Beiträge von neji

Heyo Alex,

ich nehme mich dem hier mal an. Es wurde zuerst ein Ticket erstellt in welchem gesagt wurde, dass die Leute im Funk am beleidigen sind. Daraufhin habe ich angefangen im Funk mitzuhören und dabei bemerkte ich dich. Am Spawn habt ihr euch "versammelt" und du meintest zu einem anderen User, dass er doch etwas vorlesen solle. Nach wiederholtem auffordern und der Info, dass es doch kein Problem sei, da eh kein Teammitglied zuhört, hat er trotzdem abgelehnt und meinte sogar noch, dass man für das vorlesen doch gebannt werden könnte. Dies war dir jedoch ziemlich egal und du fingst an den Satz eben vorzulesen. Im Support hattest du überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich dich bannen wollte, obwohl du schon einen aktiven Warn für Beleidigung hattest. Hauptargument: Ich habe ja keinen direkt damit gemeint und beleidigt. Das zieht natürlich nicht.

Trotzdem habe ich mich jetzt dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, da du dir zumindest die Mühe gemacht hast einen zu schreiben und du dich, zumindest jetzt, dafür entschuldigst.

Ich hoffe dir ist klar, dass so ein Verhalten nicht geduldet wird, und im Falle eines wiederholten Verstoßes deinerseits werden wir zu härteren Maßnahmen greifen müssen!

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich gerne Helfe, aber dabei auch ohne Probleme Sanktionen verteilen kann, wäre

Kann es sein, dass du bei Punkt 10 noch etwas geschrieben hast, das man hier nicht lesen kann? Sonst wäre es möglicherweise etwas wenig und das Ende des Punktes deutet darauf hin, dass es eigentlich weiter ging.

Es möglicherweise verbieten, oder so umändern, dass es gar nicht mehr geht, dass man auf die Dächer der Häuser kann. Mies nervig wenn von dort gesniped wird und man kann die Personen schlecht töten.

und das eigentliche Team-Deathmatch dann vernachlässigt werden würde.

Man kann ja eine warteliste reinmachen das es nur 2 oder 3 1v1 welten gibt und man das nur 1 mal machen kann und man dann in eine que gehen muss um reinzukommen und man kann es ja auch erstmals nur testen

Ich wollte nicht sagen, dass die Idee komplett schlecht sei, habe nur einen Kritikpunkt genannt. Deine Lösung zu diesem scheint überlegt zu sein und macht eigentlich Sinn. Sicherlich etwas worüber man nachdenken kann :)

Ein Duell-System sollte es auf eine andere Art und Weise ja eigentlich schon geben. Ich glaube da gab es einfach ein paar Probleme. Ich denke, dass ein Duell außerhalb der eigentlichen Map dazu führen könnte, dass zu viele in eben diesem sind und das eigentliche Team-Deathmatch dann vernachlässigt werden würde.

Ich würde sagen, dass das Clansystem, welches im letzten Vorschlag angesprochen wurde ziemlich ähnlich ist. Wie dort schon von Liv beschrieben, ist so etwas ja in Planung, jedoch sind Schadensbuffs und ähnliches bei Mitgliedern deines „Squads“ denke ich keine Option.

Obviously ist Valore mehr als nur geeignet für einen moderativen Posten. Das beweist er ja nicht nur jetzt als Forum-Mod und MRP-Superadmin, sondern schon zu seiner Zeit als PRP-Teamleiter. Ich denke er wäre eine super Ergänzung in unserem Team.

Heyo MG-Community,

ich wünsche euch allen zuerst einmal frohes Neues und ich hoffe, ihr konntet alle "gut" ins neue Jahr starten :heart:

Mich würde es interessieren zu hören, wie ihr euer Silvester gefeiert habt und vor allem wie es für euch war.

Ich persönlich habe Silvester mit meiner "gesamten" Familie verbracht und wir waren zuerst im Restaurant schick essen. Danach sind wir zu uns nachhause und haben uns dort ordentlich einen eingeschenkt und die Feier erst gegen 4 Uhr Morgens beendet. Auch wenn es hier viele gibt die dagegen sind, haben wir bei uns im Dorf ein paar Raketen verwendet.

Erzählt also gerne wie ihr euer Silvester gefeiert habt!