Beiträge von Freyherr von Hessen

Entbannungsantrag von Freddy Carter

1. Steam-Name: Freyherr von Hessen

1b. Roleplay Name: Freddy Carter

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: Trolling, Supportlüge, OOC IC

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen, 1 Woche 4 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen: 1, läuft mit diesen Tage ab. Keine Inaktiven Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

An dem 29. April 2024 haben ein paar Kameraden und ich als Mechaniker so einigen Schabernack getrieben. Genauer haben wir die Tore der Mechanikergarage und unseren Zugriff auf diese genutzt, um darunterstehende Autos einzuquetschen, zum vibrieren zu bringen und einige Meter fliegen zu lassen. Meist nutzten wir hierfür unsere privaten Kfzs oder die Abschleppwägen. Regelmäßig explodierten diese Autos und setzten die Werkstatt in Brand sodass meine Mechaniker-Kollegen und ich das ein oder andere Mal verbrannten. Dass ein Unbeteiligter so beschädigt wurde ist mir unbekannt.

Wenn ich davon spreche, dass wir meist nur unser Hab und Gut beschädigten, so ist es nur richtig zuzugeben, dass durchaus auch ein Kfz eines Unbeteiligten darunter leiden musste. Der Betroffene war zu diesem Zeitpunkt nicht Anwesend und sein Kfz stand bereits beinahe eine volle Stunde vor der Werkstatt. Ich möchte hiermit verdeutlichen, dass es uns nie gezielt darum ging, Anderen zu schaden. Vielmehr trieben wir untereinander Unsinn und man könnte sagen, dass die beschädigten Unbeteiligten in das Kreuzfeuer unserer infantilen Vorstellung von Humor geraten sind.

Kurz vor 21 Uhr besonnen sich unsere unkühnen Köpfe, unter Anderem weil ein Jeder von uns eine Verwarnung (s.o.) für Trolling erhielt. Die meisten unserer Kollegen verließen nun ebenfalls das Spiel. Ich allerdings konnte es nicht lassen, ein letztes Mal ein Kfz unter dem Garagentor einzuklemmen, der Unterschied dieses Mal war, dass in dem Auto noch ein Spieler saß und dass das Auto durch den Kontakt mit dem Tor in einem hohen Bogen auf die andere Seite des Parks flog. Den Zustand des Kfz' oder des Insassen vermag ich nicht einzuschätzen. Dieser Vorfall wurde von einer weiteren Person aufgenommen und mittels Link in dem Chat des Servers geteilt.

Die nächste Viertelstunde blieb es ruhig, bis mein verbliebener Kollege und ich gegen 21 Uhr in den Support gerufen wurden. Hier wurden wir bezüglich des Stusses, welchen wir vorher trieben, angesprochen. Es sollte um die letzte Aktion, welche nach den Verwarnungen geschah, gehen. Dies war mir allerdings unbekannt und ich unterlag der Falschauffassung, es ginge um unser Verhalten an dem gesamten Abend, also eine Plethora an Vorfällen. In Bezug auf den gesamten Abend gab ich im Support also an, dass wir eigentlich, beziehungsweise hauptsächlich, nur eigene Fahrzeuge durch unsere Taten beschädigten. Da das Hauptmerk unseres Supportbesuches allerdings auf dem jüngsten Vorfall lag, in welchem ausnahmslos ein Unbeteiligter beschädigt wurde, wurde ich der Supportlüge bezichtigt. Das Urteil mündete in einer temporären Verbannung bestehend aus 4 Wochen für das Trolling für meinen Kollegen und mich und zusätzlichen 4 Wochen für mich aufgrund der Supportlüge. Nach einem kurzen Gespräch einigte man sich auf insgesamt 6 Wochen in meinem Fall.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Hauptgrund meines Anliegens besteht in meiner Auffassung, dass es sich bei meiner Supportlüge um ein Missverständnis handelt und ich die 4 Wochen für Trolling seit einigen Tagen bereits abgesessen habe. Bei dem Missverständnis handelt es sich um Meines, wobei ich annahm, bei einer Frage ging es um einen anderen Sachverhalt als dann tatsächlich der Fall war und ich so auf eine andere Frage antwortete als Welche tatsächlich gestellt und gemeint war. Als ich sagte, eigentlich nur eigene Fahrzeuge beschädigt zu haben, sich die Frage, ob wir Andere mit unseren Trolling beschädigten, allerdings auf eine Situation beschränkte in welcher ausschließlich ein Anderer beschädigt wurde, mag sich meine Aussage wie eine grobe Verhamlosung oder sogar Leugnung anhören. Ich mag mich gerne um Kopf und Kragen reden, um meine Situation vermeintlich besser zu stellen, doch versichere ich, nie mit Absicht eine Supportlüge zu begehen. Solch ein Vorhaben wäre in Anbetracht des Beweises unseres Versagens in Form einer im Chat geteilten Aufzeichnung sowieso töricht und sofot durchschaut gewesen. Diesen Vorfall zu verheimlichen oder zu leugnen war also nie mein Vorhaben. Dass ich aus den Augen des Supportbeauftragten mithin eine Falschaussage tätigte ist vollkommen richtig, doch durch ein Falschverstehen der Situation antwortete ich aus meiner Sicht wahrheitsgemäß. Ob mein Missverständnis objektiv gerechtfertigt war ist unklar, doch benötigt die Lüge eine böswillige Absicht, den Gegenüber zu täuschen, was bei mir zweifelsohne durch fehlenden Vorsatz nicht der Fall war. Aus diesem Grund wäre es nach meiner Ansicht und Erörterung gerechtfertigt, meine Verbannung auf 4 Wochen zu beschränken und mich somit zu entbannen.

Ferner wirkte das persönliche Gespräch im Support mit einem verständnisvollem, aber mit meinem Verhalten frustriertem Supportbeauftragtem, viel erhellender auf mich als eine Verbannung es jemals könnte. Der singulare Grund für meinen Antrag liegt nun darin, dass mein Freund, welcher für 4 Wochen verbannt wurde, wieder Zeit mir verbringen möchte und wir vorhaben, zusammen und gleichzeitig eine Karriere als Polizisten zu starten.

Zuletzt möchte ich mich an dem oder derjenigen bedanken, welche sich mit meinem Antrag beschäftigt und hoffe, in meinen Ausschweifungen nicht gelangweilt zu haben.

mit freundlichen Grüßen,

Freddy Carter

EDIT: Tipp- und Rechtschreibfehler

Hey Lu,

zwar kann ich als dein Freund, und inGame Bruder, kaum eine neutrale Einschätzung abgeben, allerdings scheint mir dies generell unnötig, da jedem klar sein muss, wie viel Zeit und Herzblut Du in das Gangleben der Crips steckst. Ich bin froh, dich auf der selben Seite zu haben, und denke dass du in der Aufgabe als Hood Instructor aufgehen wirst und und uns Allen eine gute Zeit bei den Crips bescheren wirst.

ich verbleibe mit besten Grüßen,

H. Freddy Carter/ Pfc. 916 Kurt Schell