Beiträge von Henry_

1. Steam-Name:

Henry

1b. Roleplay Name:

Schlammo KanjiYakuzaMenba
    Leon SchlammerPolice-DepartmentPrivate
    Ernst August SpriteZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am Montag für 10 Tage ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe leider insgesamt 28 Verwarnungen davon sind 4 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Commisionar 522 Luca Karadimas| luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wir machten eine Geiselnahme, dass eine traf aufs andere und wir haben die Geiseln erschossen. Anschließend wurde ein Schusscall gedropped ich lieferte mir einen kurzen Schusswechsel mit einem oder zwei PDler weswegen ich davon ausging, dass es zu einer Schießerei kommen würde. Aufgrunddessen zerschoß ich ein Auto was bei den PDlern gegen dich ich kurz vorher gekämpft habe in der Nähe Stand.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst möchte ich mich erstmal bei allen Beteiligten PDlern und Yakuza entschuldigen, bei den PDlern möchte ich mich entschuldigen da ich einige von ihnen unrechtmäßiger Weise Schaden hinzugefügt habe es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche hiermit, dass so etwas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Ich möchte mich ebenfalls bei der Führungsebene der Yakuza entschuldigen, da durch die Aktion ein schlechtes Licht auf die Frak gefallen ist und es eventuell teilweise ein Gambo Image seitens der Yakuza vermittelt hat. Ich habe mir den Ban beziehungsweise die vergangenen Tage zu Herzen genommen um nochmal über meine Spielweise insbesondere im Bezug auf die Waffengewalt nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das im Bezug auf meine Vergangenheit absolut nicht geht und werde von nun auf Waffen wirklich nur im allerletzten Notfall benutzen, da ich sonst vielen anderen Spielern ihr Erlebnis auf dem Server vermiese. Ich habe in der Zeit in der ich bis jetzt gebannt war gemerkt wie ich ihn nach kurzer Zeit schon wieder vermisse und hoffe, dass ich bald wieder mit meinen Freunden Spaß haben kann.

(Bitte verzeiht ein paar Rechtschreibungs- und Formulierungsfehler bin aktuell sehr kaputt ?)

LG Henry

Ich freue mich über jede Kritik und bin immer für Rückfragen offen

1. Roleplay Name

MTF: FSG D5 "Brimstone"
    Andere: Henry von Crosser

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Anfang März also seid 2 Monaten aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich von ca. 14.00-21.00 am Wochenende variieren meine Zeiten recht stark.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 12h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne Teil des O5 Rat werden, da mich zunächst die Lore und die ganzen Geheimnisse rund um den Rat immer wieder aufs Neue faszinieren. Ebenfalls suche ich Abwechslung zum MTF Roleplay da ich in letzer Zeit kaum etwas anderes Spiele und mir sicher bin das ich eine Menge Spaß als O5 hätte. Außerdem sind ein paar Freunde von mir im O5 Rat und konnten mir immer wieder berichten wie viel Spaß es macht. Mich interessiert das HM RP ebenfalls sehr und ich finde es immer äußerst spannend im KB zu sein und mich dort mit anderen Klasse A Personal um die verschiedensten Fälle zu kümmern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zu allererst konnte ich bereits auf anderen Server sehr wertvolle Erfahrungen sammeln, welche mir als Mitglied des O5 zu Gute kommen würden. Ebenfalls begegne ich jedem mit gleichermaßen großem Respekt und Höflichkeit und gleich gerecht. Ich bin ein Teamplayer, das heißt ich kann nicht nur generell gut in Teams arbeiten ich kann mich ebenfalls recht schnell in ein bestehendes und funktionierndes Team einarbeiten. Ich kann Geheimnisse einwandfrei bewahren und weiß wie ich am besten die Alpha-1 einsetze

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe keine Bans.

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits auf anderen Servern Erfahrungen als Site Director machen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site Director:

Es herrscht ein riesiger Unterschied zwischen dem O5 und dem Site Director. Zunächst untersteht der Site Director dem O5 und muss ihnen Bericht erstatten. Der Site Director wacht meist über eine oder mehrere Sites und sorgt dort dafür, dass alles Rund läuft, der Site Director ist dort Befehlshaber über die gesamten Einheiten ausgenommen der Ethik und der Personal Abteilung. Jeder innerhalb der Site kennt den Site Director. Der Site Director ist ebenfalls Klasse A Personal.

