Beiträge von neji

Gude Jodaiku, auch wenn ich bei NS Banns eigentlich nicht wirklich offen für eine Entbannung bin muss ich sagen, dass du dich definitiv versucht hast dafür einzusetzen dich bei mir zu entschuldigen. Ich habe jedoch einige Probleme, wegen denen ich dich nicht ganz von deiner Strafe befreien werde. Zum einen, war zwar NS dein Banngrund, aber du bist kurz davor schon negativ aufgefallen, da du dich mit weiteren Leuten aus Witz "sei schlau, wähle AFD" genannt hast, obwohl euch gesagt wurde, dass ihr das nicht tun sollt. Der weitere Punkt ist der, dass du deinen letzten Entbannungsantrag einfach komplett kopiert hast, was nicht wirklich zeigt, dass du dir nochmal Mühe gegeben hast.

Diesen Tatsachen geschuldet, werde ich deinen Bann "nur" auf 2 Woche verkürzen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gude, da Delgrado deutlich mehr als 3 Personen RDMt hat und noch dazu toxische Nachrichten in den Chat geschrieben hat, habe ich ihn für 4 Wochen vom Server gebannt. Ob er hackt oder nicht, kann ich anhand deiner Clips leider nicht feststellen, weshalb ich ihn dahingehend nicht sanktionieren kann.

Somit Angenommen.

Sandro spricht dich ganz normal auf einen Fehler deinerseits an und du antwortest ihm mit einem:

weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?

Finde ich nicht wirklich reif und, dass du seinen Kommentar noch dislikest macht doch gar keinen Sinn, er hat dich doch lediglich etwas gefragt, was du mit einem normalen: "Ist nicht mit Absicht gewesen, tut mir Leid" beantworten hättest können, sofern es nicht mit Absicht war. Irgendwie nicht wirklich erwachsen dein Verhalten. Deine Community Resonanz, zeigt sich in den Dislikes ja auch, obwohl ich ohne deine, irgendwie respektlose, Reaktion gegenüber sandro nicht negativ zu dir stehen würde, da du mir auf TDM nie wirklich negativ aufgefallen bist.

1. Beschreibung:

Die korrekte Spielzeit, die man auf TDM eigentlich hat, wird im Statistik Tab nicht richtig angezeigt. Mir ist bewusst, dass es bereits ein Ähnlichen Bug-Report diesbezüglich gab, wo Keksie drunter geschrieben hat, dass dieses Problem gefixxed seien sollte, aber da das Problem noch da ist wollte ich Keksie hiermit nochmal darauf Aufmerksam machen.

2. Auslöser:

Auf den Statistik Tab gehen.

3. Datum:

17.02.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Gude, so einen Vorschlag gab es ja bereits und der Schlagstock wurde dann schon generved, ich denke, dass er aktuell recht gut gebalanced ist. Sehe nach dem Nerve auch viel weniger Leute mit dem Schlagstock spielen, also scheint er nicht mehr allzu OP zu sein würde ich sagen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

crystel

Stimmt. Um das abusen etwas einzugrenzen, würde man dann bestimmt auch die Banndauer auf 1-3 Tage begrenzen, um den Hacker z.B. kurzzeitig auszuschließen und sich dann bei einem TM zu melden, per Beschwerde im Forum oder Ts Support :thumbup:

Ich weiß ja nicht, deine Argumentation macht zwar komplett Sinn, jedoch ist die Gefahr doch trotzdem groß, dass dieses Feature einfach abused wird. Immer zu kontrollieren, ob jemand zu unrecht gebannt wurde macht doch eine Heidenarbeit. So wie ich, das mitbekomme ist eigentlich immer ein TM auf dem Ts oder DC ansprechbar um online zukommen, sollte es einen Hacker etc. geben.

1. Map

tdm_eastcoast_mg_v1

2. Beschreibung

Das Entfernen des Schildes, oder es zumindest Unmöglich machen auf diesen Abschnitt des Daches zu kommen.

3. Ort

Vorschlag

4. Aus welchem Grund?

Man kann aus der Lage heraus durch einige Dächer schauen, und auch wenn das jetzt nicht so einen krassen Vorteil verschafft, da die Dächer recht klein sind, sollte man da trotzdem was machen. Sofern es möglich ist könnte man es auch einfach fixxen, sodass man nicht mehr durch die Dächer schauen kann.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte, während man stirbt, trotzdem in den Chat schreiben können.

3. Begründung:

Nachteile fallen mir keine ein. Ein Vorteil ist es natürlich, dass man Nachrichten die man kurz vorm Sterben angefangen hat noch abschicken kann. Der wichtigste Punkt ist allerdings der, dass man als Teammitglied auch nichts schreiben kann, also auch nicht die Logs o.Ä. öffnen kann. Klar kann man das auch nach dem revive machen, aber ich wüsste nicht wieso man das nicht trotzdem einführen sollte, da es ja niemandem schadet.

4. Inhalte:

/

Heyo Jodaiku, leider muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du warst heute im Ts Support und hast dich bei mir erkundigt ob ich dich entbannen könnte, und ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass du erst 1-2 Wochen warten sollst mit dem Entbannungsantrag. Schade, dass du das einfach ignoriert hast.