Beiträge von neji
-
-
-
-
Der Bann ist doch von heute?! Schonmal drüber nachgedacht, dass Balu vielleicht keine Zeit hatte zu antworten?
Wahrscheinlich hatte er keine Zeit wenn er mich erst geghostet hat als ich es ihm geschrieben habe.
Zum einen kann es trotzdem sein, dass Balu nicht viel Zeit hatte und es mit dir später ausführlich klären wollte. Ob das so ist, kann ich obv. nicht sagen.
Zum Anderen hättest du es genau so oben schreiben können anstatt einfach Blank zu sagen:
Ja habe ich wurde jedoch ignoriert

-
Ja habe ich wurde jedoch ignoriert
Der Bann ist doch von heute?! Schonmal drüber nachgedacht, dass Balu vielleicht keine Zeit hatte zu antworten?
-
Alles anzeigen
Wir gehen jetzt davor aus, dass es ein realer Kampf ist:
Ich weiß nicht wie ihr Mike tyson noch so stark reden könnt Jungs…
Die Zeit besiegt jeden egal wie stark er war. Mike tyson ist mittlerweile über 50. Lass ihn eine Runde austoben und Tanz um den Ring. Danach ist Mike tyson bei einem herzstillstand gefühlt.
Man kann Jake Paul hassen wie man will aber er hat ein richtigen Bums und er schickt viele Menschen schlafen.
Alles valide. AUßER: Diyar abe, guck dir bitte mal Training von Mike Tyson an. Er ist nicht annähernd so krass wie früher JA, aber er hat noch eine kranke Schnelligkeit und heftige Stärke. Ich denke es wird relativ spannend, aber du redest Mike zu klein.
-
Jake Paul hat noch im Sandkasten gespielt als Mike schon die ersten Knockout geschickt hat.
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Er hat zwar deutlich mehr Erfahung, aber ist trozt allem gealtert. Egal wie krass seine Trainings noch aussehen, An sich hat Jake den "körperlichen" Vorteil.
-
1. Beschreibung:
Wenn man die Flagge einnimmt ist nicht nur die Flagge grün/rot, sondern auch die gesamte Stange.
2. Auslöser:Flagge einnehmen.
3. Datum:13.03.2024
4. Beweismaterial:
-
Wenn das kein Showkampf wird gewinnt Mike Tyson das Ding in einer Minute
Ich denke nicht, dass Mike in seinem Alter nur eine Minute braucht. Schau dir die Kämpfe von Jake an, er ist actually kein schlechter Boxxer.
-
Heyo, viele haben bestimmt mitbekommen, dass Mike Tyson bald gegen Jake Paul in den Ring steigen wird. Meine Frage hierzu wäre, was ihr glaubt wer gewinnt!
Persönlich feier ich Jake Paul nicht wirklich, muss aber trotzdem sagen, dass er nicht per se ein schlechter Boxer ist. Da mich Boxen neuerdings sehr interessiert, ich aber selber noch nicht so ganz drin bin, schreibt gerne wieso ihr glaubt, dass einer von beiden gewinnt.
EDIT: Ich bin trotzdem der Meinung, dass Mike Tyson gewinnen wird.
-
Einmal bitte richtig viel Liebe dalassen für Elektronix

Eller hat jetzt über 1 Woche seine Kraft und Geduld in die Lösung meines Problems gesteckt. Dabei waren wir teilweise Stunden am Videocallen und am verschiedene Dinge Ausprobieren. Absolut nicht Selbstverständlich und er hat dafür wirklich Anerkennung verdient! Eine Person wie Eller ist tatsächlich eine Bereicherung für MG und für uns alle! Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die hier versucht haben zu helfen!
Für die, die es interessiert, mein Mainboard war das Problem. Wieso auch immer hat es dafür gesorgt, dass meine Grafikkarte teilweise nicht genug Strom bekommen hat. Neu eingebautes Mainboard, wobei mich Eller WIEDER navigiert hat, war die Lösung.
Eller hilft wirklich mit Leidenschaft und setzt alles in seiner Macht stehende daran das Problem zu lösen. Vorbildscharakter! Dickes, dickes Dankeschön, habe mich mit dem Problem seit knapp 1nem Jahr rungeschlagen und kann nun endlich normal zocken.
Problem gelöst.
-
1. Beschreibung:
Die Lebensanzeige der Person, die dich getötet hat, ist verkehrtherum. Lebensanzeige sollte von unten nach oben und nicht von oben nach unten gehen.
2. Auslöser:Sterben.
3. Datum:
12.03.2024
4. Beweismaterial:
-
-
-
-
-
-
-
-