Beiträge von Frank Sen

1. Steam-Name:

AinsA

1b. Roleplay Name:

Frank Sen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51905236

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | mark272

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe offensichtlich gecheatet und bereue es sehr , ich habe mir dadurch einen enormen Spiel Vorteil eingeholt und habe anderen Spielern dadurch den Spielspaß verdorben.

Ich bereue meine Tat zu tiefst und werde nie wieder in Garrys Mod Cheaten. Mir tut es auch für die Spieler leid denen ich damit den Spielspaß verdorben habe.
    Ich weiß selber nicht wieso ich zu solchen mitteln gegriffen habe , ich kann es mir leider erklären dennoch kann ich hiermit sagen das ich nicht mehr Cheaten werde.

MfG

Frank Sen

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder ein teil der Community werden und würde gerne wieder in dem RP Alltag einkehren um einfach das beste Deutsche RP in Garrys Mod zu spielen was es gibt und das ist eurer Server.

Sollten wir uns leider nicht mehr sprechen können aus irgendwelchen gründen Wünsche ich dem ganzen Team einen schönen angenehmen Rest tag.

1. Steam-Name:

AinsA

1b. Roleplay Name:

Frank Sen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51905236

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Dem Admin wurde ein Video zugeschickt wo ich offensichtlich aimbot benutzen soll..

Ich finde es schade das ich mich dazu nicht richtig äußern konnte und meine Meinung zu dem ganzen nicht geben konnte.

Ich habe selbst habe das Video gesehen was leider auch nur c.a 10 Sekunden ging und ich selber kann dazu nur sagen das ich in dem Moment die Treppen runter gerannt bin und einfach nur geschossen habe.

Sollte das liebe Modern-Roleplay Team immer noch der Meinung sein das es aimbot war , tut es mir sehr leid das ich den Leuten (die eingebrochen sind) den spiel spaß verdorben habe und in Zukunft sowas nicht mehr vorkommen wird.

Um meine Unschuld zu beweisen biete ich an in jeglichen RP Situationen Dauerhaft aufzunehmen und meine Aufnahme dann als beweise zur Verfügung zustellen.(Aufnahmepflicht)

Auf ein zusammen treffen im TeamSpeak oder Discord würde ich mich sehr freuen um nochmal über diese Situation zu sprechen.

MfG

Frank Sen

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder ein teil der Community werden und würde gerne wieder in dem RP Alltag einkehren um einfach das beste Deutsche RP in Garrys Mod zu spielen was es gibt und das ist eurer Server.

Sollten wir uns leider nicht mehr sprechen können aus irgendwelchen gründen Wünsche ich dem ganzen Team Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr