Beiträge von Da_Beda

Hey Lucio,

ich finde deine Bewerbung ganz OK. Dein RP ist meistens gut (Verhalten, usw.). Bis jetzt wäre ich für eine Annahme ABER: aufgrund deiner Anzahl an Banns bin ich Neutral ABER: weil dein letzter Bann schon länger ist, bleib ich Neutral aber eher für eine Annahme.

As salamu alaykum,

Ich denke nicht, dass du für den Posten geeignet bist, da du auch damals als ich mit dir Prp/Mrp gespielt habe, sehr oft getrollt hast. Da ich dich kenne, weiß ich, dass du dich nicht geändert hast. Aber Allah weiß es am besten!

As salamu alaykum wa rahmatullah

Trotzdem denke ich, das Lucio sein verhalten, RP usw. geändert hat. Ist nur meine Meinung, muss aber nicht so sein.

Hallo Dean, ich kenne dich seit 7 Monate, In-Game sowie "privat". Negativ oder so bist du mir nie aufgefallen. Jeder macht mal Fehler und jeder hat eine zweite Chance verdient. Wo du noch früher Mod warst, habe ich nichts gegen dich gehabt und deine Supports waren immer spitze. Bin definitiv für eine Annahme.

MFG

1. Kontakt:

Discord: Cloudshot#9924

Steam: [MG] Cloudshot

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567853979

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    687 John PricePolice DepartmentCorporal [4/14]
    Peter WickCripsCracker [5/12]

4. Ziele:

1. Trello

Oft beschweren sich andere Gang Mitglieder, das ihre Abmeldungen/Aktivität ins Trello nicht eingetragen würde.

Um die Beschwerden zu vermeiden, würde ich die Abmeldungen/Aktivitäten so schnell wie möglich ins Trello eintragen.

2. Verhalten (+Beförderungen, Degradierungen und Aufnahmen)

Ich habe bemerkt, das sich einige Mitglieder nicht verhalten können und so entstehen dann Krige zwischen uns und andere Fraktionen.

Fehlverhalten wäre dann bestraft.

Während Aktionen, habe ich auch schon öfters bemerkt, das Leute einfach grundlos schreien, im Funk sowie ic.

Um sowelches Fehlverhalten zu vermeiden, würde ich strenger Kontrollieren und strengere Aufnahmen machen.

3. Sets wieder zum Leben bringen

Leider sind unsere beide Sets etwas "tot".

Würde andere Mitglieder "belohnen" die aktiv bei die Sets dabei sind und mitmachen.

4. Aktivität der Mitglieder

Durch wochentliche Aufgaben, die ebenso belohnt werden, würde ich die Crips wieder aktiver machen.

5. Einige Sachen würden nicht genannt, trotzdem würde ich die machen.

(Belohnungen: meistens Geld, eventuell beförderung)

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:14:3013:3015:0015:3013:3013:0016:00
    Bis:16:0016:0016:0016:0016:0016:0020:00

Zeiten sind nicht genau. Kann auch sein, das ich gar nicht mal Online komme.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe ich könnte euch überzeugen, falls nicht ist es in Ordnung. Freue mich auf alle jedes Kommentar, egal ob positiv oder negativ für mich.

Hunter ist mir nie negativ aufgefallen, immer nett und freundlich. Sein "Job" als Mod hat er immer gut und korrekt gemacht. Wenn ich ehrlich sein muss, hat er mich motiviert, selber Mod zu werden. RP macht mit Hunter immer spaß. Bin definitiv für eine Annahme.

MFG,

Cloudshot

Hey Abdu,
    in der letzter Zeit habe ich dich mehrmals im RP gesehen, meiner meinung nach bist du sehr
    nett und hilfsbereit. Wie andere schon gesagt haben, könnte deine Bewerbung optisch besser sein, auf jeden Fall bin ich für eine Annahme!

MFG

1. Kontakt:

Discord: Cloudshot#9924

Steam: [MG] Cloudshot

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    687 John PricePolice DepartmentCorporal [4/14]
    Peter WickCripsStreetwalker [2/12]

4. Ziele:

1. Verhalten:

Mir ist es schon ofters aufgefallen, dass sich einige Mitglieder nicht benehmen können (unprofesionelles Verhalten im Funk, usw.)

Als ein größeres Gang mussen wir Seriös sein, sodass andere Gangs/Mafias nicht über uns lästern.

Fehlverhalten wird bestrafen.

2. Aktionen:

Erfolgreiche, Tägliche Aktionen führen.

3. Trello:

Abmeldungen und weitere Sachen ins Trello eintragen, so schnell wie ich kann.

4. Beförderungen:

Mitglieder die bei Aktionen gut mitmachen, aktiv und kompetent sind befördern.

5. Entscheidungen treffen:

Höher Rangigen (H.B. ; V.B: und O.G.) beim schwierigen Entscheidungen helfen, sodass die so schnell wie möglich die Richtige Entscheidung treffen.

6. Eigenes Verhalten:

Wenn ich mich selber professionel, kompetent und seriös verhalte, dann werden sich bestimmt auch die anderen, die nicht so einen hohen Rang haben, ebenso Verhalten, also möchte ich auch ein Vorbild für die sein.

7. Einige Sachen würden nicht genannt, trotzdem würde ich die machen.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende ist es immer unterschiedlich, kommt drauf an ob ich etwas für den Tag vor habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das ich euch überzeugen könnte.