O5:

Der O5-Rat teilt einem Site Director eine Site zu und stellt ihn ein. Der O5 Rat trägt ebenfalls Entscheidungsgewalt über die SCP Klassifizierungen und entscheidet wer welche Informationen innerhalb der Foundation hat. Der O5-Rat besitzt die höchste Freigabe, und ist für niederes Personal nur als Overseer oder Overwatch bekannt. Unter sich benennt sich der O5-Rat mit Zahlen. Manche sagen, dass der O5-Rat die Foundation gegründet hat und sogar Teilweise selbst aus Anomalien besteht. Der O5-Rat ist natürlicherweise Personalklasse A.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich würde mich mit jeder Nummer zufrieden geben. Die 04 würde jedoch auch perfekt passen.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik.

Dass du das rein schickst um dir ein Feedback abzuholen? Der Channel ist obviously dafür da, dass ihr gegenseitig eure Forum-Post hoch zuliken. Außerdem hast du nur den Link ohne eine Nachricht geschickt, wenn man Feedback möchte dann sollte man es dazu schreiben aber dass du nur den Link reinschickst ist fur mich einfach nur Likes abgreifen sorryy

Hallo,

Ich bin auf jedenfall dafür da du damals als Commander bereits schon zeigen konntest, dass du die nötigen Führungskompetenzen und Qualitäten besitzt. Jedoch gefällt es mir nicht, dass du dich bei deinen Zielen so kurz gehalten hast und ich denke dass es evtl. Sinnvoll sein könnte diese nochmal auszuformulieren.

Genauso wie unser lieber Henry, der eigentlich in jedem Beitrag was er Forum sieht mit negativ bewertet und eine Abschätzung über einen Spieler abgibt, was nach seinem ermessen plausibel klingt. Lieber Henry, ich würde dich bitten auch mal etwas konstruktive Kritik zu äußern. Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du unter jedem Beitrag die negativen Aspekte auf, aber hast selber negative Seiten? Regelverstöße uvm.

Hallo,

Nur damit ich das hier richtig verstehe darf ich nur weil ich einige Warns habe jemanden bei seiner Moderator Bewerbung nicht kritisieren, dass die Person frische Sanktionen hat?

Ich denke, dass es mir freisteht meinen Senf unter Bewerbung hinzugebe, hier z.B wollte ich nur Wissen wieso die Zivis exekutiert wurden, was sich dann geklärt hat. Nur weil ich unter deine Bewerbung einen negativen Kommentar geschrieben habe und es dich anscheinend ganz schön aufgewühlt hat so einen Beitrag zu schreiben dessen Kern Aussage ist, dass ich einfach nur Hass-Beiträge unter wie du sagst jedem Beitrag poste. Ich habe mal nach gezählt und in diesem Monat habe ich etwa 5 negative Kommentare geschrieben in denen ich Konstruktiv beschrieben habe weshalb ich dagegen bin. Und wofür ist die Kommentar-Funktion da, wenn ich keine wie du sagst Meinungen die für mich selbst plausibel sind hier preisgeben darf.

Ich persönlich verstehe deinen Hass ( zumindest sehe ich das so) mir gegenüber garnicht. Falls ich hier etwas stark missverstanden habe erläutere es mir bitte.

1. Kontakt:

Ich bin auf Steam und auf Discord unter Henry erreichbar

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Schlammo KanjiYakuzaMenba
    535 Leon SchlammerPolice DepartmentPrivate
    Ernst August SpriteZivilistN/A

4. Ziele:

Beförderungen
    Als 2nd. Lieutenant gehört zu einer meinen vielen Aufgaben, ebenfalls das Befördern von Privates anstatt die Person die ich befördern möchte direkt ins DLB zu rufen und auf den neuen Rang befördern würde ich stattdessen die Person prüfen, indem ich beispielsweise mit der Person auf Streife gehe oder sie in anderen Alltagssituation mitnehmen und beobachten würde. Zusätzlich dazu würde ich vor jeder Beförderung Passagen aus der Geschäftsanweisung abfragen, damit die neuen Polizisten direkt miterleben, wie wichtig die Geschäftsanweisung ist und, dass es sich lohnt sich genauer damit auseinanderzusetzen.

