1. Kontakt:
Steam: Henry
Discord: Henry#8160
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711205403
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Zaid After | Police Department (SWAT) | [2/11] PVT |
| Haruko Yamamoto | Yakuza | [3/9] Shatei |
| Zaid Abitalem | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
1. FE Entlasten
Eines meiner ersten Ziele ist es die FE zu entlasten. Da nun auch unser Komun Akio die Yakuza verlassen hat kommt jetzt noch mehr Arbeit auf die Führungsebene zu und um diese soweit wie es geht zu entlasten würde ich mich als Saito bereit erkären die Trello Arbeit zu übernehmen. Das heißt ich achte darauf die jeweiligen Labels einzutragen wie aktiv/teilaktiv/inaktiv. Außerdem würde ich darauf achte, dass sich besonders die Gakusha, Menba und die anderen niedrigen Ränge seriös sich verhalten und dies mit den dementsprechenden Einträgen im Trello ebenfalls vermerken und so der FE helfen diese leichter zu überwachen.
2. Mehr neue Leute aufnehmen
Momentan kriege ich mit, dass wir kaum noch neue neue Mitglieder reinkriegen, was unter anderem daran liegen könnte, dass wir kaum bzw. gar keine Koibuns und Saitos haben könnte. Ich hab aber dennoch ein paar Ideen wie man mehr neue Mitglieder ranholen . Ich würde alle 1-2 Tage einmal gegen Abend in die Werbung schreiben, dass man jetzt die Möglichkeit habe sich vorzustellen um der Familie beizutreten, weil ich auch oft mitbekommen habe, dass Leute nicht Wissen wann und wie man sich vorstellen kann. Und um mehr Leuten anzubieten würde ich wie gesagt alle 1-2 Tage Abends einfach mal eine Werbung schalten. Selbstverständlich wird dann auch nicht jeder aufgenommen sondern immer noch auf Qualität geachtet.
3. Mehr Disziplin in den Reihen der Yakuza
Ich möchte darauf achten, dass sich jeder Yakuza diszipliniert und seriös, da ich in letzter Zeit mitbekommen, dass sich oft Yakuza unseriös verhalten und deswegen möchte ich darauf achten, dass die Yakuza seriöser wird. Und damit mehr Respekt von anderen Fraktionen und Spielern zu erlangen. Ich war unter anderem für eine Zeitlang auch unseriös habe mich aber wieder gebessert und achte streng auf mein Verhalten.
4. Mehr Aktionen und Abwechslung
Ich möchte oft Aktionen machen um unseren Mitgliedern spaß zu bieten und da wir kaum Bankräube machen, was sich eigentlich fast am meisten lohnt. Deswegen würde ich gerne auch ab und zu einen Bankraub machen und allgemein dafür sorgen des öfteren Aktionen zu machen und diese dann zu leiten oder zumindest zu beaufsichtigen.
5. RP-Geschichte:
Haruko Yamamoto wurde im Jahr im 2000 in der Hauptstadt von Japan Tokyo geboren. Nach dem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde der Vater von Haruko gewaltätig und Alkohol süchtig. Etwa ein halbes Jahr nach dem 1. Todes Tag seiner Mutter als er ungefähr 11 war wurde er schlussendlich von seinem Vater an die örtliche Yakuza verkauft. Dort wuchs er dann auch und lernte viel über die Yakuza und stieg stätig auf. Während er auf einer Außenmission in Southside befand wurde die Yakuza in Toyko von der Polizei aufgelöst. Er entschied sich fürs erste in Southside zu bleiben und schloss sich letztendlich der Yakuza von Southside an.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13.30-21.00 | 13.30-21.00 | 13.30-21.00 | 13.30-21.00 | 15.30-01.00 | 12-Open End | 12-21.00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Hallo, ich würde gerne nochmal kurz persönlich Stellung nehmen. Ich würde sehr gerne Saito werden, da es mir in letzter Zeit sehr viel spaß ein Yakuza macht zu sein. Und ich eigentlich jeden Tag mindestens 3 Stunden da bin. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.