Beiträge von John Griffin

Hallo Clark ,
    Auch ich kenne dich jetzt schon eine Weile und finde das du eins sehr gutes RP machst und mit deinen über 8900Stunden in GMOD auch sehr viel Erfahrung mitbringst!

Du bist immer sehr freundlich und dein RP als Koch ist immer sehr gut wie ich finde.

Du bist sehr oft und lange online und könntest daher dem Team eine sehr wertvolle Stütze sein, da bin ich mit sicher !

Daher bin ich wenn es ums Team geht Dafür!

Ralf, es freut mich sehr das du denn Schritt gegangen bist, und dich nun bewirbst!

Ich kenne dich auch ein bisschen, und kann über dich nur sagen, das du ein sehr freundlicher Mensch bist, der gutes RP macht.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dir, und wünsche dir das du es schaffst, angenommen zu werden.

Ich bin daher klar für eine Annahme.

Hallo Jana!

Also zu dir kann ich nur sagen, das ich dich wirklich sehr gerne im Team habe.

Die Gründe dafür sind folgende:

-Sehr aktiver Spieler
    -Sehr freundlich
    -Sehr oft im Spiel, was das Team sehr unterstützen kann
    -Gute Regelkenntnisse
    -Gutes RP und Teamplay

-Einige Freunde, besonders auch im Team

Und du bist ein wirklich netter und herzlicher Mensch!

Alles in allem, bin ich auch wie in deiner letzten Bewerbung für eine Aufnahme ins Team und drücke dir dir Daumen, das du es schaffts !

Ich für meinen Teil bin für eine Aufnahme!

Ich habe bereits das eine oder andere mal mit "sean" zu tun gehabt, und kann wirklich nur gut über ihn reden!

Ein wirklich sehr respektvoller Spieler und auch reif wie ich finde!

Ich denke das Sean wirklich eine Bereicherung für das Team wäre, und stimme daher bin ich für eine Anahme

Hallo zusammen.

Auch ich möchte mich nun mal vorstellen!

Mein Ingame Name lautet John Griffin.

Mein richtiger Name ist Daniel.

Ich wohne in Deutschland in Nordrhein-Westfalen und arbeite im Rettungsdienst sowie Einzelhandel.

Ansonsten bin ich aktuell noch im Katastrophenschutz Ehrenamtlich, und davor war ich bei der Feuerwehr.

Meine Hobbys sind: Gaming^^ , schwimmen, Kampfsport, Medizin, Zeichnen, Bowlen und vieles mehr.

Ich habe Stand jetzt eine gesamte Spielzeit auf MRP von 5Tagen und 11Stunden.

Gestern habe ich auch meinen praktischen Moderatoren Teil abgeschlossen, und bin nun ein glückliches Serverteammitglied.

Ich bin ich außerdem sehr glücklich, in der Familie Griffin zu sein!

Meine Lieblingsjobs sind: Gärtner, Koch und neuerdings auch Hitman

Allgemein bin ich auch ein sehr ruhiger und gelassener Spieler, und sehr hilfsbereit, weswegen ihr mich gerne immer anschreiben und oder ansprechen könnt.

Das war es soweit von mir!

Zum Schluss möchte ich noch ein Paar Menschen hier danken!

Angefangen mit Sir Joseph Bergstein und Julian Senior! :smile:

Die beiden habe ich am ersten Tag schon kennen lernen dürfen, und sie haben mir sehr viel erklärt im Spiel, und ich durfte immer mit Ihnen "gärtnern"! :w00t:
    Hammer Typen!

Dann möchte ich James noch für die super theoretische Moderatoren Einweisung, sowie der Aufnahme zusammen mit Babo in die Familie danken. :love: (Griffin for Life !)

Und über James kann man nur sagen, das er ein unglaublich engagierter Mensch mit einem großen Herz und eine guten Dosis crazyness ist. :biggrin:

Dir drücke ich für deinen Weg hier und auch bei Twitch die Daumen! Du bist jemand, dem ich es echt von Herzen gönne, das du groß raus kommst. :)

