1. Steam-Name: lenawowa
1b. Roleplay Name: Markus White
1c. Realer Name: Markus W.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:37654493
3. Wie alt bin ich: 16 (Im Feb. 17)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (Kommt aber noch)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. seid Mitte September
6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche eher weniger dafür am Wochenende Fr: 18Uhr-Offen Sa: Manchmal morgens sonst 18Uhr-Offen So: unterschiedlich meist mittags oder Abends
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Normal
7b. Gesamte Spielzeit: ~4d10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 Chroma
9. Was halte ich von dem Server: Bester Dark RP Server den es gibt meiner Meinung nach.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin nett kann aber auch überzeugend wirken, halte Regeln ein und möchte dem Server Team helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kann überzeugend sein und auch Hilfsbereit gegenüber allen anderen falls es Probleme gibt und kümmere mich gerne.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja aber der Server hat sich nach einem Jahr aufgelöst wegen Mangelnder Spenden etc.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 für RDM denn ich habe als Auftragsmörder aus versehen die falsche Person getroffen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Würde echt gerne dem Modern Gaming Server-Team beitreten denn meiner Meinung nach ist das der Beste Server und das Netteste Server-Team.