Beiträge von Seco

Name der exekutierenden Person:

[Emir]Artjom Alekseyevic Chyornyj

Name der exekutierten Person:

[SSGT] George H. Trump

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:31516013

Grund:

Beleidigung des Glaubens und des Alfatihs, Meinte uns als "Ziegen ficker" zu beleidigen zeigte keinen Schmerz in der Folter versuchte sich auf zu spielen. Er war auch ein Sanitäter der NATO dieser unterstütze somit die Angriffe der NATO und die Wiederbelebung NATO soldaten. So was wird nicht von uns gern gesehen!

Datum und Uhrzeit:

19:00

29.11.2023

[Emir] Artjom Alekseyevic Chyornyj

Tomas Kali

STEAM_0:0:678062678

Grund:

Hat einen unser Pioniere als Pferdesohn beleidigt und war im allgemeinen Respektlos gegenüber allen und meinte sich lustig über die Glaubensgemeinschaft zu machen

Datum und Uhrzeit:

18.11.2023 20:00

Hamidus Al-Ayri Juraz

STEAM_0:1:742017799

Grund:

Kommt nach dem TO zu mir meint mich zu Beleidigen und dann mich noch als Bastard zu betitelten.

Datum und Uhrzeit:

19.11.2023 19:20

[V-Emir] Artjom Alekseyevic Chyornyj

[K] Achmet Klachmet Tempomat

STEAM_0:1:564347018

Grund:

Betitelt seine Brüder als Terroristen und meine im funk groß anzukündigen das er der nächste Scheich seinen wird und war zu dem auch Respektlos gegenüber Krachler

Datum und Uhrzeit:

17.11.2023 19:40

Hallo Ardijan , da ich gestern mit dir geschrieben habe und dich schon um 2 Wochen verkürzt habe und es meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, wenn du mir schreibst, dass du wieder aktiv spielen möchtest, dass du dann einen Entbannung Antrag mit ChatGPT schreibst, sowie so habe ich dich schon wie erwähnt von 6 wochen auf 4 verkürtz. Du hättest meiner meinung nach warten müssen aber somit ist dein Entbannungs antragt abgelehnt du kannst einen erneut in zwei Woche schreiben.

1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Sec
    o

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

06w 4d 22h 17m 24s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Sowie auch die Verwaltung meiner Kameraden habe ich im Griff und Verwaltung anderer Mitglieder gelingt mir

8. Ziele:

-Ich habe viel Erfahrung als Scharfschütze gesammelt und habe viel Interesse als Scharfschütze Sonderperson in der Terror

-Ich möchte viel RP als Mujaahida el-Naderi machen und den Glauben der Terroristen Fraktion verbreiten

-Und als Scharfschütze im Name der Terror Fraktion agieren

-Weiter als V-Emir Freitag zu unterstützen und die Scharfschützen aktiv zu halten
    - Ich möchte auch zu dem weiter als V-Emir aggierren und die Glaubensgemeinschaft zum Sieg führen

9. RP-Teil:

Mujaahida el-Naderi ist ein Scharfschütze der sich selber einen Namen gemacht und sich gegen die NATO in einem alleingem Kampf in einem verlassen Dorf er trug eine Gas Mask und die veraltet ausrüstung von einem SAS Soldaten. Er nutze eine eigen gebaute AX308 und einen selbst erworbnen MR96 Mujaahida benutze diesen Revolver um sich gegen 2 NATOler zu verteidigen. Er hat durch diese Taten die Aufmerksamkeit eines Scharfschützen der Glaubensgemeinschaft dieser bat Mujaahida an der Glaubensgemeinschaft beizutreten dies tat er auch nun ist er hir

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

Ich muss leider sagen das ich auch gegen deine Bewerbung bin, in den bisherigen fällen hast du bisher mehr mit der Terror Seite Kooperiert obwohl du als Neutrale Fraktion nicht voreingenommen sein solltest.

Ebenfalls sehe ich auch bei dir den Aspekt das du eher PVP fokussiert als RP Fokussiert handelst und sehr schnell eingeschnappt bist.
    Ich denke anderen Personen sind leider für den Posten besser geeignet.

