Beiträge von Da_Beda

Hallo Zaid After, du hast Rechtzeitig dein Fehler erkannt, und hast dich bei die beiden entschuldigt und den Regelwerk hast du nochmal nach den Ban angeschaut. Außerdem macht mal einen Fehler und jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich bin für eine #Aufnahme.

Guten Tag, ich glaube du hättest das Zeug zu einem gutem O.G da du sehr Kompetent und freundlich bist, jedoch bist du zu inaktiv, man sieht dich zu selten und wenn man dich mal sieht bist du nicht lange als Blood da. Ich finde als Vice Boss muss man Aktivität zeigen auch wenn die Fraktion tot ist da du immerhin das Ziel als O.G anstrebst. Aufgrund deine Inaktivtät bin ich gegen die #Annahme.

Guten Tag, ich habe durfte dich bereits im RP kennenlernen und kann nur so viel sagen das du bisher immer ein leicht trolliges Verhalten an den Tag gelegt hast. Was deine Führungskompetenz angeht bin ich mir da unsicher, jedoch finde ich das du dich im RP unprofessionell verhaltest, auch schreibst du das du die unnötige Waffengewalt der Bloods stoppen möchtest, ich habe bereits selbst dabei sein können wo du dies selber unnötig angewendet hattest. Deine Aktivität war schon vor deine Abmeldung mangelhaft und ist sie jetzt auch, auch wenn du abgemeldet bist versuchst du Online zu kommen, dies würde jeder machen um Aktivität zu zeigen um eine bessere Chance als Bewerber für die O.G Bewerbung zu haben. Ich bin 100% gegen die #Annahme.

Hallo Manjiro Sano, ich kenne dich jetzt schon eine Weile und du bist mir bisher sehr freundlich, Hilfsbereit und Kompetent rübergekommen. Auch zeigst du eine sehr hohe Aktivität was ein O.G braucht. Du besitzt Führungskompetenz sowie einen starken Durchsetzungsvermögen und Willen. Ich bin 100% für #dafür. LG Cloudshot

1. Steam-Name:

Cloudshot

1b. Roleplay Name:

Yakuza Hiro Nagta (1/9) Menba

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567853979

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server Aufgrund von Offline Flucht ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde gestern für 4 Tage gebannt und jetzt sind es nur noch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze laut meinem Wissensstand keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ender Raccoon FlauschigesEnder

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zwei Zivilisten ausgeraubt und einen Zivilisten mit Schusscall getötet. Es kam ein Polizist dann von hinten und sagte zu mir das ich die Hände hoch nehmen soll, woraufhin ich dann den Server verlassen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der Situation nicht richtig gewusst was ich machen sollte und habe daraufhin das Spiel verlassen was keine Rechtfertigung dafür ist was ich gemacht habe, ich habe somit die RP Situation zerstört was mir wirklich leid tut. Ich habe mir gestern und heute nochmal Gedanken darüber gemacht was ich falsch gemacht habe und wieso, ich werde diesen Fehler nicht mehr wiederholen und ich hoffe das ich eine zweite Chance auf dem Server bekomme da ich eigentlich nie negativ aufgefallen bin.

Meine persönliche Meinung dazu: "Bunny-Hopping" ist eigentlich nur eine Art von Movement die in Spielen benutzt wird, um sich schneller zu bewegen, aber in diesem Fall würde der "3rd-Party-Software" benutzt. Wenn es wirklich stimmt, dass du den Hack nicht mehr hast, würde ich dir ne zweite Chance geben (Was ich mir nicht ganz sicher bin).