Beiträge von Seco

1. Kontakt:

Discord: Seco15

TS3: Seco
    Steam:
    Seco

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig in meinem 15 Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

Althaqil Terror Scharfschützten Shurta
    Xioa Ling Artjom Alekseyevic Chyornyj Kiraw
    Kämpfer Rayid Kämpfer Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf NVT und habe damals bei Server reales sehr aktiv gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 22h 17m 14s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin sehr aktiv auf dem Server und verbringe viel Zeit auf dem Server
    Ich hab viel Interesse an den Spezial Charakteren und ich zeige viel Engagement für diese
    Ich habe viel Erfahrung im Thema Scharfschützten da ich schon einmal LT der Scharfschützten war und derzeitig Terror Sniper bin
    Ich weiß wie einsetzte leiten und wie in diesen vorzugehen

8. Ziele:
    Ich möchte für neue User ein guter Spezial Charakter sein der Freundlich rüber kommt und immer für was neues offen ist. Dies soll die Neuen User oder im Allgemeinen die User darauf anzusprechen mehr auf dem Server zuspielen um Chris Kyle oder in irgendein Nato Regiment im Allgemeinen bei zutreten dies soll dann so enden das die Leute mehr angesprochen sind im Thema Regimente und ich möchte auch als Gutes Werbe Bild für das 21 Scharfschützten Battalion sein. Und ich möchte sollte ich angenommen werde aktiv und Leidenschaftlich Chris Kyle Spielen

9. RP-Teil:

Chris Kyle wurde am 8. April 1974 in Odessa, Texas, geboren. Er wuchs in einer militärischen Familie auf und entwickelte bereits in jungen Jahren eine Leidenschaft für Waffen und das Schießen. Nach dem Abschluss der High School arbeitete er zunächst als Rodeo-Reiter, bevor er sich 1999 bei den US Marines bewarb. Kyle absolvierte seine Grundausbildung bei den Marines und wurde dann zum Scharfschützen ausgebildet. Während seiner Zeit im Militär diente er in verschiedenen Einsatzgebieten, darunter im Balkan, im Nahen Osten und im Irak.

Im Laufe seiner Karriere erhielt Kyle mehrere Auszeichnungen und Ehrungen, darunter zwei Silver Stars und fünf Bronze Stars.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Verwarnung wegen FailRP diese ist aber inaktiv

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung zu Chris Kyle

Luca der Mapper. Luca ist eine sehr nette Person und hat sich oftmals für mich eingesetzt ich fande Luca als Feldsani Leitung Kompetent und auch als CSM Rain war eine Kompetente Person. Luca ist nicht Toxic und bleibt oftmals Ruhig, Luca kann mich im Posten des Commanders überzeugen und ich finde man sollte Luca eine chance geben der Junge war fast 2 Jahre SH. Er hätte den Posten verdient. Bin für eine Annahme

Meru Meru Meru. Ach ja wo soll ich da nur anfangen. Ich kenne Meruhna seit release MVT´s und wir sind gute Freunde geworden, Er ist einfach eine sehr Freundlich Person die einfach nur zum gern haben ist. Meru habe ich vieles anvertraut und er hat es bis Heute für sich behalten was ich gute finde. Es soll mehr so Personen geben wie Meruhna er weiß was er tut und hat die Fähigkeit zu leiten. und zu dem muss man sagen was PVP angeht hat er auch gut was drauf ich bin für eine Annahme. Zu dem ist Meruhna ein guter Freund ich hab ihn gern als einen Freund und ich wäre echt Glücklich wenn er die SH Leiten würde

Gründe warum es dumm ist neue Panzer auf den Server zu bringen.
    1. Performance: Damals auf MVT (Midas vs Thanatos) Gab es APC´s Tier 2 und Tier 3 Panzer diese waren ein Teil der FPS Probleme die es auf MVT gab und es gibt einen Grund warum diese entfernt wurden.
    2.Es bringt nichts so viele Panzer zu haben. Man muss viel Geld Farmen um einen Panzer zu kaufen. Und man darf Panzer so wie so nur für Raids benutzten.
    3. Simpler Grund für Nummer 3 ist das es einfach kein Sinn macht so viele Neue Panzer einzuführen. Es gab damals für Thanatos (Jetzt Terror) Den APC (Weiß den Namen nicht) den T14-Amarda (Tier 2 Panzer) Und den T90 Raid Panzer (Tier 3). Midas (Jetzt NATO) den APC (Weiß den Namen nicht) Den M4-A1 Abrams (Tier 2) und den Leopard Raid Panzer (Tier 3) Und gegen diese war es Schon ein Pain in the Ass zu kämpfen. Diese konnten nur von anderen Panzern oder von den Pionieren ausgeschaltet werden oder verwundet normale Schusswaffen wahren wertlos gegenüber den MVT Panzer.
    Fazit: Bitte nicht zu viele Panzer sind nicht cool
    Videos zum ganzen Thema MVT Panzer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:
    Steam:Seco
    Discord:Seco#9536

TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Althaqil Terror Scharfschützten Quat Khasa
    Xioa Ling Artjom Alekseyevic Chyornyj Oni
    Kämpfer Erfahrener Krieger Erfahrener Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt

6. Gesamte Spielzeit:
    03w 6d 19h 41m 52s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Aktive Person auf dem Server und zeige viel Interesse an diesem
    Meine Interesse an der 3 Partei ist sehr groß und ich habe die Hoffnung das ich aufgenommen werde
    Ich habe viel Erfahrung im Bereich RP und PVP gesammelt und habe deshalb Interesse an der Regierungstruppen Fraktion

8. Ziele als Mitglied der Regierungstruppen Garde

Viel RP Führen als Mitglied der Regierungstruppen Garde.
    Das fördern vom RP auf NVT als Mitglied der 3ten Fraktion
    Meine Mitglieder innerhalb der Fraktion zu unterstützen
    Die Kommunikation zu steigern im RP

9. RP-Teil:

Yoru "Seco" Fomin war ein Mitglied der Regierung und war innerhalb der Armee dieser Tätig nach dem die Korruption das Land in den Chaos gestürzte hat und so hat sich die Glaubensgemeinschaft erhoben und Unterdrückt nun das Land mit ihrem Terror. Viele andere wie Seco mussten verschwinden. Seco ging aber mit seinen Mitstreitern und seinen Vorgesetzten aus dem Land. Und kamen nach einigen Jahren im Konflikt zwischen NATO und der Glaubensgemeinschaft wieder. Dieser ist nun unter der neuen "Regierungstruppen Garde" als Mitglied aufgenommen worden und versucht das Land vor jeder Bedrohung zu schützen mit seinen anderen Freunden und Mitstreitern

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://i.imgur.com/fKOvi20.png

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das Lesen meiner Bewerbung

Willkommen zu Call of SCPRP Black Ops 2. Ja ne. Ich war seit Monaten nicht mehr auf SCP aber das ist gerade auch nicht das Beste. Ich bin ehrlich mit dir ist unnötig geh auf einem TDM Server spielen und nicht auf SCPRP only PVP zu spielen es nützt dir nichts aber hey Call of SCPRP Black Ops 2.

1. Welche Waffe

PSG-1

2. Beschreibung

Das PSG-1 Visier von der Black-Ops 1 PSG-1 auf der MG PSG-1
    Bild zum PSG-1 Visier

3. Traits

Bessres Visier als wie ein ACOG und es passt mehr zur Waffe

4. Begründung
    Das ACOG ist gerade nicht das Beste Visier für eine Sniper. Ja die PSG-1 ist eine DMR Aber auch die G3A3 und die M14 EBR haben ein Sniper Visier warum dann auch nicht die PSG-1. Und diese Waffe wäre viel beliebter bei den Usern da diese einen Bessern nutzten hat

Er wurde ist seit NVT reales gebannt und er hat seine Strafe schon lange genug abgewartet ich mag Vash echt er ist ein Guter Typ und er war auch auf MVT ein Aktiver Spieler er verdient eine 2te Chance und ich würde es ihm von Herzen gönnen wenn er Entbannt oder verkürzt wird. Ich bin Persönlich für eine Annahme des Entbannungs antrag

Hallo Seco hier. Da mein PC dem öftern rum spinnt und ich oft Mals Gmod crashes habe und heute nach einem Crash meinte Gmod so ich möchte nicht mehr und hat jedes mal bei Starten ein Blauen Stand Bild mit einem Schwarzen Fleck im Eck oder es ladet rein aber sobald der Workshop fertig mit laden ist kommt ein Standbild und es lässt sich nichts mehr machen. Jetzt bitte ich euch die Community um Hilfe / Rat

Edit: Das spiel auf Fehlerhafte Dateien zu überprüfen oder es neu zu installieren funktionieren nicht

Bro möchte mit 3FPS spielen. Das ganze bringt nichts das Wetter System von NVT wurde schon so runtergeschraubt das es so gut wie keine FPS drops mehr gibt. und sowie so ist das was du vorgeschlagen hast Schlimmer was FPS drops angeht weil es Schöner aussieht (Sieht besser aus=Mehr Leistung=Mehr FPS drops)