Beiträge von Lion_dub

1. Steam-Name:

Kira, Lion_dub_ (einer der beiden weis nicht welcher da gebraucht wird)

1b. Roleplay Name:

Kira Heldia

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199167552823

3. Grund der Verbannung:

Ich habe zu viele warns manche davon sind schon älter und kann nicht sagen warum ich diesmal verwarnt wurde da ich zu diesem zeitpunkt nicht online war

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und 8 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weis ich leider nicht bin aber wie gesagt am limit bis zum bann

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Wie schon gesagt weis ich nicht warum der jetzige warn gefallen ist aber ich denke zumindest zu wissen was das problem war. Ich habe mit Dieben 2 Meth-Köche geraided dabei haben wir Bisschen was mitgenommen und sind später zurück gekehrt das ist habe ich im nachhinein herausgefunden nicht erlaubt und mich entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe sehr viel spaß auf dem Server und wenn euer SCP server voll ist und ich hier gebannt bin weis ich nicht was ich sonst zocken soll. Ich habe auf dem server sehr viel spaß und würde mich freuen schnellst möglich wieder enbannt zu sein.

Auch um eine Bann Verkürzung würde ich mir sehr freuen.

Ich kann versichern das dieser Fehler nicht wieder vorkommen wird und ich mich auch in kommenden Situationen den Regeln gemäß verhalten werde um ein lustigen und faires Spiel erlebenis verwirklichen zu können.

Vielen dank für die Bearbeitung meines Falles im Voraus.

1. Roleplay-Name:

Takashi Komo

1b. Realer-Name

Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:603643547

2b. Steam-Name Lion_dub_

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit December letzten Jahres dann hatte ich eine kurze pause und bin auch jetzt gerade eigentlich sehr Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Schulbedingt in einem Inernat aber garantiert immer an den wochenden online und wenn ich unter der woche mal frei haben sollte und somit zuhause bin dann auch garantiert außer es kommen Urlaube, Familienprobleme und etc. dazwischen.

4. Gesamte Spielzeit:

3 tage 14h und 20 minuten

4b. U-Time:

*Alle anderen Jobs sind bis jetzt ungespielt

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich habe bis jetzt jobs nur innerhalb der Foundation spielen dürfen daher würde ich froh sein mal was neues kennen zu lernen. Auch finde es cool quasi ein feind der foundation zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon RP erfahrungen bin mit unfähigkeit geduldig und lasse mich nicht provozieren irgendwelche Regeln zu brechen. Sollte ich angenommen werden bemühe ich mich mehr als zuvor die regen einzuhalten und mir und den anderen Mitspielern ein gutes RP Erlebnis zu bieten. Dies bezüglich habe ich auch schon RP erfahrung in Privaten bereich so wie auch in anderen servern sammeln dürfen.

7. RP-Story (verpflichtend):

Mein Character war normaler bürger und arbeitet als Polizist und war acuh schon im Militär. Als er von den ein oder anderen ekcen gehört hatte das es eine sogenannte SCP-Foudation gibt und was darin vorgeht war er kein großer fan davon. NEIN er hasste es sogar. Als er dann auf der suche war irgendetwas gegen die Foundation zu tun traff er auf die Chaos Insurgency und war voller begeisterung als er ihre Ziele/machenschafften erfahren durfte. Er ist in mit voller überzeugung beigetreten und macht alles dafür die Foundation zum fall zu bringen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry freuen bin aber auch mit anderen der Chaos zufrieden sollte dieser Zufällig voll sein ich aber prinzipiell genommen wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hatte 1 bann und besitze derzeit auch keine aktiven verwarnungen aber ganze 5 schon abgelaufene

ich würde gerne selber noch anmerken das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in diesen bereichen zu bessern.

Ich dachte manche der dinge welche ich dort tuhe währen lustig, dies sind sie aber nicht und was mir jetzt bewusst ist zerstören den spaß anderen.

Ich verspreche zu versuchen ob ausversehen oder absicht das weiter regelbrüche nicht mehr vorkommen werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Server habe keine mengel oder anderes Beobachtet das Supporter Team etc. ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mich freune diese RP-Rolle zu bekommen da ich großen spaß am RP habe und deshalb mich freuen würde eine Rolle zu bekommen von der ich selber bis jetzt begeistert bin. :heart:

