Beiträge von Henry_

1. Kontakt:

Steam: Henry
    Discord: Henry#8160

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:711205403

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Hamudi HernandezBloodsYoungster (2/12)
    535 Zaid BackPolice DepartmentPfc (3/14)
    Konrad KeuleZivilistN/A

4. Ziele:
    - Aktionen Leiten
    - So viele Neue Mitglieder wie möglich aufnehmen

- Ansprech Partner für Gangmitglieder

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Schulzeit:

Mo 13.30-21.30
    Di 13.30-21.30
    Mi 13.30-21.30
    Do 15.30-22.00
    Fr 16.00-1.00
    Sa 12.00-1.00
    So 12.00-1.00

Ferien:
    12.00-1.00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr

1. Steam-Name:

Henry

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    08 Zaid AfterPolice Department (SWAT)[4/11] CPL
    Francesco W. ScalettaScaletta[1/10] Novizio
    Zaid AbitalemZivilistN/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Wochen Gebannt.
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind es noch 2 Wochen und 3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung auf Grund von FearRP vor ca. 3 Wochen bekommen.

6. Ausführender Admin:

Div Öffner Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Um das Ganze zu erklären fang ich mal damit an, dass ich die Yakuza verlassen wollte. Die Scaletta mit denen die Yakuza Krieg haben, haben als ich vom Meth machen zum Anwesen gefahren bin dort 4 Yakuza gefesselt gehabt. Ich hatte schon ein paar Tage vorher mal einem Scaletta der dort auch anwesend war gesagt, dass ich die Yakuza verlassen möchte und den Scaletta beitreten will. Als ich dann angekommen bin habe ich erstmal vor den Augen von den 4 Yakuza die Funkfrequenz weitergegeben und somit die Familie verraten habe. Ich dachte mir in dem Moment, dass die Yakuza den Funk weiter abhören würden und mich ggf. auch jagen würden da ich ein Verräter bin und auf Grund dessen habe ich es zu dem Zeitpunkt als legitimen Tötungsgrund angesehen, was mein größter Fehler war. Anschließend habe ich die 4 Yakuza mit einem Katana dann getötet. Mir tut es wirklich leid und ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen Yakuza die dort beteiligt waren entschuldigen. Mir ist erst im Support-Gespräch richtig klar geworden was ich wirklich gemacht habe ich habe in der Situation nicht wirklich darüber nachgedacht was für Folgen das für mich und vor allen dingen für die anderen Spieler hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zunächst bereue ich meine Taten zutiefst und es tut mir wirklich leid, dass ich manchen Spielern dadurch echt das Spielerlebnis vermiest habe. In Zukunft werde ich bevor ich, dass nächste mal einen Spieler töte oder anschieße vorher nochmal drüber nachdenken ob es wirklich nötig und vor allen Dingen Legitim ist ihn jetzt zu töten. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und werde alles geben, dass sowas in der Art nicht wieder vorkommen wird. Ich spiele jetzt seid ungefähr einem Monat fast jeden Tag auf dem Server, da es mir wirklich sehr viel Spaß macht. Ich konnte in der Zeit auch schon viele nette Leute kennenlernen und neue Freundschaften durch die ich immer Spaß auf dem Server hatte und hoffentlich auch in Zukunft haben werden. Und deswegen hoffe, dass ich in naher Zukunft weiter spaß haben kann.

LG Zaid

:heart:

Warst mal bei uns dann bist du geleavt zu den bloods gegangen hast glaube sogar mit einem Kumpel von dir unsere Funkcodes geleakt und bist seid gestern wieder bei uns also sehe dich nicht wirklich auf dem Posten des Saitod mit so einer Vorgeschichte und mit kaum Loyalität daher #dagegen

1. Kontakt:
    Steam: Henry
    Discord: Henry#8160

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Zaid AfterPolice Department (SWAT)[2/11] PVT
    Haruko YamamotoYakuza[3/9] Shatei
    Zaid AbitalemZivilistN/A

4. Ziele:
    1. FE Entlasten

Eines meiner ersten Ziele ist es die FE zu entlasten. Da nun auch unser Komun Akio die Yakuza verlassen hat kommt jetzt noch mehr Arbeit auf die Führungsebene zu und um diese soweit wie es geht zu entlasten würde ich mich als Saito bereit erkären die Trello Arbeit zu übernehmen. Das heißt ich achte darauf die jeweiligen Labels einzutragen wie aktiv/teilaktiv/inaktiv. Außerdem würde ich darauf achte, dass sich besonders die Gakusha, Menba und die anderen niedrigen Ränge seriös sich verhalten und dies mit den dementsprechenden Einträgen im Trello ebenfalls vermerken und so der FE helfen diese leichter zu überwachen.

2. Mehr neue Leute aufnehmen

Momentan kriege ich mit, dass wir kaum noch neue neue Mitglieder reinkriegen, was unter anderem daran liegen könnte, dass wir kaum bzw. gar keine Koibuns und Saitos haben könnte. Ich hab aber dennoch ein paar Ideen wie man mehr neue Mitglieder ranholen . Ich würde alle 1-2 Tage einmal gegen Abend in die Werbung schreiben, dass man jetzt die Möglichkeit habe sich vorzustellen um der Familie beizutreten, weil ich auch oft mitbekommen habe, dass Leute nicht Wissen wann und wie man sich vorstellen kann. Und um mehr Leuten anzubieten würde ich wie gesagt alle 1-2 Tage Abends einfach mal eine Werbung schalten. Selbstverständlich wird dann auch nicht jeder aufgenommen sondern immer noch auf Qualität geachtet.

