Beiträge von neji
-
-
-
-
Stimme da McNuggets zu, selbst wenn man den Preis bei dem permanenten hoch anpeilt, bleibt es ja mehr oder weniger bei dem selben Ergebnis. Langjährige Stammspieler bspw. haben das dann alle und die "normalen" Spieler wiederum nicht. Somit wäre es wieder eine "elite Gruppe" die es hat und eine Gruppe die es nicht hat. Als Käufliche Verbesserung für den nächsten Mapvote fände ich es aber top.
-
-
Ausbildung als Feinoptiker.
Spoiler anzeigen
Nein, es hat nichts mit Brillen zu tun
-
Nichts besonderes soetwas über Eller zu lesen. Wer Eller einmal ein bisschen besser kennengelernt hat, der weiß was für ein mega Typ das ist.
Von mir gibts einen kräftigen Daumen nach oben

-
1. Beschreibung:
Ab und zu kommt es vor, dass Traitor im Tab-Menü nicht rot markiert sind nachdem sie getötet wurden. Da es nicht immer der Fall ist weiß ich nicht ob man es fixxen kann, da es nicht wirklich reproduzierbar ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es das früher auch schon mal gab, bin mir aber nicht sicher.
2. Auslöser:
Ein Traitor stirbt und wird identifiziert.
3. Datum:
24.09.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Hab es vorhin verpeilt einen Screenshot zu machen, daher leider keins.
-
-
-
Guter Burger > Gute Pizza
Schlechter Burger < Schlechte Pizza
-
Von diesen 5 Banns würde ich 3 gebannt, worauf ich direkt wieder entbannt wurde.
Das kann ich zum Teil auch bestätigen da ich zu meiner letzten Zeit als Mod ebenfalls ein Bann gegen Schafie durchführen sollte (wurde mir von einem anderen TM gesagt). Kurz darauf wurde dieser wieder zurückgenommen, da es sich als Fehler herausstellte. Ich weiß ganz gut, dass Schafie privat ein echt netter Kerl ist, aber trotzdem muss man sagen, dass sein Auftreten auf dem Server leider nicht immer dem eines verantwortungsbewussten Menschen entspricht. Dein Image ist leider viel zu sehr ins negative gerutscht, was dir die Chancen als TM sehr verbaut. Persönlich würde ich sagen, dass du eine Weile an deinem Image arbeiten solltest, sodass diese negativen Dinge ein wenig wegrutschen. Bin weder stark dafür noch dagegen, aber würde dir wie gesagt raten, dass du erstmal beweisen solltest, dass du es auch wirklich ernst meinst.
-
-
1. Steam-Name:
neji
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510294733
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für einen MG Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe noch nicht auf dem Server gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00-22:00 16-22:00 18:00-22:00 18-22:00 ab 16:00 open open 7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server?:
Ich besitze den Rang respected~
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3w 4d auf dem Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech X Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
TTT bedeutet Liebe, der Server war schon immer mein Liebling und wird es immer bleiben auch wenn ich zwischenzeitlich auf dem TDM Server sehr aktiv war. Braucht man echt net viel zu sagen, ist der beste TTT Server im deutschsprachigen Raum und ist der erste Server den ich auf Garrys Mod betreten habe.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Teammitglied werden, da mir die Arbeit äußerst viel Spaß bereitet. Ich war eine ganze Weile auf TTT Mod und auch Admin und es hat mir (fast) immer Spaß gemacht. Jetzt wo der Server wieder lebt will ich mit anpacken und weiterhin vor Allem neuen Leuten helfen sich zurechtzufinden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sowohl auf TTT als auch auf TDM einiges an Erfahrung sammeln können und würde diese gerne wieder einbringen. Auf TTT habe ich den Rang Moderator sowie den Rang Admin bekleidet und auf TDM habe ich mich bis zum Rang Superadmin hinauf gearbeitet. Ich habe somit Erfahrung und das Können mich mit schwierigen Situationen zu befassen und diese bestmöglich zu lösen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war dieses Jahr bereits Moderater/Admin auf TTT und auch Superadmin auf TDM.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe zurzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Sollte jemand dies anders sehen, so kann er mich gerne kontaktieren.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern. Sollte jemand dies anders sehen, so kann er mich gerne kontaktieren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Für weitere Fragen oder Anmerkungen sowie Kritik stehe ich gerne offen. Danke.
-
-
Junge das war so nh Geburt das wieder wegzubekommen

-
-
-
Unfassbar toller Typ. Ich darf Crystel nun schon seit einer ganzen Weile im TDM-Team begleiten und auch außerhalb dessen. Crystel ist die Nettigkeit in Person und gibt sich sehr viel Mühe seinen Aufgaben nachzugehen und diese nicht rumschmorren zu lassen. Er hat jetzt schon, wenn auch "nur" auf TDM, lange eine Position im Hight-Team inne, welche er mit dem Promote zum Teamleiter auch noch vergolden konnte. Ich bin mir sicher, dass die anderen Bewerber ebenfalls einiges auf dem Buckel haben, aber Crystel ist wirklich gut geeignet für den Job. Er geht mit hingabe an alles ran was ihn betrifft und noch darüber hinaus hilft er wo er nur kann, obwohl es teilweise nicht seine Aufgabe ist. Ja, er ist kein Mitglied der Community seit 10 Jahren und Ja, er ist in der RP-Szene auch nicht der aktivste, und trotzdem freundet er sich reihenweise mit Menschen im Ts an, weil man den Typen einfach lieben muss. Würde mich sehr freuen wenn man ihm die Chance geben würde sich zu beweisen. Viel Erfolg.
-
Funnykiller, ich glaube du hast da was überlesen
Am besten klärst du es mit dem Familienbesitzer und fragst ihn, ob er dir das Geld zurückgibt.
Das heißt für mich, ich muss mich jetzt kümmern.
Was habe ich nicht Richtig verstanden?
Ich weiss ja nicht mal wie der in steam heißt da er schon lange nicht On war?
Hey Hey, ich meinte nur den Punkt mit dem ohne Grund kicken. DASS ist nicht erlaubt wie Rainer es sagt, vom Rest hab ich kein Plan.