. Steam-Name: Lion_dub

2. Steam-ID: STEAM_0:1:603643547

3. Grund der Verbannung: NLR. Offlineflucht, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aktive, 4 passive

6. Ausführender Admin: Bin mir nicht mehr sicher es wahr aber ein spieler.

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde als D-Klasse getötet als ich in der Waffenkammer bei code red war da ich zuvor schon zu unrecht und zurecht oft getötet wurde war ich sehr mad und habe auf meine tastatur geschlagen dabei habe ich die F8 taste gedrückt und wurde somit in eine singeplayer welt geworfen(keine ahnung wieso das passiert) für andere spieler und admins sah es verständlicher weise so aus als ob ich gequittet bin um wieder zu joinen um damit NLR und so weiter zu umgehen. Dies war aber nie meine Absicht und tut mir leid das dies geschehen wra. Auch war es falsch als ich rejointe einfach normal weiter zu spielen als wäre nichts gewesen diesen fehler sehe ich ein.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe vor kurzen eine bewerbung hier geschrieben und nun ja genau am gleichen tag dan gebannt zu werden wirft kein gutes licht auf mich. Ich möchte ungern einen ruf haben der zeigt das ich regeln nicht folgen kann und dadurch sogar gebannt werde. Auch noch liebe ich den server und habe einfach großen spaß daran rp afu diesem zu spielen. Ich war heute schon veerzweifelt weil ich nicht wusste was ich tun soll da ich nur an wochenden zocken kann. Ich mag den server sehr wollte mir soagr VIP oder VIP+ holen und würde mich freuen wieder enbannt zu werden und nicht so einen ruf auf dem server zu haben.

Liebe Grüße

mit freundlichen grüßen Lion_dub oder auch Lukas

1. Roleplay-Name:

Takashi Komo

1b. Realer-Name

Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:603643547

2b. Steam-Name Lion_dub_

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit December letzten Jahres dann hatte ich eine kurze pause und bin auch jetzt gerade eigentlich sehr Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Schulbedingt in einem Inernat aber garantiert immer an den wochenden online und wenn ich unter der woche mal frei haben sollte und somit zuhause bin dann auch garantiert außer es kommen Urlaube, Familienprobleme und etc. dazwischen.

4. Gesamte Spielzeit:

2 tage 23h und 41 minuten

4b. U-Time:

*Alle anderen Jobs sind bis jetzt ungespielt

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die "gruppe" in anderen Spielen sehr nice und diese dann in einem RP zu spielen würde mich sehr freuen. Den Gedanken SCP mit einer stufe der Menschen zu setzen finde ich auch sehr interressant und einfach geil wenn ich teil dieser Idealisten sein kann

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon RP erfahrungen bin mit unfähigkeit geduldig und lasse mich nicht provozieren irgendwelche Regeln zu brechen. Sollte ich angenommen werden bemühe ich mich mehr als zuvor die regen einzuhalten und mir und den anderen Mitspielern ein gutes RP Erlebnis zu bieten. Dies bezüglich habe ich auch schon RP erfahrung in Privaten bereich so wie auch in anderen servern sammeln dürfen.

7. RP-Story (verpflichtend):

Mein Character war D-Klasse ist aber vor einigen jahren Erfolgreich ausgebrochen. Er hat einige jahre ein ziemlich bedecktes Leben gelebt und hat dieses auch ordentlich geführt. Eines Tages aber kommt ihn zu ohren das es eine Gruppe gibt welche hin und wieder angriffe auf die Foundation startet. Als er mehr darüber erfuhr das sogenannte "Anomalien" dort festgehalten werden war er schockiert und fest davon überzeugt das man diese befreien sollte. Den Serpent Hands hat er jedoch verschwiegen das er zuvor eine D-Klasse war da er mit diesem Vergangenen Leben nicht mehr verbunden werden will sowie bedenken hat das dies zu Problemen führen könnte wenn die Foundation rausfinden sollte das sich ausgebrochene D-Klassen unter den Serpend Hand befindet. Er nimmt die befreieung sehr ernst und tut alles in seiner macht dies auch zu schaffen. Sein Leben ist ihm wichtiger das der Anomalien und seinen Freunden und Kameraden noch mehr.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich würde mich über den Serpend's Hand Assault freund akzeptiere aber auch andere Jobs der Serpend Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hatte noch keine Banns und besitze derzeit auch keine aktiven verwarnungen aber ganze 4 schon abgelaufene

Screenshot:

ich würde gerne selber noch anmerken das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in diesen bereichen zu bessern.
    Ich dachte manche der dinge welche ich dort tuhe währen lustig, dies sind sie aber nicht und was mir jetzt bewusst ist zerstören den spaß anderen.
    Ich verspreche zu versuchen ob ausversehen oder absicht das weiter regelbrüche nicht mehr vorkommen werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Server habe keine mengel oder anderes Beobachtet das Supporter Team etc. ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mich freune diese RP-Rolle zu bekommen da ich großen spaß am RP habe und deshalb mich freuen würde eine Rolle zu bekommen von der ich selber bis jetzt begeistert bin.