1. Kontakt
Steam: leanus
Discord: lean(us)#8807
2. Steam ID
STEAM_0:0:657599420
3. Wie alt bin ich
14
4. Ingame Daten
[1SG] Chigibu Ogusbuchi
21. Scharfschützenbataillon
[SSG] Peter Craigsen
Militärpolizei
[K] Nado
Shurta
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv auf dem Server spiele ich seit ca. Anfang Dezember 2022.
6. Gesamte Spielzeit
01w 02d 04h
7. Warum sollte man mich annehmen?
Meiner Meinung nach sollte man mich annehmen da ich in meiner Zeit der 21. Scharfschützenbataillon fast gar nicht bis gar nicht negativ aufgefallen bin. Dazu denke ich dass ich eine gute Leitung bin für das Regiment und ich mir die Arbeit als LTC ziemlich spannend und interessant vorstelle. Dazu bin ich wenn ich eine anstehenden Prüfungen habe fast jeden Tag da sonst nur am Wochenende. Jedoch erfülle ich jede Woche die mind. Anforderung der benötigten Zeit.
8. Ziele
1.Meine Ziele sind die Scharfschützenbataillon wieder zu vergrößern da diese im Moment sehr inaktiv wird.
2.Dazu will ich aktiv im Trello sein und dieses so oft ich kann aktualisieren.
3. TO´s werde ich versuchen jede Woche zu durchführen.
4. Struktur und Disziplin soll auch ein Ziel sein was ich in der 21. Scharfschützenbataillon durchsetzen will.
5. Trainings werde ich dazu auch versuchen zu durchführen um die Soldaten der Bataillon zu perfektionieren.
9. RP Teil/Geschichte
Seit mein Bruder Markus Kern der NATO beigetreten ist und Scharfschütze wurde ,war ich von der Arbeit von ihm und den anderen Scharfschützen fasziniert. Jedoch wurde mein Bruder in einem Gefecht festgenommen und daraufhin exekutiert . Was mich natürlich extremst schockierte , daraufhin bin ich der NATO beigetreten um den Fußstapfen meines Bruders nachzugehen und einer der höchsten Scharfschützen zu werden. Da ich jetzt schon 1SG bin würde ich gerne die Scharfschützenbataillon führen ,zusammen mit dem Colonel Achilles Adonis und die Bataillon so wie die NATO wieder aufblühen zu lassen.
10a. Habe ich derzeitig Verwarnungen?
Insgesamt 1 aktive Verwarnung wegen RDM
Und 2 inaktive wegen Provokation und Fear-RP
10b. Wurde ich schonmal gebannt?
Ja ich wurde einmal gebannt und zwar zu meiner Anfangszeit wo ich überhaupt das erste mal RP gemacht habe. Es war nämlich glaub ich wegen RDM da ich und ein Mediziner angeschossen wurden und ich dann die Personen umgeschossen habe gab es ein Missverständnis. Daraufhin hab ich einen Entbannungsantrag gemacht und der Ban wurde wieder aufgehoben. Grund: Missverständnis
11. Wann spiele ich in der Woche
Ich versuche in der Woche jeden Tag auf dem Staat zu sein. Jedoch geht das während den Schularbeiten Zeiten nicht. Während den Schularbeiten Zeiten bin ich deshalb nur Freitag, Samstag und Sonntags da. Am aktivsten bin ich um die Uhrzeit 17:00 bis 23:00.
12. Stellungnahme
Danke an die Personen die sich um die Anträge kümmern, und um die Moderatoren auf dem Staat. ![]()