Beiträge von viktorulz

Hallo Manjiro, ich finde das du eine sehr starke Führungskompetenz besitzt, ich durfte dich schon in Einsätzen/Aktionen als Swatler/Yakuza erleben und kann nur sagen das du eine sehr Kompetente Person bist. Zudem kannst du von IC und OOC unterscheiden und bist stehts neutral gegenüber jeder Person. Ich finde das du als O.G der Bloods qualifiziert bist da die meisten O.G einfach nur inaktiv waren und du ein sehr aktiver Spieler auf PRP bist. Ich glaube als O.G würdest du die Bloods wieder zu neuem Glanz verhelfen und sie schnell wieder mit deinem Umsetzungsvermögen Aufbauen können. Aus den oben genannten Gründen bin ich für eine #Annahme.

Hallo, ich habe dich schon öfters im RP kennenlernen dürfen, du bist echt sympathisch und deine Ziele sind ausführlich geschrieben und gut, jedoch was ich letzter Zeit bemerkt habe, als die Bloods zusammengebrochen sind, sank deine Aktivität rapide, da viele Bloods verlassen haben oder gar nicht mehr zockten, und wenn sie mal zockten hat dies nicht lange angedauert da eure Fraktion einfach tot ist. Ich finde das du als Vice Boss auch wenn die Bloods tot sind sehr aktiv sein solltest und alles dafür machen solltest damit die Fraktion nicht ganz ausstirbt, die meisten Ziele die du verfolgst kannst du ebenfalls als Vice Boss verwirklichen und musst nicht unbedingt O.G sein um dies umsetzten zu können. Aufgrund deiner Mangelhaften Aktivität und deiner Ziele die du auch eigentlich als Vice Boss umsetzten könntest und dies nur als O.G anstrebst bin ich gegen eine #Annahme.