Beiträge von Jonrad

1. Roleplay-Name:

Allgemeinmediziner: Dr. Peter Bimbose

MTF: Chambers

CT: Peter Weber

Wissenschaftler: Peter Weber

1b. Realer-Name:

Jonas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567692677

2b. Steam-Name

Jonrad

2c. Wie alt bin ich

14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2021, im Oktober, aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 1-2 Stunden

Dienstag: 2 Stunden

Mittwoch: 2-3 Stunden

Donnerstag: 1-2 Stunden

Freitag: 3 Stunden

Samstag/Sonntag: 4 Stunden+

4. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen, 6 Tage und 18 Stunden (stand der Bewerbung)

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich wollte schon immer, seit dem ich auf dem Server bin, der SH beitreten. Das hat folgende Gründe: Erstmals finde ich die Lore sehr interessant/ich habe auch schon Videos von einigen YouTubern gesehen, welche eben in der SH sind und dies finde ich auch sehr spannend zu sehen, vor allem auch lustig was halt so in der SH Base passiert/ Natürlich habe ich auch, wie wahrscheinlich jeder der sich für die SH bewirbt, bock Raids mitzumachen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin dafür, dass ihr mich nehmen solltet, da ich relativ gut darin bin zu kämpfen, sowie auch gut bin Leute zu behandeln, weil ich auch gerne sowie oft Allgemeinmediziner spiele. Außerdem würde ich sagen, dass ich Humorvoll bin, trotzdem nehme ich alles Ernst und kann auch gut auf Befehle hören.

7. RP-Story (freiwillig)