Beiträge von Markus.We

Ich habe den Sherwin öfters auf dem RP Server gesehen und er ist im allgemeinen immer nett und höflich rüber gekommen.
    Die Bewerbung ist gut geworden schön gestaltet und gut ausgefüllt. Man merkt dass er sich Mühe
    gegeben hat.

Zusammengefasst:
    -Netter Spieler
    -Schöne Bewerbung
    -Scheint Vertrauenswürdig

Eine Frage habe ich aber noch unzwar warum du gebannt wurdest?

Aber im Allgemeinen bin ich Dafür !

Meiner Meinung nach hat die Bewerbung nur die "Standard" antworten. Ich finde du könntest mit den antworten etwas kreativer sein und z.B die Worte wie ein einfaches "Nein" in einen Satz umformen.

Und du hast geschrieben dass du seit dem 27 Juni 2015 aktiv spielst? Ich war die letzten Wochen sogut wie jeden Tag online und dein Name kommt mir echt nicht bekannt vor. Vielleicht hast du dich ja verlesen oder so?

Achja und am besten sollte man sich in einer Bewerbung nicht wiederholen. Das kommt dann so rüber als wenn dir nichts mehr eingefallen ist.

Und das mit dem nachfragen ist ja zum einen ok man will ja schon gerne wissen warum man keine Likes bekommt aber das scheint ehrlich gesagt so als wenn du ungeduldig bist und und ist auch in meinen Augen etwas "unhöflich".

Also ich bin auch Dagegen.

1. Steam-Name: lenawowa

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Markus White.

1c. Realer Name: Mein echter Name ist Markus W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:37654493

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt werde jedoch am 10.02.17, 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderator_don's.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das genaue Datum weiß ich jetzt nicht es sollte aber so Mitte September gewesen sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Also da ich unter der Woche mich mehr auf meine Schule konzentrieren muss, weil das jetzt mein letztes Halbjahr ist kann ich unter der Woche eher kaum spielen. Dafür aber spiele ich am Wochenende sehr aktiv das währe dann am:

Freitag 19-1 Uhr
    Samstag 19-2 Uhr
    Sonntag 13-20 Uhr

Die Zeiten können abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Die genaue spielzeit kann ich jetzt nicht zu 100% sagen da sich meine Spielzeit zurückgesetzt hat aber ich weiß noch dass ich vor dem Reset die 1 Wochen marke geknackt habe also beträgt meine gesamte Spielzeit: 01W 01D 11H 23M 42S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name meines Headset ist: Razer Kraken 7.1 Chroma.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Modern Roleplay Server ein sehr hervorragender Server ist auf dem man sehr viel Spaß haben kann ob allein oder mit Freunden den Spaß gibt es immer inclusive.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde mich gerne als Moderator bewerben denn ich will sehr gerne ein teil der Modern Gaming Truppe sein und sehr gerne Mitspielern helfe und gerne einen weg für ihre Probleme oder Anliegen finden will damit sich die Spieler auf dem Server wohlfühlen und Spaß haben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Das Modern Gaming Team sollte mich annehmen denn ich bin angegiert und Zuverlässig, ich kümmere mich gerne um Spieler und würde dabei gerne helfen Support anfragen zu bearbeiten denn oft sind die Admins auf dem Server "Ausgebucht" und haben auch lust normal zu spielen. Ich bin Flexibel und lässig im Umgang mit Mitspielern jedoch kann ich auch sehr streng und überzeugend wirken.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich hatte mal einen eigenen TTT Server wo ich S-Admin war das Gefühl anderen zu helfen hat mir auch sehr gefallen aber leider ist mir der Spaß finanziell nicht entgegen gekommen also habe ich den Server geschlossen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams hoffe aber diese Erfahrung sehr bald zu erleben.

13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern hatte ich keine also nicht das ich wüsste bin immer gerne Nett drauf :).

14. Probleme mit Admins: Probleme mit den Admins hatte ich auch keine denn ich Respektiere alle.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde 2 mal gekickt das erste mal wurde ich gekickt weil der Server voll war und ich gerade im AFK Modus war. Beim 2. mal wurde ich gekickt weil ich in den OoC Chat geschrieben habe das ich RDM´t wurde desshalb wurde ich mit dem Grund dass ich in den @ Chat schreiben sollte gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe eine nicht mehr Aktive Verwarnung für RDM denn ich habe damals als Auftragsmörder Aus versehen die falsche Person getötet.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Gebannt wurde ich noch nie.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Auch einen Job-Bann habe ich nicht erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Da ich schon mal eine Bewerbung abgesendet habe und mich die anderen Foren Mitglieder mir beschrieben haben wo die Fehler sind habe ich mir nochmal zeit gelassen und über alles nach gedacht habe auch viel Erfahrung durch das spielen auf dem Modern Roleplay Server gesammelt und meinen 2. Versuch gestartet. Ich bin der Meinung dass man aus Fehlern lernt und das habe ich auch getan. Ich hoffe die Bewerbung ist so in Ordnung. Falls sie es nicht sein sollte schreibt bitte unten in die Kommentare was man verbessern kann. Allen wünsche ich noch eine(n) schöne(n) Nacht/Tag.

Markus W.