Krass wie man so schnell mit nur einen Beweis urteilen kann, echt äußert Kurios.
Genauso Kurios wie der Dislike auf meinen Neutralen Beitrag von dem Freund des Erstellers.
Gibt es denn noch mehr Beweise?I
Weil mir dein Beitrag Hirnlos erschien. Wenn eine unter 14 Jährige einen Erwachsenen als Senpai bezeichnet sind die Sexuellen Triebe offentsichtlich solltest du mit deinem Food-Wars Profilbild am besten wissen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAbsolut inakzeptabel, auch wenn Julian Stoff nicht die Vorlage einhält (bitte ändere das unbedingt) sollte diese Beschwerde nicht unnötig abgelehnt oder vergessen werden.
Hier spielen teilweise Kinder und sowas zu sehen ist absolut falsch und unangenehm.
Ich wäre tatsächlich für für einen C-Ban weil hier schon einige Männer aus ungefähr solchen Gründen gebannt worden sind.
Ich bin klar für diese Beschwerde
Bitte nehmt diesen Fall ernst, auch wenn es für einige harmlos erscheinen mag, weil das diesmal ein Mädchen tut.
Man erkennt hier deutlich in welchem Kontext dies gemeint ist. Ich glaube Sie hat nicht im Sinne einer Person die länger in einer Organisation ist gemeint, tf?
Krass wie man so schnell mit nur einen Beweis urteilen kann, echt äußert Kurios.
Genauso Kurios wie der Dislike auf meinen Neutralen Beitrag von dem Freund des Erstellers.
Gibt es denn noch mehr Beweise?
Edit: Again Kurios das der Freund des Erstellers meinen Beitrag unbegründet disliked, lol.
Sehr viele leute können es bezeugen einer davon ist Montana Griffin der übrigens ein mod ist.Fast Jeder auf dem server wieß es einfach