Beiträge von Baran Pisdan

1.Steam Name

Baran Pisdan

1b. Roleplay Name

NameFraktionRang
    Wolfgang ErekusCripsWannabe
    Günni HoppalaPDPrivate
    Rudolph Puschkin SchneiderZivi//

2. Steam-ID

STEAM_0:1:581876156

3. Grund der Verbannung

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt

Ursprünglich Permanent, später auf jetzt nur noch 16 Wochen verkürzt

5. Anzahl an Verwarnungen

16 Inaktive

2 Aktive

6. Ausführender Admin

Jan Maier | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht

Es hat damit angefangen, dass ich und ein Kollege uns ausgerüstet haben und anschließend bisschen rumgefahren sind. Dar auf dem Server nicht viel los war und wir schon seit längerem etwas den Spielspaß verloren haben, haben wir uns entschlossen ohne jeglichen Grund jeden den wir sehen willkürlich umzuschießen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe in letzter Zeit gemerkt dass mir der Server wirklich fehlt und wieviel Spaß er gemacht hat. Mir ist klar geworden

dass solch ein Verhalten nicht akzeptierbar ist und sehe deswegen die Strafe auch ein. Jedoch möchte ich um eine weitere Chance

bitten um mein Verhalten auf dem Server zu verbessern und wieder mit meinen Freunden am Rp teilzunehmen. Ich bitte um Verständnis

und entschuldige mich nochmals bei den betroffen Spielern sowie Mods für mein bisheriges Spielverhalten.

:love: :heart: :saint:

MFG

1.Kontakt

Steam: Aleyx_08

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Wolecio E. ScalettaScalettaSoldato
    Günni HoppalaS.W.A.TPrivate First Class

4.Ziele

Aktivität ausserhalb von Aktionen

Mir persönlich ist sehr aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur bei den Geiselnahmen

erscheinen und kurz danach wieder gehen. Dies will ich durch die Vermehrung von Gemeinschaftlichen

Aktionen abgesehen von Bankräuben oder Geiselnahmen verbessern. Da ich selber

sehr aktiv dabei sein kann, sollte dies kein Problem darstellen.

Gemeinschaftliches agieren

Gerade bei Geiselnahmen agieren die meisten Scaletta eher einzelnd. Sprich es bilden sich kleinere

Untergruppen die sich dann jeweils verteilen und nur unter sich agieren. Ich will es hinbekommen,

dass man auch Geiselnahmen als Gemeinschaft bestreitet.

Trello

Das Trello scheint mir meist als recht aktiv, doch trotzdem hängt es manchmal hinterher. Daher dass ich

bereits in anderen Fraktionen ein Teil der Trello-Arbeit gemacht hab, wird es kein Problem für mich geben

diese auch hier fortzuführen.

Stütze für die oberen sowie unteren Ränge

Gerade weil wir zurzeit eine starke Unterbesetzung der FE haben, möchte ich als Stütze für

die obere FE dienen. Dabei werde ich mich vermehrt um die unteren Ränge kümmern indem ich Beschwerden,

Positive sowie Negative Einträge vornehme.

Ausbau der Famillie

Die Scaletta sind gerade ziemlich gut besetzt im Vergleich zu früheren Zeiten. Dennoch

bemerke ich eine erneute Schwankung nach unten anhand der Mitgliederanzahl. Dies will

ich ändern, indem man die Scaletta wieder attraktiv für Zivilisten durch gutes Auftreten im

Staat macht.

Sonstiges

Natürlich werde ich auch allgemeine Aufgaben des Capos vollführen. Dazu gehören unter

anderem Aktionen leiten, sowie Beförderungen oder ggf. Degradierungen/Sanktionen.

5.Rp Geschichte

//

6.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30- 21.3018:30- 21.3018:30- 21.3018:30- 21.3019:00- 1:3018:00-1:3016:00-21:30

Dies sind keine festen Zeitfenster, da sie variieren können

7.Persönliche Stellungnahme

Das wars mit meiner Bewerbung. Ich steh für jegliche konstruktive Kritik zu Verfügung

und wüsche allen anderen viel Glück.

MFG

1.Steam Name

Aleyx_08

1b. Roleplay Name

NameFraktionRang

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt

Ursprünglich 7 Tage, 3 Tage 22 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen

13 Inaktive

6. Ausführender Admin

Fabian Porter| Tipp121

7. Was habe ich gemacht

Mir als Pdler wurde eine Geiselnahme der Yakuza gemeldet. Daraufhin habe ich mich dementsprechend ausgerüstet und

vorbereitet. Zuvor habe ich durch Fallschaden schon Schaden kassiert, sodass ich noch schnell zum MD bin bevor der Raid losging.

