Beiträge von Albert BLAUBEERE

Sehr geehrtes Team das DarkRP Servers der Deutschen

Mein Name (Spielname) ist Albert BLAUBEERE. Ich wurde von den Herren Admin Ben Griffin aufgrund von MassenRDM für zwei Wochen gebannt. Ich habe in laufe der Zeit schon einige Banns mitgenommen und nach jeden einzelne habe ich immer mehr realisiert das ich vielleicht, auch wenn ich spaß mit anderen haben möchte, auch dabei die Regeln beachte sollte. Ich wollte NIE direkt jemanden verärgern bzw. persönlich angreifen und schon gar nicht das Team was hier nur seinen Job macht wie jeder anderer! Es gibt aber leider auch Menschen wie mich die leider echt dumme Fehler machen weil sie einfach nicht aufgepasst haben oder sie einfach nicht wussten das diese doch nicht erlaubt sind:wacko: , shit happens :biggrin: . Ich möchte Ihnen nicht ausreden das Sie meinen bann entfernen sollen, dies bleibt Ihnen überlassen! Ich möchte damit nur sagen das ich natürlich all meine dummen Fehlern, mit besten Kräften, nicht wiederholen werde, doch ich bin Ehrlich auch ich bin manchmal unachtsam sowie heute. Ich hatte heute einen guten Tag und hab halt mit neuen Freunden, die ich auf den Server kennengelernt habe, Russisches Rollet gezockt :biggrin: . Ich dachte mit den Einverständnissen von allen Beteiligten wäre das in Ordnung doch leider für mich dumm gelaufen, gebe ich zu. Ich haben mit dem Admin super reden können, alles in Ruhe und ich habe Ihn gesagt das ich es leider eben nicht wusste das es trotzdem MassenRDM ist. Ich gebe zu ich hatte zu sehr gerade spaß und hab dann komplett den sinn verloren für alles und musste es, gerächt fertig, dafür auch bezahlen. Ich bedanke mich doch aber auch sehr an den Herrn Ben Griffin (falls er das jetzt auch wirklich war) das er mit mir super in ruhe alles geklärt hat und wir uns einig waren das ich ZUMMINDEST die milde Zweiwochenschelle bekomme. Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht, weil das ist mein erster Antrag, und wünsche Ihnen allen noch einen schönen Abend!!!

mit freundlichen grüßen Albert BLAUBEERE

Steam Name: HAUPTMANN_NA

Steam ID: 76561198143301954

Gebannt von: Ben Griffin

Grund: MassenRDM

Zeit: 2 Wochen