Ganz im Ernst du fällst andauernd auf, weil du irgendwelche Trollnamen nimmst oder anderweitig trollst. An dem Tag war ich ja ebenfalls on und du wolltest eigentlich mit mir reden, jedoch konnte ich aus Gründen nicht, weshalb Bingo sich um dich gekümmert hat. Alles was er entschieden hat habe ich mit ihm über Teamchat besprochen. Du hast deinen Namen nach öfterem Auffordern nicht geändert und diskutiert, dass die Namen deiner Meinung nach in Ordnung seien und andere doch auch so heißen. Nachdem du dann doch deinen Namen geändert hast wurdest du zurückgeschickt und hast kurz darauf einfach Bingo´s Namen angenommen. Ich meine mich zu erinnern, dass du noch gemutet wurdest, da du dich über die Entscheidung geärgert hast und daraufhin hast du ein Ticket erstellt warum du denn gemutet wurdest. Kurz darauf kam ein weiteres unnötiges Ticket in dem du gesagt hast, du müssest jetzt in Form von Tickets mit uns kommunizieren, da du ja gemutet bist, dabei hättest du die 2min auch einfach abwarten können. Noch dazu hast du vermutlich einem Kollegen gesagt, er solle mir per PM schreiben, dass man dich bitte nicht bannen solle. Dein Gesamtverhalten an dem Tag war einfach übertrieben nervig und nicht angebracht. Du hast trotz allem Glück, dass du nicht länger gebannt wurdest. Sitz deine Strafe ab und überleg dir wie du dich in Supports zukünftig verhältst. Die Bearbeitung des Banns obliegt natürlich trotzdem Bingo, da er den Bann durchgeführt hat.
EDIT: Solltest du meinen irgendwas, was ich hier sage stimme nicht, dann sag das bitte.