Beiträge von neji
-
-
-
-
Valore is nh scheiß E-Sportler digga
-
-
Ich will ja die TM Entscheidung nicht unbedingt diskutieren oder respektlos sein, jedoch war für mich diese Antwort nicht schlüssig genug, um es so stehen zu lassen. Weswegen ich gerne eine Meinung von einem anderen TM haben möchte dazu.
Kein Plan von MRP, aber denkst du, dass da eine Beschwerde wirklich der richtige Weg ist? Hättest du nicht auch anders bei einem anderen Teammitglied nachfragen können??? Solange die Entscheidung des Teammitgliedes richtig war ist eine Beschwerde mMn. echt überzogen.
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich heiße in echt genauso das finde ich ziemlich respektlos von dir
Maybe.. ABER NUR MAYBEEE heißt du nicht Adolf Schwarzeneg in echt
-
-
-
Heyo, ich denke du solltest dich einfach privat bei Jana erkundigen. Kannst du ja entweder über Forum Konversation oder über den Ts-Support-Channel von MRP. Vielleicht hat Jana auch ihren DC in ihrem Forumprofil angegeben. Spam sie aber nicht zu, sondern melde dich bei einer dieser Möglichkeiten.
-
-
-
-
Stream startet (gleich) kommt alle rein!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-