1. Roleplay-Name:
Takashi Komo
1b. Realer-Name
Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:603643547
2b. Steam-Name Lion_dub_
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit December letzten Jahres dann hatte ich eine kurze pause und bin auch jetzt gerade eigentlich sehr Aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin Schulbedingt in einem Inernat aber garantiert immer an den wochenden online und wenn ich unter der woche mal frei haben sollte und somit zuhause bin dann auch garantiert außer es kommen Urlaube, Familienprobleme und etc. dazwischen.
4. Gesamte Spielzeit:
3 tage 14h und 20 minuten
4b. U-Time:

*Alle anderen Jobs sind bis jetzt ungespielt
5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:
Ich habe bis jetzt jobs nur innerhalb der Foundation spielen dürfen daher würde ich froh sein mal was neues kennen zu lernen. Auch finde es cool quasi ein feind der foundation zu sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon RP erfahrungen bin mit unfähigkeit geduldig und lasse mich nicht provozieren irgendwelche Regeln zu brechen. Sollte ich angenommen werden bemühe ich mich mehr als zuvor die regen einzuhalten und mir und den anderen Mitspielern ein gutes RP Erlebnis zu bieten. Dies bezüglich habe ich auch schon RP erfahrung in Privaten bereich so wie auch in anderen servern sammeln dürfen.
7. RP-Story (verpflichtend):
Mein Character war normaler bürger und arbeitet als Polizist und war acuh schon im Militär. Als er von den ein oder anderen ekcen gehört hatte das es eine sogenannte SCP-Foudation gibt und was darin vorgeht war er kein großer fan davon. NEIN er hasste es sogar. Als er dann auf der suche war irgendetwas gegen die Foundation zu tun traff er auf die Chaos Insurgency und war voller begeisterung als er ihre Ziele/machenschafften erfahren durfte. Er ist in mit voller überzeugung beigetreten und macht alles dafür die Foundation zum fall zu bringen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry freuen bin aber auch mit anderen der Chaos zufrieden sollte dieser Zufällig voll sein ich aber prinzipiell genommen wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich hatte 1 bann und besitze derzeit auch keine aktiven verwarnungen aber ganze 5 schon abgelaufene
ich würde gerne selber noch anmerken das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in diesen bereichen zu bessern.
Ich dachte manche der dinge welche ich dort tuhe währen lustig, dies sind sie aber nicht und was mir jetzt bewusst ist zerstören den spaß anderen.
Ich verspreche zu versuchen ob ausversehen oder absicht das weiter regelbrüche nicht mehr vorkommen werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Server habe keine mengel oder anderes Beobachtet das Supporter Team etc. ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mich freune diese RP-Rolle zu bekommen da ich großen spaß am RP habe und deshalb mich freuen würde eine Rolle zu bekommen von der ich selber bis jetzt begeistert bin.