Die Ziele die ich verfolgen werde:
Zum einen möchte ich als Saito Zivis aufnehmen können .Denn ich habe es schon öfters gesehen das zu meiner Onlinezeit Zivis aufgenommen werden möchten, jedoch kein Koibun+ da war .Ebenfalls möchte ich die Raids spannender und abwechslungsreicher machen(Bankraub,andere taktiken ) .Eins meiner wichtigsten Ziele ist die allgemeine Strukturierung der Yakuza zu verbessern und ebenfalls das Trello zu Moderieren .Außerdem möchte ich zukünftiger Ansprechpartner für Neulinge sein.
Da ich oft gehört habe das ich die Ziele struktuirieren soll mache ich das mal...
Aufnahme
Ich habe oft mitbekommen das Zivis den Yakuza joinen möchten jedoch war kein Koibun+ anwesend .Dazu möchte ich noch sagen das ich jetzt Koibun bin , trodzdem ist das einer meiner höchsten Priorietäten in den Yakuza.
Raids
Ich merke vor allem in der letzten zeit das wenige bis keine Raids mehr gemacht werden .Ich möchte die Standorte der Raids ändern und ebenfalls nicht jedes mal die selbe Taktik verfolgen.Außerdem möchte ich auf Vorschläge der anderen hören und diese auch umsetzen.
Struktur der Yakuza
Meines Erachtens nach kommt mir die Yakuza Familie etwas chaotisch weil es keine festen Zeiten für Aktionen gibt ,sodass sich manche Leute nicht gut drauf vorbereiten können .Damit meine ich die die seltener spielen können mir geht es um diese Spontanität. Die Trello Arbeit sollte sich von alleine geklärt haben.
Ansprechpartner für Neulinge
Es gibt einige Neulinge bei uns die sich noch nicht so gut auskennen .Genau denen möchte ich weiter helfen und ein Ansprechpartner für diese sein.
~ Dies waren einfach nur meine Kernziele die ich einfach noch weiter ausgeführt habe