action erbeben, außerdem möchte ich wieder Teil der PRP Community sein.

Ich habe mich außerdem nochmal mit dem Regelwerk beschäftigt und mir alles nochmal durchgelesen

MfG

Stibi

1. Steam-Name:

stibitime

1b. Roleplay Name:

Riku Nagasaki

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | FearRP | RDT | BT | RDM | NLR
    Später: Bannumgehung

Ca. 22 Wochen Insgesamt
    Noch übrig:
    15 Wochen 1 Tag 14 Stunden

Aktive 3 und inaktive 11

6. Ausführender Admin:

Phillip Street / Dylan Hunter ( LT.Hunter )

7. Was habe ich gemacht:

- RDT: Unnötiges (gegenseitiges) Tasern von anderen Spieler
    - Trolling: Korrupter Cop
    - FearRP: 2 Bloods zielen auf mich, ich renne Weg
    -NLR: Mehrfaches gehen in eine Situation

(-> Aufgrund geringer Spieleranzahl zu dem Zeitpunkt)

Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt gab es wenige Spieler und jeder wollte Spaß haben. Leider haben wir durch unseren Spaß das RP für andere Zerstört was mir wirklich leid tut. Es ist jetzt schon einige Zeit her, trotzdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht und das Regelwerk mehrmals durchgelesen. Ich würde so einen Fehler nicht wieder mit Absicht wiederholen. Ich hoffe, das ich eine zweite Chance auf dem Server (und von den Mitgliedern/Spielern) bekomme.

MfG

Stibi
    (PS: Was bedeutet "BT")

Hey,

aufgrund meines 22 Wochen Banns und das ich zu viele Fehler gemacht habe, habe ich mich dazu entschieden das der RP Genre nicht der passende für mich ist und ich denke das der Bann auch einfach unnötig von meiner Seite aus war.

Meine Chars

Riku Nagasaki/ Herbert KühbeckYakuza
    540 Guenther EaglePolice Department
    Titus DeLaderMedic

Ich möchte mich hier einfach mal für die gute Zeit bedanken die ich auf dem Server hatte, für Teammitgliedern die immer super Arbeit leisten, die Scallettas die mir bei schwierigen Situationen zur Seite standen (z.B Im Leuchturm), für die Yakuza bei den es immer wieder lustige Momente gab, wenn wieder einmal jemand nach der Geisel fragt obwohl diese schon übergeben wurde,

für das PD und alle meine Streifenpartner für die ganzen Streifen und für das gute alte Medic RP "Hust Hust".

Wie oben schon erwähnt höre ich jetzt auf RP zu spielen da mir der Bann sehr am Herzen liegt und bedanke mich noch ein letztes mal für die gesamte zeit auf dem Server.

Ciao

euer Stibi / RPMEDIC

Wenn du per Family Sharing versuchst auf den Server zu kommen obwohl du weißt das du gebannt bist, ist das keine angebliche Bannumgehung, sondern eine versuchte Bannumgehung, welche wir verhindern konnten.

Soweit ich weiß ist es Alleine Schon ein Permanenter Banngrund Wenn man sich Über einen Family sharing account einloggt obwohl man auf einem anderem Gebannt ist

Danke für deine ehrliche Meinung auch wenn sie Negativ für mich ist

1. Steam-Name:

stibitime

1b. Roleplay Name:

Riku Nagasaki

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | FearRP | RDT | BT | RDM | NLR | Bannumgehung

22 Wochen 2Tage 12 Stunden

Aktive 3 und inaktive glaub ich 11

6. Ausführender Admin:

Phillip Street / Dylan Hunter LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:

Das RDM und die weiteren Sachen seh ich ein, das hab ich einfach nicht nachgedacht weil ich müder war (5 Uhr nachts war das).

Mir geht es hauptsächlich nur um die Angebliche Bannumgehung: ein freund hat mir gezeigt wie man seine Spiele spiele auf einen Anderen Account überträg und weil ich süchtig bin nach dem Server bin ich dann eurem Server gejoint

Da ich das ganze einfach nicht überdacht habe, wurde ich mich Freuen wenn ihr meine Bannverlängerung zurück zieht oder den Bann ganz aufhebt da ich in der Zeit in der ich jetzt schon gebannt bin meine Fehler eingesehen habe. Außerdem war bzw. ist der PoliceRP Server momentan mein Lieblingsserver, weshalb ich es Schade finden würde so lange gebannt zu sein. Falls das nicht der Fall ist habe ich wahrscheinlich in der gebannten Zeit den Server schon vergessen, deswegen wünsche ich euch in diesem Fall noch viel Spaß im RP

MfG

Stibi