Modern Gaming Entbannungsantrag
Vorwort:
Schönen guten Abend/Morgen. Ich verfasse diesen Forumsbeitrag um mich für mein inakzeptabeles Verhalten zu entschuldigen und mir meine Fehler einzugestehen. Außerdem möchte ich hiermit um eine Entbannung bzw Bannverkürzung bitten.
1. Steam-Name:
Steamname: Jayjay
1b. Roleplay Name:
Name: Franz Stoff (Soweit ich mich entsinnen kann (Dies war der Grund für die Verbannung, aber darauf kommen wir später noch einmal genauer zu sprechen))
2. Steam-ID:
Steam ID 64: 76561198271240337
Steam ID: STEAM_0:1:155487304
3. Grund der Verbannung:
Grund: Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprüngliche Länge: 12 Wochen
Verbleibende Zeit: Rund 10 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Hier bin ich leider nicht ganz im Klaren, wie es um mich und meine Verwarnungen steht.
Aktiv: 3
Inaktiv: 5
6. Ausführender Admin:
Supporter/Moderator/Admin: Rayen Hill | Rayen
7. Was habe ich gemacht:
Wie bereits erwähnt wurde ich für „Trolling“ verbannt. Ich werde nun versuchen, die Situation so zu schildern, wie ich sie noch im Kopf habe.
Ich habe eines Abends, wie immer, meine Zeit auf Modern Roleplay DarkRP verbracht und Rollenspiel betrieben. Ich hatte, wie immer, einen schönen, gelassenen und spaßigen Abend gehabt bis eine Person, „Franz Ecker Stoff“, wie Sie im RP hieß, sich dazu entschied, mich auf hinterlistigste Art und Weiße zu töten (Dies war wohlgemerkt eine NICHT Regelkonforme Ermordung, aber darauf werde ich nun nicht weiter drauf eingehen, da es ja hier nicht um seinen, sondern um meinen Fehler geht.). Da ich mein ganzes Geld, was ich mir in den letzten Tagen erarbeitet hatte, in Waffen gesteckt hatte, welche ich zum Zeitpunkt des Todes dabei hatte (unteranderem eine Schrotflinte, ein Scharfschützengewehr und ein RPG), war ich ziemlich „angepisst“, als ich verstarb und alles verlor. Daraufhin wollte ich den Franz Ecker Stoff ermorden, jedoch habe ich mir gesagt, dass man einen Regelbruch ja nicht mit einem Regelbruch zu bekämpfen hat. Also entschied ich mich dazu, die Situation auf lustige aber dennoch provozierende Weiße aufzulösen. Somit gab ich mir einen RP-Namen, welcher ähnlich zu Franz Ecker Stoff’s RP-Namen war. Dies tat ich drei mal.
Ich wurde natürlich bei den ersten beiden Namensänderungen schon vom Support aufgefordert, dies doch bitte zu unterlassen, woran ich mich auch hielt, zumindest für eine kurze Zeit. Natürlich gab ich mir einige Tage später wieder einen ähnlichen Namen wie Franz Ecker Stoff, weil er mir von Tag zu Tag immer unsympathischer in der RP-Rolle und in der „OOC-Rolle“ wurde.
Am Tag der Verbannung hieß ich, soweit ich weiß, Franz Stoff und wollte Ihn nun endlich drauf ansprechen, um die Situation zu klären. Jedoch stellte er sich auf die Straße und sprach und bewegte sich nicht mehr. Ich wollte warten, bis er wiederkam, jedoch tat er dies nicht. Erst als ich im Chat las:“(Someone) brought Franz Ecker Stoff“ wusste ich, was mir bevor stehen würde.
Nicht lange und kurze Zeit später befand ich mich auch auf einem Dach mit einem anderen RP-Spieler, welcher ebenfalls einen ähnlichen Namen wie Franz Ecker Stoff hatte, jedoch hatten wir nix miteinander zu tun gehabt. Der Supporter, Rayen Hill, erklärte Mir und dem anderen Spieler die Situation. So kam es dazu, dass Rayen Hill den Schluss zog, dass ich nur ein Troll bin, welcher mit anderen Spielern den Franz Ecker verarschen will. Daraufhin wurde ich für 12 Wochen vom RP ausgeschlossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bitte hiermit um Verzeihung. Ich weiß, dass das was ich gemacht habe falsch ist und auch schwer wieder gut gemacht werden kann. Ich habe den Namen von der RP-Familie „Stoff“ durch den Dreck gezogen, ich habe Franz Ecker Stoff’s Gefühle verletzt und ich habe vielen Supportern Kopfzerbrechen durch meine unüberlegten, kindischen Aktionen bereitet.
Modern Gaming DarkRP ist für mich kein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung, ich liebe diesen Server abgrundtrief, und das sag ich nicht so, ich meine es. Dies ist der einzige RP-Server auf dem ich meine Zeit verbringe. Klar, ich habe nicht viel Spielzeit und bin generell nicht so viel online, da mein Terminkalender in letzter Zeit randvoll gepackt ist, jedoch hat dieser Server Einfluss auf mein Soziales Umfeld und auf mein Verhalten. Ich habe viele gute Freunde dort kennengelernt und möchte schon gerne mit diesen meinen Abend wieder verbringen. Es ist immer eine schöne Zeit, wenn ich auf diesem Server unterwegs bin.
Strafe muss sein, vor allem für so eine Aktion, die ich gebracht habe, aber 12 Wochen finde ich doch etwas zu lange. Wie bereits gesagt, ich bin schon ein wenig Abhängig von dem Server, deswegen würde ich eine Bannverkürzung sehr doll begrüßen.
Danke, dass Sie, liebe RP-Kammeraden und Supporter/Moderatoren/Administratoren und sonstige Teammitglieder sich die Zeit genommen haben, diesen Entbannungsantrag durchzulesen und zu verstehen. Ich bin ein Anständiger Spieler und möchte auf einem anständigen Server spielen, deswegen bitte ich um Vergebung, von dem Serverteam, von den Spielern und vor allem von dem betroffenen selbst, Franz Ecker Stoff. Ich hoffe, du verzeihst mir.