Beiträge von Jonrad

1. Roleplay-Name:

Allgemeinmediziner: Dr. Peter Bimbose

MTF: Chambers

CT: Peter Weber

Wissenschaftler: Peter Weber

1b. Realer-Name:

Jonas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567692677

2b. Steam-Name

Jonrad

2c. Wie alt bin ich

14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2021, im Oktober, aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 1-2 Stunden

Dienstag: 2 Stunden

Mittwoch: 2-3 Stunden

Donnerstag: 1-2 Stunden

Freitag: 3 Stunden

Samstag/Sonntag: 4 Stunden+

4. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen, 6 Tage und 18 Stunden (stand der Bewerbung)

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich wollte schon immer, seit dem ich auf dem Server bin, der SH beitreten. Das hat folgende Gründe: Erstmals finde ich die Lore sehr interessant/ich habe auch schon Videos von einigen YouTubern gesehen, welche eben in der SH sind und dies finde ich auch sehr spannend zu sehen, vor allem auch lustig was halt so in der SH Base passiert/ Natürlich habe ich auch, wie wahrscheinlich jeder der sich für die SH bewirbt, bock Raids mitzumachen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin dafür, dass ihr mich nehmen solltet, da ich relativ gut darin bin zu kämpfen, sowie auch gut bin Leute zu behandeln, weil ich auch gerne sowie oft Allgemeinmediziner spiele. Außerdem würde ich sagen, dass ich Humorvoll bin, trotzdem nehme ich alles Ernst und kann auch gut auf Befehle hören.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich war einst ein Techniker, welcher auch gut Bezahlt wurde. Doch immer häufiger wurde ich angeschrien, weil meine Arbeit nicht mehr geschätzt wurde. Am Anfang konnte ich mich damit gut abfinden, doch als ich die Tür von SCP-049 reparieren sollte, wurde mir bewusst, dass diese Anomalien regelrecht wie Sklaven behandelt werden. Von da an beschloss ich mich insgeheim gegen die Foundation zu schließen. Ich befreite 2 SCP's, einmal SCP-1048 und SCP-999. Doch als ich SCP-131A befreien wollte, wurde ich entdeckt. Ich ließ 131 in der Foundation zurück und schaffte es gerade so zu entkommen. Als ich an der Oberfläche war suchte ich nach Hilfe und so kam ich zu ihnen. Zur Serpent's Hand...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Serpent's Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen, sondern nur ein paar inaktive. Diese bekam ich meist durch Meta-Gaming oder FailRP, da MG mein aller erster Roleplay Server ist.

Ich habe leider auch einen Bann. Diesen bekam ich als ich SCP-035 gegangen bin, ohne Korruption beantragt zu haben, was ich halt damals noch nicht wusste.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich wäre wahrscheinlich einer der jüngsten im SH Team, sofern ihr mich annehmen solltet, was euch aber nicht abhalten sollte meine Bewerbung wenigstens durchzulesen.

Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen, aber auch negative Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

LG Jonas.