Hey Paul,
    ich kann dich als Lt. der D2 sehen, da du sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent bist und bin
    definitiv für eine Annahme. Obwohl du bald die Bund beitrittst und es sich für einige "nicht lohnt" glaube ich, dass du in dieser kurzer Zeit viel schaffen kannst.

MFG
    John Price

Hallo zusammen!

Ich brauche jmd der mindestens Gold 3 ist für Ranked. Bin schon länger Gold 2 und komme nicht mehr raus wegen meine Teammates. Falls ihr Lust habt könnt ihr mich per Discord (Cloudshot#9924) kontaktieren.

MFG

Hey Coca Nuraks,
    im RP bist du mir
    sehr negativ aufgefallen (Unnötiges Stress mit andere Leute, Situationen grundlos in die Länge ziehen, usw.), jetzt will ich was zu deine Bewerbung sagen.

Man könnte sich schon bisschen mehr Mühe geben, deine vorherige Bewerbungen schauen alle gleich aus.

3. Wie alt bin ich:

ich bin zur zeit 15 jahre alt

Es kann sein, dass du dich vertippt hast, weil in deine vorherigen Bewerbungen steht immer 13 oder bald 14.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seid 1.11.2021

In vorherigen Bewerbungen steht seit Januar 2022 aber okay.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Imgur: The magic of the InternetImgur: The magic of the Internet

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Imgur: The magic of the Internet

Verwarnungen: letzte Verwarnung war vor 11 Tagen, daraus kann man feststellen, dass du dich nicht so ganz mit dem Regelwerk auskennst. Außerdem, glaube ich, dass du eine Menge Verwarnungen versteckt, da steht nicht, ob die Aktiv sind oder Inaktiv sind.

Banns: Insgesammt 6 Stück wegen Verwarnungslimit.

Kurze Info, ich war grade online, und sah dich in der PD Lobby wegen einer Ausbildung, Kollege meinte, du hast zu viele Vorstrafen. Da hast du nicht einfach OKAY oder so gesagt, du hast angefangen rum zu schreien und andere zu schupsen. So viel zu "Ich bleibe ruhig".

Wegen die genannten Sachen, bin ich absolut Dagegen, versuche dich zu verbessern und bleibe ca. 3 Monate "Clean" dann kann man vielleicht über eine Annahme reden.

1. Steam-Name:

[MG]Cloudshot

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    687 John PricePolice DepartmentPrivate First Class [3/14]
    Peter WickCripWannabe [2/12]
    N/AN/AN/A

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Petar.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten des Moderatorn.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, leider nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit anfang October spiele ich schon auf dem Server.

Seit mitte November Spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende ist es immer unterschiedlich, kommt drauf an ob ich etwas für den Tag vor habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rank "User"

7b. Gesamte Spielzeit:

Die gesamte derzeitige Spielzeit beträgt:

01w 04d 03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, manchmal ist es zu laut/leise.

9. Was halte ich von dem Server:

Es gibt witzige, seriöse aber auch unwitzige und unseriöse Momente.

Mitspieler sind meistens Freundlich.

Teammitglieder sind fair, nett, streng und hilfsbereit.

Updates und Events sind perfekt.

Manchmal kommst es zum Trollen, Beleidigen, unnötiges Waffengewalt, usw. wird aber schnell geregelt.

Trotzdem macht es Spaß, weil es nie langweilig ist und immer was neues passiert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied Werden, um Mitspieler und andere TMler so schnell wie Möglich zu helfen.

Aufgrund der TMler Mangel, dauert es öfter 30-40 Minuten bis ein Ticket verarbeitet wird (Mitspieler Beschweren sich im OOC).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wenn es Probleme gibt, versuche ich immer so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, sodass jeder zufrieden ist.

Davor höre ich die Situation von beiden Seiten an, sodass es nicht zum weiteren Problemen kommt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Von meiner Seite, nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

(War 2 oder 3 mal bin nicht sicher)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktve: 9

Moderator:Grund:Datum:
    Cpt. 092 AB. Ben TimesRDM | FearRP14.02.2023
    Pvt. 872 Frank ErdingerRDM |NLR-Bruch17.01.2023
    H. Markus EisenbauerRDM16.01.2023
    Rh. 7643 Henry ScatterdaleCDM | Offline Flucht06.01.2023
    Chief 173 Markus FitzgaldRDM24.12.2022
    Luca SczinavskiKOOP | RDM17.12.2022
    Fire Commissioner 526 Luca ShermanUSV05.12.2022
    O.G. Elias RadicFearRP02.12.2022
    Chief 173 Markus FitzgaldRDM | FailRP23.11.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Moderator:Grund:Dauer:Entbannung:
    Ender RaccoonOffline Flucht4tNach einen Tag
    ZumoFailRP | FearRP |Offline Flucht4tNach einige Stungen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit und Geduld genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen.

Hey Herr Stark,

ich verbrachte mal Zeit mit dir, du bist mir nie negativ, unseriös, usw. aufgefallen. Die Regeln kennst du besser als besser, wie Melissa.- schon gesagt hat, bist sehr Respektvoll und Freundlich. Bin definitv für eine Annahme.

MFG

Cloudshot

NameFraktionRang
    687 John PricePolice DepartmentPrivate First Class [3/14]
    Peter WickCripsStreetwalker [2/12]