Auch möchte ich Harrison White danken, der sich auch die ganze Zeit seitdem ich auf dem Server bin, immer Zeit für mich genommen hat, und mich unglaublich unterstützt hat und immer noch unterstützt, ganz gleich ob bei Fragen oder einfach nur beim spielen oder sonst was.
    Dich hatte ich als Praktischen Lehrer, und einen besseren hätte ich nicht haben können...
    Du warst und bist immer so Herzensgut und entspannt, da konnte ich einfach unglaublich von profitieren.
    Du hast mir immer alles sehr verständlich erklärt, und mit mir in Übungen geübt, was einfach sehr wertvoll war!
    Bist echt eine gute Seele! :cool: :smile:

Und dann möchte ich noch Tiberius danken!
    Seitdem ich dich kennen gelernt habe, weiß ich das du auch einfach ein mega Typ bist!
    Du bist immer fair, freundlich, verrückt und ein einfach spitzen RP Spieler :saint:

Dich will ich hier auch nicht vermissen müssen :wacko:

Ich könnte jetzt noch einige andere aufzählen, aber dann wird dieser Post zu lang. :w00t:

Bleibt alle so wie ihr seit! :w00t:

Mit besten Grüßen,

John Griffin :tongue:

1. Steam-Name:

John Griffin

1b. Roleplay Name:

John Griffin

1c. Realer Name:

Daniel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:61132353

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 32 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt fast zwei Wochen jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 08:00-22:00

Sa-So: 12:00-22:00

Ich bin aktuell total im GMOD Hype durch diesen wunderbaren Server, und habe auch noch länger extrem viel Zeit. :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt:

00w 4d 10h 34m 36s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Microfon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich befinde mich im Besitz des folgenden Headsets:

Logitech G432

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte unglaublich viel von dem Server, weil er Jung und Alt Spielspaß bietet.
    Und auch alleine schon wegen dem sehr durch strukturierten Team.
    Es ist hier alles sehr sehr gut aufgebaut, und es gab niemals den einen Moment, wo ich mit meinen Problemen alleine gelassen worden bin.
    Außerdem habe ich bereits sehr netter Menschen finden könne, mit denen ich immer wieder zusammen spielen kann, und werde.
    Der Server erfüllt einem jeden Wunsch, und läuft einfach erste Sahne. :)

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich ich gerne helfen möchte, diesen Server zu unterstützen.

Und das kann ich außer mit Geld noch mit aktiven spielen, und helfen von anderen Spielern.

Ich bin z.B im richtigen Leben, auch im Katastrophenschutz Ehrenamt, war bei der freiwilligen Feuerwehr und arbeite im Rettungsdienst.

Helfen liegt mir einfach, und man kann immer auf mich zählen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein Mensch bin, der sehr wissbegierig und lernfähig sowie erfahren im Leben ist.

• Ich helfen anderen Menschen gerne, ohne etwas zu verlangen, was meine Kerneigenschaft darstellt.
      Für mich zählt der Mensch, denn ich auch nicht aufgrund irgendwelcher Dinge wie aussehen, Besitztum etc bewerte, sondern anhand dessen, wie er als Mensch ist
    • Ich habe aktuell unglaublich viel Zeit, und das wird sich auch erstmal nicht ändern, was bedeutet, das ich teilweise echt 12-14Stunden am Tag auf dem Server bin.
      Der Vorteil ist einfach, das ich in dieser Zeit unglaublich viel Wissen aufsaugen um umsetzen kann.
      Ich habe also viel Zeit, mich um mich um um Administrative Dinge zu kümmern.
    • Außerdem bin ich sehr lernwillig und Aufmerksam und habe schon den einen oder andere Kumpel hier auf dem Server gefunden, an alle diese an dieser Stelle meine besten Grüße noch. :
    • Ich bin stets fair und behandle alles gleich, was ich denke auch sehr wichtig ist. (Mensch ist Mensch) Niemand wird bevorzugt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, doch dies ist schon ein paar Jahre her.
    Alledings nicht auf MRP sondern einem anderen Server.
    Damals war ich Admin, doch der Server Owner hat leider hingeschmissen, weshalb ich dann auch aufgehört habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Server Team Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, keine Probleme.

14. Probleme mit Admins:

Nein, keinerlei Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, früher und heute niemals.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider zwei am ANfang, weil ich es nicht besser wusste,

Sven Kotomine: RDM
    Ben Maxine White: Fail RP I RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle Leser!
    Ich freue mich auf eure Entscheidung und würde mich sehr über die Chance freuen, zusammen mit euch, den Server noch sicherer zu machen, und andere zu entlasten.

Mit besten Grüßen :heart:

Daniel I John Griffin