Streifeneinteilung

Mir ist aufgefallen, dass sich besonders sehr neue Polizisten teilweise schwer tuen einen Streifenpartner zu finden, da sie teils ganz neu auf dem Server sind und noch fast niemanden so richtig gut kennen. Deswegen möchte ich ab und zu, dass PD in Streifen einteilen, sodass auch öfters neue Polizisten mit erfahrenen Polizisten auf Streife gehen und sich dort ggf. ein paar positive dinge abschauen. Ebenfalls würde ich mir selbst des Öfteren Polizisten raussuchen um mich mit ihnen auf Streife zu begeben um sie besser kennenzulernen und ich Berufliche Kompetenz etwas einschätzen und belohnen kann.

Verhalten

Allg. Verhalten
    Ich möchte darauf achten, dass sich bereits in den untersten Rängen sprich PVT-CPL, dem Beruf entsprechend Professionell und höflich verhalten wird, mir ist aufgefallen, dass es einige Privates gibt die sich so im PD Verhalten wie es ihnen passt. Ja, ich war einst auch einer von den "Troll-Privates" jedoch hat sich einiges an mir geändert und dem ist nicht mehr so. Aufgrund meiner Vergangenheit, weiß ich kenne ich deren Blickwinkel sehr gut und weiß wie ich sie am besten sanktionieren und belehren kann.

Raid Verhalten
    In Raids bzw. Stürmungen konnte ich beobachten, dass oft besonders in den unteren Rängen auf, dass vermehrt wenig auf Befehle der EL oder des SWAT gehört wird und einfach nur rein gepusht wird weswegen ich dieses mit Sanktionen minimieren möchte

Training
    Ich würde gerne von Zeit zu Zeit Trainingsveranstalten, da sich z.B ein Straßensperren Training wirklich Global positiv auswirken kann. Ich selbst bin auch der Überzeugung, dass man praktisch am meisten hängen bleibt weswegen ich sehr gerne einige Trainings mit Organisieren/Veranstalten würde.

5. RP-Geschichte:

Bin dafür leider zu unkreativ :(.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: 13.30-21.00 (Variiert nach Hobbys)

Wochenende: 15.00-Openend

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich bin jederzeit offen für Positive und Negative Kritik.

Ich schließe mich da Henry an. Wieso dann nicht auch für andere Fraktionen einen zusätzlichen Offiziersrang hinzufügen? Wenn das CT das mit so einer einfachen Begründung haben sollte ("Die Aufstiegs Chancen von den Offizieren erweitern sich dadurch auch und es ist einfacher diese zu bestimmen.") , welche auf alle Fraktionen innerhalb der Foundation zutrifft dann finde Ich es bloß gerecht das gleiche für andere Fraktionen auch zu machen.

Wenn andere Fraktionen das Bedürfnis für einen weiteren Rang haben, können sie dies doch auch anfragen.

Ja, das mag ja stimmen nur ist mir und anscheinend auch ein paar anderen Nutzern nicht wirklich klar was für sinnvoller Zweck der neue Rang erfüllen soll außer die Aufstiegschancen für Offiziere zu erweitern was meiner Meinung nach nicht im entferntesten Grund genug ist einen neuen Rang einzuführen gerade wenn er die selben Privilegien und Ausrüstung wie der SOC haben soll, was dann heißen würde dass der Rang einfach nur existiert und keinem Zweck dient.

Bin dafür, würde es denn Offizieren des CT´s einfacher machen. und damit hätte das CT und das MTF gleich viele ränge

Das mit CT mit dem MTF gleich zusetzen ist föllig sinnlos, da das CT 1. eine Unter Gruppierung des MTF ist und das MTF zudem noch wirklich viel mehr Mitglieder hat weswegen es sinnvoll ist dahin gehend einen Offi Platz mehr zu haben.

Bin dagegen da ich einen weiteren Rang allg. als unnötig erachte und deine einzigen Argumente sind, dass man die Aufgaben unter den Offis besser aufteilen kann und keine spezifische Aufgaben für den Captain of Containment gibst daher sehe ich den Rang als nicht nötig an

Ich denke trotzdem dass du dafür nicht ausreichende Regelkenntnisse hast da du nicht gegen eine Regel sondern gegen 5 Regeln verstoßen hast, dass es dein 1. Ban war ist meiner Meinung nach mehr oder wenig irrelevant da er eben so frisch ist.