Beiträge von Wolfhead

Discord:

Wolfhad#5026

Steam:

[MG] Wolfhad

Steam ID:

STEAM_0:0:630743765

Ingame Daten:

Yakuza:            Yahunsho Koye Yama                     Gakusha [2/9]
    Police Department      258   Josh Walker                       Privat [2/14]
    Fire Department        3765   Johannes Walker       Firefighter [2/13]

Fraktionsziele

Aktionen:

Ich werde Aktionen (Bankraub , Geiselnahme) regelmäßig durchführen wenn auch andere Lust drauf haben aber auch nicht zu viele hintereinander, die Aktionen werden immer bevor es los geht Geplant.

Aufnahme:

Ich werde Leute aufnehmen sobald Koibuns oder Saitos keine zeit oder gar nicht da sind, wenn ein Koibun oder Saito da ist oder sich gemeldet hat dann beobachte ich sie wie sie aufnehmen, ich werde die Aufnahme nicht zu leicht machen damit keine inkompetente oder unseriöse in unsere Familie kommen.

Trello:

Ich werde so gut wie es geht das Trello auf dem neusten stand halten, und Informationen ins Trello schreiben, damit die anderen mehr zeit haben für wichtigere dinge

RP-Geschichte:

///

SteamID:

Steam Name:

MG Galton

RP Name

... leider vergessen

wie lange ich gebannt bin:

Permanent

Grund für die Verbannung:

Meta-Gaming , FearRP , Trolling , Respektlosigkeit , Beleidigung , Bannumgehung

wie viele Verwarnungen:

ich glaube nur eine

Ausführender Administrator:

V-Emir Enas Benonaido

wieso ich enntbannt werden möchte

Ich weiß ich richtig scheiße gebaut und ich will mich für alles entschuldigen das ich denn Spielern den Spaß verdorben hab und als ich erst gesehen hab wie gut gemacht dieser Sever ist hab ich ein schlechtes gewissen bekommen und musste einen Enntbannugsantrag schreiben und als ich realisiert habe das Trolling scheiße ist wollte ich mich entschuldigen.

Was ich getan habe:

ich hab als Rekrut der Nato mich als Terrorgeheimdienst ausgegeben und getrollt ich habe die Namen von anderen genannt ob wohl ich sie nicht kannte und war im Support und zu anderen respektlos und hab sie beleidigt ohne Grund und hab mich von Fesseln befreit als ich gebannt wurde bin ich mit einen anderen Account gekommen und hab wieder getrollt

SteamID:

Steam Name:

MG Galton

RP Name

... leider vergessen

wie lange ich gebannt bin:

Permanent

Grund für die Verbannung:

Meta-Gaming , FearRP , Trolling , Respektlosigkeit , Beleidigung , Bannumgehung

wie viele Verwarnungen:

ich glaube nur eine

Ausführender Administrator:

V-Emir Enas Benonaido

wieso ich enntbannt werden möchte

Ich weiß ich richtig scheiße gebaut und ich will mich für alles entschuldigen das ich denn Spielern den Spaß verdorben hab und als ich erst gesehen hab wie gut gemacht dieser Sever ist hab ich ein schlechtes gewissen bekommen und musste einen Enntbannugsantrag schreiben und als ich realisiert habe das Trolling scheiße ist wollte ich mich entschuldigen.

Was ich getan habe:

es ist eine lange Geschichte es ist eigentlich "Trolling" und ich will jetzt nicht alles Aufschreiben