Im MD angekommen, habe ich auf eine Behandlung gewartet, die sich sehr verzögert hat. Ich war sehr aufgeregt da ich eine Behandlung

gebraucht habe. Als ich dann gemerkt habe dass das mit der Behandlung nichts wird, hab ich mich entschlossen kurz den AFK-Command

zu benutzen um wieder full life zu bekommen. Als ich dann wieder aus dem AFK Modus raus bin, bin ich sofort in Richtung Raid gelaufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Schon zuvor gesagt, mir ist klar dass dies mein zweiter Ausschluss in kurzer zeit mit selbem Grund ist. Dennoch

bereue ich wirklich meine Taten, mit denen ich mir einen unfairen Vorteil verschaffen hab. Außerdem weiß ich auch,

dass in meiner jetzigen Situation eine restlose Entbannung nicht wirklich nachvollziehbar ist. Deswegen bitte

ich um eine Verkürzung meines Ban's, da ich wirklich am Wochenende mit meinen Kollegen zusammen auf dem

Server spielen möchte. Ich weiß, ich habe in meinem letzten Entbannungsantrag schonmal gesagt , dass ich vermehrt

auf die Vermeidung solcher Regelverstöße achten werde. Dennoch will ich dieses mal wirklich zeigen, dass ich auch ohne solch einen

Abuse vernünftig auf dem Server spielen kann.

Ich bitte um Verständnis und wünsche euch noch einen schönen Tag.

MFG

1.Steam Name

Aleyx_08

1b.Roleplay Name

NameFraktionRang
    Rudolph Puschkin SchneiderZivi/

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Comand-Abuse

4.Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 4 Tage gebannt, 3 Tage 1 Stunde verbleibend

5.Anzahl an Verwarnungen

Müssten um die 13 Inaktive sein

6.Ausführender Admin

Cdr. 260 AB. Manel Powisch | ChillsDarwinkton

7.Was habe ich gemacht

Es hat mit einer Geiselnahme der Scaletta in einem Haus an der Einkaufstraße angefangen. Schon vor dem Raid

wurde uns klar, dass kein Pdler bei uns hoch kommen darf. Da das Haus sehr enge Gänge und mehrere Fenster

hat, war es sehr günstig von meiner Position aus die Third-Person zu benutzen, was ich dann ehrlicherweise leider

auch gemacht hab. Dies hat mir natürlich einen unfairen Vorteil gegenüber meinen Gegnern verschaffen, was ein

Regelbruch darstellt. Doch oft ist mir das Ausnutzen der Third-Person auch ausversehen passiert, da man sich neben

das Fenster stellen muss um nicht beschossen zu werden. Dies hat dazu geführt dass ich unbewusst die

Third-Person benutzt habe, was von meiner Seite nicht gewollt war. Trotzdem möchte ich mich hier

nicht rausreden und mir ist klar, dass sowas nicht geht.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Als aller erstes möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden dass solch ein

Verhalten nicht tolerierbar ist und außerdem werde ich in Zukunft vermehrt darauf achten, solch ein Abuse

zu unterlassen. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen um wieder Spaß mit meinen Kollegen am RP zu

haben. Ich hoffe auf eine zweite Chance und bitte um Verständnis.

Mfg Wolecio

1.Kontakt

Steam Name: Aleyx_08

Forum Name: Wolfgang Tailor

Discord: 48Alex

2.Steam-ID

3.Ingame Daten

NameBerufRang
    1.Wolfgang ErekusCripsWeapon Assassinator (8/12)
    2.Günni HoppalaPolice DepartmentCorporal (4/12)

4.Ziele

Vorbild für andere

Ich möchte für neuere sowie auch ältere Gangmitglieder ein Vorbild sein und bei Fragen weiterhelfen.

Aufnahmen und Aufklärung

Ich merke oft das Gangmitglieder Planlos sind und nicht im klaren über Grundkenntnisse sind. Dies will ich ändern indem man bei Aufnahmen

stärker über Regeln informiert und. Außerdem will ich dass Leute die Aufnahmen durchführen strengere Aufnahmen machen, damit man erkennt wer

wirklich zu den Crips gehört.

Disziplin und Seriosität

Ich sehe bei vielen unteren Gangmitgliedern dass sie sich unseriös verhalten oder undiszipliniert reden. Ich will dass die Crips auch nach außen hin einen

guten Eindruck machen und so Respekt von anderen erhalten.

Konsequenzen bei Fehlverhalten

Immer noch kriege ich zu hören, wie sich Gangmitglieder nicht an Regeln halten und damit auch durchkommen .Dies will ich

verhindern indem man stärker durchgreift und dementsprechend Konsequenzen einleitet.

Trello-Führung

Auch wenn die Trello Führung sich gebessert hat, finde ich ist sie noch ausbaufähig. Ich möchte dass jeder sehen kann wie derjenige/diejenige

zurzeit steht. Deswegen habe ich vor, jede Vermerkung die Positiv/Negativ ist, auch ins Trello einzutragen.

