Beiträge von Seco

Guten Tag, Cemo
    Ich darf dir mitteilen das deine Bewerbung uns zu Ohren gekommen ist und wir sind nach Überlegung zum Entschluss gekommen das du
    angenommen wurdest, für eine Anweisung darfst du dich bei mir [Zaiem] Mujaahida el-Naderi melden.

Mit Freundlichen Grüßen
    [Zaime] Mujaahida el-Naderi
    i.A der Oberstern Führung

Name der exekutierenden Person:

[Alfatih] Achim Verten, [Zaiem] Mujaahida el-Naderi

Name der exekutierten Person:

[PFC] Hayes

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:148858920

Grund:

Infiltrator, Attentat auf Mitglieder der Obersten Führung, Leugnung im Verhör

Datum und Uhrzeit:

17:50 19.01.25

Wo liegt da aktuell der Mehrwert? Niemand bis auf dir profitiert an einem neuen Modell, da nur DU ihn nutzen kannst.

Man sollte sich auf andere dinge konzentrieren und nicht auf ein Model was nur 1. Person auf dem Server nutzen kann.

Der mehr wehrt, liegt darin das neue Spieler oder Spieler die Zurückkehren nicht sofort verwirrt sind. Da das derzeitige Model von Mujaahida mehr militärisch aussieht als wie ein Aufständischer und zu dem habe ich auch nicht an die große Wand gehängt das der Vorschlag Priorität hat. Mir ist bewusst, dass es andere wichtige Sachen gibt. Man kann den Vorschlag ja später bearbeiten ^^

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte das man ein weiters Model für Mujaahida el-Naderi einfügt was ihm ein mehr Ziviles aussehen gibt.

3. Begründung:

Ich möchte das Mujaahida el-Naderi dieses Model erhält. Da das derzeitige Model mehr aussieht, wie ein NATO-Model also ein Militärisches aussehen hat und nicht aussieht wie ein Art aufständischer Bürger. Deshalb wäre meiner Meinung nach dieses Model am besten für ihn da es eine Art aufständischen Bürger darstellt damit.

4. Inhalte:

Neues Model

Ich würde höchstens einen kleinen buff geben wie z.B. Einen Speed buff auf beide Fraks. so vileicht +7,5%

Dir ist schon bewusst das ein E6er schon 105% Speed hat. +7,5% Für alle Einheiten wäre viel zu Stark. Dann wäre man schneller als ein E6er und knapp so schnell wie ein D5er was viel zu stark ist.

Würde der SH 25 HP mehr geben das diese etwas mehr tanken und es abwechselung gibt.

Zu dem haben die Lieben Obdachlosen schon einen HP Buff aber weniger Armor dafür als Ausgleich. Also bringt nichts genau das selbe einzufügen. Aber man ist da um Ideen zu sammeln ^^

Wie wäre es, wenn die CI bei kills ein bisschen Ammo dazu bekommt. Als Beispiel das, wenn ich mit einer 30 Schuss Waffe jemanden Töte dann sollte ich 30 an Ammo zurückbekommen. So kann man gut in Bewegung und Fights bleiben. Für die SH hätte im Gedanken gehabt das diese eine kleine Schadensresistenz bekommen. Sagen wir mal ich bekomme ein Magazin mit 30 Schuss ab das ich dann von 30 DMG 25 DMG bekomme so könnte man eine gute Fähigkeit einbauen das, das Teamplay stärken kann da man als "Mini" Tank agieren kann.

2.Tritt dies nur beim T90 auf oder auch bei anderen Panzern, dass diese one hite sind?

Und in welcher Konstellation trat dies auf, also welche Helikopter wurden verwendet?

3. Macht die Hauptkanone oder die MGs zu wenig Damage an den Infanteristen?

Zu 2tens. Es passiert bei allen Terror Panzer und beim Tier 2 und 3 der NATO. Es wurden der Apache, die Havoc und die Littel Bird AH-6 verwendet. Diese Helis können alle Panzer mit einer Rakete zerstören.

Zu Punkt 3. Ich finde man sollte den Schaden sich genauer anschauen da wie es mir mit geteilt wurde machen manche Panzer nur 10 DMG an Fahrzeugen mit AP aber mit HE dafür 300 was irgendwie keinen sinn macht. Ansonsten schreib mir einfach auf Discord dann können wir das ganze gerne nochmals testen.

Hallo, Yatora

Ich teile dir mit das deine Bewerbung
    Abgelehnt ist, Du kannst es gerne beim nächsten mal versuchen.
    Wenn du wissen willst warum du abgelehnt wurdest. Dann melde dich bei einem von uns auf Discord.

Mit Freundlichen Grüßen
    [Zaiem] Mujaahida el-Naderi
    i.A der Obersten Führung

Sei Gegrüßt, Foxxy

Wir dürfen dir Mitteilen das deine Bewerbung
    Abgelehnt wurde da Assassin nun der neue Emir ist. Aber wir bieten dir den Posten des Vize Emirs an.
    Für eine Einweisung oder bei sonstigen Fragen bitte bei mir (Mujaahida) oder Assassin melden.

Mit Freundlichen Grüßen

i.A der Obersten Führung

Wenn ich ehrlich bin. Dann sollte man die Regel allgemein Entfernen da es zu noch wenig PVP force kommen kann wenn keine Bewaffnetes Objekt von beiden Seiten abgeschossen werden darf. Weil ansonsten fliegt ein Altaqil los und geht dann NATO Helis jagen und die NATO kann oft dann nichts machen weil der Heli runter Geschoßen wurde von der NATO und so geht dann der Krieg wieder los.

Guten Tag feetfiete,
    Ich teile ihnen mit das wir ihre Bewerbung gelesen haben aber sie uns leider nicht für den Posten des Emir´s der Pioniere überzeugen konnten.
    Deshalb ist ihre Bewerbung somit
    Abgelehnt. Wenn du fragen hasst warum du abgelehnt wurdest dann schreib mich oder andre Mitglieder der Obersten Führung an

Gezeichnet
    i.A der Obersten Führung

9. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

+Das schießen auf einen Helikopter mit einem Panzer.

Da es keinen Sinn macht das ein Panzer sich hinstellt und Helis snipen geht. Der Panzer ist offensichtlich nicht dazu da um Helikopter zu Zerstören sondern Feind Infanterie zu belagern und andere Panzer zu bekämpfen.