3. Mehr Disziplin in den Reihen der Yakuza

Ich möchte darauf achten, dass sich jeder Yakuza diszipliniert und seriös, da ich in letzter Zeit mitbekommen, dass sich oft Yakuza unseriös verhalten und deswegen möchte ich darauf achten, dass die Yakuza seriöser wird. Und damit mehr Respekt von anderen Fraktionen und Spielern zu erlangen. Ich war unter anderem für eine Zeitlang auch unseriös habe mich aber wieder gebessert und achte streng auf mein Verhalten.

4. Mehr Aktionen und Abwechslung
    Ich möchte oft Aktionen machen um unseren Mitgliedern spaß zu bieten und da wir kaum Bankräube machen, was sich eigentlich fast am meisten lohnt. Deswegen würde ich gerne auch ab und zu einen Bankraub machen und allgemein dafür sorgen des öfteren Aktionen zu machen und diese dann zu leiten oder zumindest zu beaufsichtigen.

5. RP-Geschichte:

Haruko Yamamoto wurde im Jahr im 2000 in der Hauptstadt von Japan Tokyo geboren. Nach dem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde der Vater von Haruko gewaltätig und Alkohol süchtig. Etwa ein halbes Jahr nach dem 1. Todes Tag seiner Mutter als er ungefähr 11 war wurde er schlussendlich von seinem Vater an die örtliche Yakuza verkauft. Dort wuchs er dann auch und lernte viel über die Yakuza und stieg stätig auf. Während er auf einer Außenmission in Southside befand wurde die Yakuza in Toyko von der Polizei aufgelöst. Er entschied sich fürs erste in Southside zu bleiben und schloss sich letztendlich der Yakuza von Southside an.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13.30-21.0013.30-21.0013.30-21.0013.30-21.0015.30-01.0012-Open End12-21.00

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich würde gerne nochmal kurz persönlich Stellung nehmen. Ich würde sehr gerne Saito werden, da es mir in letzter Zeit sehr viel spaß ein Yakuza macht zu sein. Und ich eigentlich jeden Tag mindestens 3 Stunden da bin. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

1. Steam-Name:

Henry

1b. Roleplay Name:

Name: Fraktion: Rang:

Haruko Yamamoto Yakuza [2/9] Gakusha
    08 Zaid After Police Department (SWAT) [2/11] Private
    Abitalem After Zivilist N/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Zum jetzigen Zeitpunkt noch 2 Tage 6 Stunden und 50 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze momentan 0 Aktive und 1 Inaktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Also, es hatte angefangen damit, dass ich 2 Hunde adoptiert habe und dann anschließend mit ihnen Leute ausrauben wollte, dass hat auch alles geklappt nachdem wir die 1. Person ausgeraubt hatten habe Ich nicht den Cooldown von 30 Minuten beachtet den man zwischen jedem Raub einhalten muss. Ich habe dann beim 2. Raub meinen Hunden den Befehl gegeben den den wir ausgeraubt haben zu beißen, da er uns die 5k nicht geben wollte. Damit habe ich also, da ich natürlich in dem Fall für die Hunde verantwortlich war sie damit zum Regelbruch angestiftet hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe direkt nach meinem Ban gemerkt, dass mein Verhalten gar nicht ging und ich da 2 andere User mit reingezogen habe. Ich habe mich OOC bei den beiden entschuldigt, da es mir wirklich leid tut. Ich habe mittlerweile nochmal genau das Regelwerk gelesen und nochmal drüber nachgedacht was ich getan habe und bereue es auch zutiefst. Sowas wird in Zukunft auch nicht wieder passieren, da ich nochmal reflektiert hab, was ich gemacht habe und es nie wieder tun werde. In der Situation war es mir nicht bewusst, dass ich damit ein Regelbruch begehe und hatte auch zu keinem Zeitpunkt die Intention jemandem zu Schaden. Ich würde gerne entbannt werden, da mir Police RP in letzter Zeit einfach sehr viel spaß macht und verspreche hier mit auch mich zu bessern sobald ich entbannt bin und nochmal erneut, dass Regelwerk zu lesen um sowas in Zukunft zu vermeiden. Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt mein Entbannungsantrag zu lesen und ich wünsche jedem noch einen schönen Tag und viel spaß im RP.

Hallo, ich möchte mich zu meinem Dislike äußern, ich finde deine Bewerbung recht gut, auch IC bist du ein netter Kerl, jedoch finde ich das ein anderer Bewerber mehr potential für den Posten des O.G.s hat. Aus diesem Grund bin ich leider #dagegen.

Also nur damit ich es richtig verstehe. Du findest das ein Brian May der 2 mal auf Rauswurf austehend war und einen anderen der nicht mal in denn Bloods ist besser als ein VB?

Ich meine nicht Brian May.

Meiner Meinung nach ist Manjiro sehr gut für den O.G Posten der bloods geiegnet, da er auch bisher sowohl bei den Yakuza und auch beim Swat große Führungskraft gezeigt hat und bei den Yakuza schon oft erfolgreiche Geiselnahmen und so weiter gemacht hat. Außerdem ist er sehr aktiv und ich sehe ihn wirklich immer jeden Tag für locker 3-5h

#dafür