Beiträge von DPlay25
-
-
Das ist die schlechteste Troll Bewerbung die ich jemals gesehen habe und wenn sie ernst gemeint ist dann tut es mir leid.
MFG
Daniel -
#Abgelehnt steht in der anderen Entbannungsanfrage auf dem Modern Roleplay server von David Dawxs.
-
Also ich lehne deine Entbannungsanfrage ab da ich finde das die 3 Wochen Pause gut für dich sind, denn in dieser Zeit kannst du dir Überlegen was du Falsch gemacht hast. Du hast mir ja im Support schon gesagt das du mindestens 5-6 Leute einen Hurensohn genannt hast und du müsstest dir schon Bewusst sein das "Hurensohn" keine RP Beleidigung ist. Deswegen sage ich #Abgelehnt
-
Also ich habe mich entschieden dich zu Entbannen denn: Du bist auch im Support Leise geblieben und hast auch nicht angefangen rumzumeckern, du hast dich Entschuldigt und ich weiß das es dir Leid tut ich war mir auch nicht sicher ob vor dem PD Bürgersteig oder es noch zum PD gehörte deshalb #Akzeptiere ich deinen Entbannungsantrag.
MFG
Daniel -
Also ich habe wirklich noch nie so einen schlecht geschriebenen Enbannungsantrag gesehen.
Ich finde es dreist zu sagen das @sherwin nicht richtig gehandelt hat, außerdem hast du nicht das Recht bzw. einen Grund ihn Demoten zu lassen wenn du dir die Regeln nicht durchließt ist dies deine eigene Schuld du konntest ihm Ja sagen das es dir leid tat aber nein dann auch noch so Respektlos zu sein und nicht auf seine Anweisungen zu hören ist wirklich das aller Letzte. Ich finde das @sherwin sogar nett zu dir war und dich "nur" für Zwei Wochen gebannt hat. Ich würde dich für eine Längere Zeit bannen dies spielt aber keine Rolle denn ich hatte nicht den Support sondern @sherwin. Wenn ich du währe würde ich mir nochmal überlegen ob ich jemals einen Enbannungsantrag schreibe der so schlecht ist. Ich würde mich Persönlich! bei @sherwin Entschuldigen und hoffen das ich Entbannt werde. Aber in dieser Form war es inakzeptabel. -
Hallo alle zusammen ich danke euch für die netten Worte und für die Likes ich wusste garnicht das ich so gute Supports mache.
Ich danke allen die geliked haben und geantwortet haben. :3
MFG
Daniel -
1. Steam-Name: dplay251
1b. Roleplay Name: Peter Von Ente
1c. Realer Name: Daniel.W
2. Steam-ID: STEAM_0:1:120337467
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe schon 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche unterschiedlich, Montags Dienstags,Mittwochs und Freitags spiele ich von ca. 16 Uhr bis 21 Uhr. Donnerstags Arbeite ich deshalb kann ich erst um 17:30 Uhr erreichbar sein. Am Wochenende spiele ich meistens von 12 Uhr bis 21 Uhr mit Pausen dazwischen. (ich Arbeite nicht ich mache ein Praxistag und muss diesen, jeden Donnerstag absolvieren).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Supporter_Don
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 23h 5m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Thrustmaster headset 300CPX DOOM EDITION
9. Was halte ich von dem Server: An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Ich finde es ist einer der Besten Deutschen Roleplay Server, man kann auf diesem Server sehr viel Spaß haben, die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn wie beispielsweise: Koch, Arzt, Rebell, Gangster, Polizist, SEK-Einheit, Dieb, Drogenhändler, DJ, Anwalt usw.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde mich gerne mit meinen Supports erweitern damit ich auch Supports wie RDM, CDM und auch RDT machen kann denn ich merke das viele Moderatoren zwar nicht überfordert sind aber Hilfe mit denn ganzen Supports brauchen und weil ich als Supporter solche Supports nicht annehmen darf will ich Moderator werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich ein sehr Hilfsbereiter, netter und Teamfähiger Mensch bin, ich kann Leuten schon mit RDM usw. Helfen ich kenne die Regeln und kann konsequent sein ich habe als Supporter manchmal RDM Supports angenommen aber nur wenn gerade kein Moderator erreichbar war und habe dies gelöst die Strafe hat dann ein Moderator ausgesprochen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator: Ich war noch auf keinem Spielserver Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin Mitglied des Serverteams und ich bin glücklich im Team zu sein.
13. Probleme mir Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK- Server voll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon mehrere Verwarnungen am Anfang meiner Spielzeit erhalten wo ich nicht drauf stolz sein kann jedoch bekam ich diese nur weil ich etwas Quatsch machen wollte. Aber als ich dann merkte das ich auf diesem Server bleiben will und auch so Spaß haben kann habe ich beschlossen keinen Quatsch mehr auf diesem Server zu machen. Diese Verwarnungen sind alle von Mitte 2016.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich als Gefängniswärter einen anderen Gefängniswärter mit dem Stunstick geschlagen habe.
16. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich freuen wenn ich Angenommen werde das ist ja klar und wenn nicht dann würde ich wie immer einfach Supports machen. Danke fürs Lesen über jede Kritik und jeden Like freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel -
@Mitch Toasti du hast recht du kannst als Supporter weniger machen jedoch kannst du nicht sagen das RDM oder CDM wichtiger ist Nein! Dir muss im klaren sein das auch Leuten Fragen beantworten und leuten die Regeln erklären sehr wichtig ist denn wenn er die Regeln nicht kennt oder versteht dann kommt er evtl. nicht mehr auf den Server weil er denkt das die Supporter richtig schlecht sind! Und mich hat es überrascht das du nach 3 Tagen Support Moderator werden willst. Deshalb bin ich #Dagegen
-
@Minchon Longweng ist einer der Hilfsbereitesten Moderatoren auf dem Server er ist streng aber kann auch mal nette seiten Zeigen er kennt alle Regeln.
Deswegen bin ich #Dafür -
Also @Kermit wir haben zwar viele Delfine wie zum Beispiel Kiel und Chrlese aber ein Delfin mehr kann ja nicht schaden also bin ich
#Dafür
-
Hallo,
@Frank Nussbaum
Ich weiß das du einer der Besten Moderatoren warst und weiß das du nett hilfsbereit und auch Zuverlässig bist.
Deshalb kriegst du von mir ein #Dafür -
Hallo,
@David Safti
Ich kenne dich im RP und weiß das du dich immer an die Regeln hältst ausgenommen der FailRP.
Ich habe mitbekommen das du dich bei Stalker entschuldigt hast und ich habe da schon gemerkt das es dir Leid tut jeder Mensch macht mal Fehler und wenn es nach mir ginge würde ich dich Entbannen lassen denn ich sehe dich immer wenn ich Online bin IMMER auf DarkRP spielen und weiß das dies der Favorit deiner DarkRP Server ist deshalb bin ich dafür das du Entbannt wirst. -
Hallo,
@Steeltoe
Ich finde deine Bewerbung nicht gut du hast zu wenig zu punkt 10 und 11 gesagt.
Zu Punkt 7b kann ich so auch nichts sagen denn 8 Monate Spielzeit naja....
Auf dem Server habe ich dich auch nie gesehen geschweige das ich noch nie mit dir Gespielt habe kann ich nicht Groß viel zu sagen.
Deshalb bin ich #Dagegen -
Hallo,
@Mrspiele
Ich habe dich sehr oft auf diesem Server gesehen ich habe oft mit dir Kooperiert und weiß das du sehr Teamfähig bist ich finde zwar das du sehr wenig zu punkt 11 gesagt hast aber ich finde schon das du eine Chance verdient hast deshalb bin ich #Dafür -
Komm bitte zu einem Gespräch auf unseren Ts³
Dankeschön das mache ich, Teamspeak muss nur noch ein Update machen.
-
Hallo,
ArroganteDonauWelle
Ich entschuldige mich für meinen Fehler ich habe nicht in die Bewerbung geschrieben das ich schon mehrere Wochen inaktiv war ich habe schon vor mehreren Monaten eine Bewerbung als Moderator abgeschickt und hatte an dem Zeitpunkt 3 Tage Spielzeit, ich weiß nicht ob meine Zeit zurück gesetzt worden ist jedoch habe ich nur noch 23std auf dem Server gespielt aber streng genommen 3d 23std.PS. Ich habe noch ein Screenshot hochgeladen den ich ausversehen gemacht habe, wo noch Genau steht das ich früher 3d hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel -
1. Steam-Name: dplay251
1b. Roleplay Name: Peter Willis
1c. Realer Name: Daniel.W
2. Steam-ID: STEAM_0:1:120337467
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche unterschiedlich, meistens von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr da ich in der Woche schule habe. Und am Wochenende nur manchmal weil ich oft nicht Zuhause bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 23h 5m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Thrustmaster headset 300CPX DOOM EDITION
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist einer der Besten Deutschen Roleplay Server, man kann auf diesem Server sehr viel Spaß haben, die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn wie beispielsweise: Koch, Arzt, Rebell, Gangster, Polizist, SEK-Einheit, Dieb, Drogenhändler, DJ, Anwalt usw.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich ein sehr Freundlicher und Hilfsbereiter Mensch bin ich habe keine Angst Leuten diverse Sachen zu erklären die sie so noch nicht wussten.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich ein sehr Hilfsbereiter, netter und Teamfähiger Mensch bin ich habe keine Probleme anderen Leuten mehrere Fragen zu beantworten und oder neuen Mitspielern das Regelwerk zu erklären.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Supporter: Ich war noch auf keinem Spielserver Supporter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mir Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK- Server voll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon mehrere Verwarnungen am Anfang meiner Spielzeit erhalten wo ich nicht drauf stolz sein kann jedoch bekam ich diese nur weil ich etwas Quatsch machen wollte. Aber als ich dann merkte das ich auf diesem Server bleiben will und auch so Spaß haben kann habe ich beschlossen keinen Quatsch mehr auf diesem Server zu machen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich als Gefängniswärter einen anderen Gefängniswärter mit dem Stunstick geschlagen habe.
16. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich freuen wenn ich mich in einem Persönlichen Gespräch vorstellen könnte. Und ihnen als eine Zuverlässige Supportkraft zur Verfügung zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
DanielPS. Ich danke spedznas49 für die Erläuterung der Supporter und Moderator Position.