Beiträge von Feuerpflanze

1.Kontakt
    Feuerpflanze

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574065470

3. Ingame-Daten:
    SHD: Ulan Ude
    Medic: Max Scholz
    MTF: "Newlondon"

4. Ziele:
    Ich will als SCP-662 gutes Medic RP machen, weil Ich meistens oft nur sehe wie deeds nur irgendwelche Binds benutzt.
    Und Nachts will ich auch noch Authentisches RP mit Deeds machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze stand jetzt 10 inaktive Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, 7 mal

7. Wann spiele ich in der Woche:
    In der Woche: 17-21
    SA SO: 15-22

8. Persönliche Stellungnahme:
    Übt bitte Krittik aus solange, sie objektiv is.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe immernoch nicht, warum ich gebannt wurde. Das ist doch eine Rp-Beleidigung, ich hatte einen Grund um sie zu sagen. Sie war nicht übertrieben.

Zitat vom Regelwerk :15b Spam

"Diskriminierende, beleidigende, belästigende, störende, unangebrachte oder aggressive Äußerungen außerhalb des Roleplays oder in übertriebener Form sind in allen Chatformen untersagt"

Hallo,

Ich hätte gerne konkret gewusst von Luli was ich gemacht habe, dass ich gebannt wurde. Ich kann mir nichts vorstellen was ich verbrochen habe. Mein Banngrund ist Diskriminierung.
    Mein Steam ID: STEAM_0:0:574065470
    mfg

Bitte schreibt rein, wenn ich Rechtschreibfehler hab oder was vergessen hab.