Aktionen

Da ich fast jeden Abend da bin, habe ich die Möglichkeit viele Aktionen durchzuführen, um die Präsens der Crips zu zeigen. So kann ich

auch sehen, wer gut mitmacht und eine Beförderung verdient hat.

5.RP Geschichte

Anfangs habe ich als Mechaniker mein Geld verdient und so auch den Staat kennengelernt, doch schnell merkte ich dass dies so nicht weitergehen kann und habe nach einer Fraktion gesucht der ich beitreten kann. Sofort kamen mir die Crips in den Sinn und als ich dort aufgenommen wurde, habe ich gemerkt dass dies die richtige Entscheidung war. Die Crips haben mich herzlich aufgenommen und dank meines Freundes Walter, habe ich mich gut in die Crips eingelebt und so auch viele neue Freunde gefunden. Ich hatte sofort das Bedürfnis den Crips zu helfen und dort auch groß zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche?

18.30-21.0019.00-21.0018.00-21.0019.00-21.0019.00-1.0019.00-1.0016.00-20.00

7. Persönliche Stellungnahme

Dies war meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin für jegliche Kritik offen und beantworte gerne Fragen.

Viel Glück an die anderen!

W.A Wolfgang Erekus

1.Kontakt

Steam Name:     Aleyx_08

Forum Name: Wolfgang Tailor

Discord: 48Alex

2.Steam ID

3.Ingame Daten

NameBerufRang
    1. Wolfgang ErekusCripsPimp ( 6/12 )
    2. Günni HoppallaZivilistN/A

4. Ziele

Respekt und Fairness innerhalb der Crips

Ich wünsche mir dass jeder innerhalb der Gang mit mehr Respekt behandelt wird und die eher niedrigen Gangmitglieder auf die erfahrenen Mitglieder hören.

Außerdem will ich auch den neuen Mitgliedern eine Chance geben groß zu werden und sie bei guten Leistungen dafür auch zu belohnen. Außerdem sollten jedem Mitglied

die Grundregeln bekannt sein, sodass sie diese auch einhalten.

Hilfen und Fragen

Ich möchte jedem eine Hilfe innerhalb der gang sein, die diese benötigen. Ich werde für jeden da sein der Fragen hat oder Hilfe benötigt, sodass ich diese Probleme schnell lösen kann.

Aktionen

Mir fällt immer wieder auf, dass oft die Mitglieder unseriös oder Planlos bei Aktionen wie Bankraube oder Geiselnahmen erscheinen. Dies will ich durch Klare Anweisungen ändern und falls

trotzdem Probleme auftreten, diese auch direkt nach der Aktion zu Besprechen. Ich habe mir selber auch vorgenommen öfters Aktionen durchzuführen und dabei auch anderen Leuten die Chance zu

geben zu Verhandeln, Geiseln zu holen oder andere Aufgaben zu erledigen.

Konsequenzen bei Fehlverhalten

Ich werde mir zu jedem Fehlverhalten eine Notierung machen, um besser zu sehen wer Gut/Schlecht mitmacht. Dazu werde ich versuchen bei jeglichem Fehlverhalten

mit der betroffen Person zu reden und sie aufzuklären oder sogar Konsequenzen einleiten.

Trello-Führung

Ich möchte gut darauf achten, dass jeder der bei den Crips aktiv ist, im Trello verzeichnet ist und weiß wie der/diejenige zurzeit auffällt.

Dazu zählen Sachen wie Aktivität, Beförderungsvorschläge etc. aber auch negative Vermerkungen wie Verwarnungen.

5.RP Geschichte

Anfangs habe ich als Mechaniker mein Geld verdient und so auch den Staat kennengelernt, doch schnell merkte ich dass dies so nicht weitergehen kann und habe nach einer Fraktion gesucht der ich beitreten kann. Sofort kamen mir die Crips in den Sinn und als ich dort aufgenommen wurde, habe ich gemerkt dass dies die richtige Entscheidung war. Die Crips haben mich herzlich aufgenommen und dank meines Freundes Walter, habe ich mich gut in die Crips eingelebt

und so auch viele neue Freunde gefunden. Ich hatte sofort das Bedürfnis den Crips zu helfen und dort auch groß zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche?

18:30 -21:0019:00-21:0018:00-21:0019:00-21:0019:30-1:3019:30-1:3016:00-19:30

7. Persönliche Stellungnahme

Damit ist meine Bewerbung als Hood Instructor der Crips vorbei, ich hoffe sie nehmen sich die Zeit diese durchzulesen. Ich bin für jegliche Kritik offen und würde mich über eine Antwort freuen.

Viel Glück den andren und Danke für das Zuhören,

P. Wolfgang Erekus