Bei allem Respekt aber das man zu mir kommt Heute und sich darüber lustig macht das ich sprachfehler habe und dann uns noch Raiden muss. Weil wir einen Piloten fest genohmen haben und dem dann eine Mündliche verwarnung geben weil er uns die ganze Provoziert hat. Dann können wir ja nichts anderes tuhen als wie uns mit der anderen Fraktion zusammen zu tuhen ist doch das einzige was wir machen können und uns die ganze Zeit zu drohen das wir geraidet werden finde ich lächerlich.

John Willi

STEAM_0:0:219467855

Grund:

Beleidigt seinen Emir und V-Emir beleidigt mich als inkompetent und nicht fähig zu schießen und hat versucht mich anzugreifen

Datum und Uhrzeit:

1.10.2023 22:00

Es wäre eine gute Erläuterung meiner Meinung nach, nur müssen wir uns als Regierungsmitglieder auf anderweitige Vorschläge oder Erneuerungen erstmal beziehen, da momentan diese im allgemeinen eher weniger läuft. Sollte man wieder klare Struktur und Mitglieder in der Regierung haben, wäre es an sich eine ganz gute Ergänzung.

Also Joshua du solltest wissen das ich und noch andere Personen aktiv Regierung spielen wir sind mometan fast immer 5 Leute+. Aber ich finde ein neuer Heli wäre nett da unserer Heli derzeitig so schwer wie 2 Leos ist xD

1. Kontakt:
    Steam:Seco
    Discord:Seco#9536

TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 2d 06h 33m 54s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt

und konnte Leute für die Fraktion interessant machen, ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer, wenn es geht

Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person, die man

immer an sprechen kann, sollte es etwas geben, was die Regierung betrifft

8. Ziele

Die Regierung mit dem FMS zusammen wieder auf gute Beine bringen, was ich schon als 2LT getan habe und die Aktivität stärker überwachen und die Mitglieder interessierte an der Regierung machen. Ich möchte auch als Marshel die Regierung darstellen, mit dem FMS zusammen und die Regierung interessanter machen für alle, die dieser beitreten wollen und in der Regierung sind.

9. RP-Teil:
    Akte 1004

Name:
    Zaid al-Rabbani

Familie: Ja aber gibt dazu nichts Preis
    Größe:1.87
    Aussage bevor er in die Regierung aufgenommen wurde:
    Für mein Land werde ich alles tuhen! Ich werde mein Land befreinen und die Regierung zum Sieg führen!
    Bis alle eins sind!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das lesen meiner Bewerbung zum Marshal

Ich kann hauptsächliches nur Gutes über Oreon sagen. Auch wenn er manchmal trollig ist setzt er sich für die Shurta ein und sollte ich als Artjom oder MacMillan unterweges sein sehe ich Oreon, er ist aktiv und hat meiner Meinung das Zeug für den Rang. Ich bin persönlich für eine Annahme.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Hier kommt meine Bitte das man einen Scharfschützen Beruf der Regierung einführt als F3 Eliteeinheit und das die Max Anzahl auf 2 Gesetz wird

3. Begründung:

Also da die beiden Fraktionen auch einen Scharfschützen Beruf haben und wir auch einen möchten. Bevor die Aussage kommt, Zitat Lok? : „Nur weil Mr.Beast einen Lambo hat will ich auch einen" Das stimmt wir möchten auch diesen Beruf aber da dieser Beruf unseres RP fördern kann und mehr Taktisches denken mit hinzufügt werden durch diesen Beruf da die Leute schlauer spielen müssen, um sich gut zu positionieren. Da auch nur zwei Speziale Personen momentan in der Regierung Snipers kaufen können, was nur das Oberkommando ist, möchte ich mit diesem Vorschlag es allen Regierung Mitgliedern zu ermöglichen das diese Scharfschütze werden können.

4. Inhalte:
    Ein Model was ich persönlich genommen hätte Model

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:
    Es soll ein Event funk und der Narchichten funk für die Aufständischen Berufe und den Friedenstruppen eingefügt werden

3. Begründung:
    Man muss nichts mehr über Discord machen, oder andere leute über PM anschreiben

4. Inhalte:Auf dem Server

OT: Ah yes lets put a Sniper Scope on a RPG-7.
    Aber die Idee wäre nicht schlecht too be honest. Versuch ist es wert. Eine bitte and Felix habe ich, bitte mach da kein LPV drauf