Beiträge von Victor | 6pm
-
-
-
Ich kenne Freitag schon eine Weile und in seine Einheitsleitungposition macht er hervorragende Arbeit, er ist aktiv, kompetent und weiß wie er agiert. Also ich würde sagen das er das dann auch in der Obersten Führung schaffen wird, bzw zurecht kommen wird!
-
-
-
-
-
-
-
-
Selam West ( smxke),
hiermit teile ich dir mit, dass ich dich leider ablehnen muss. Die Gründe kannst du dir gerne via Discord oder Konversation erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Emir] Mohammad Ranjid Oxford
-
Selam Potrochenki ( 123nonickname),
hiermit teile ich dir mit, dass du als Vize-Emir angenommen wurdest. Ich hoffe auf ganz tolle Zusammenarbeit und gute Teamarbeit. Melde dich bei mir Ingame heute Abend für dein Rang.
In dem Sinne Angenommen
[Emir] Mohammad Ranjid Oxford
-
Hey,
ich kenne Rachel schon ein weilchen und ich muss erhlich sagen das sie die Qualität zum Generalstab hat. Zudem hat sie jetzt schon einige Erfahrung bestimmt als Einheitsleitung sammeln können, also wird sie es auch als Genstabsmitglied abrocken! Als LTC und COL hat/macht sie erhlich gute Arbeit und weiß wie sie bei einer Situation agiert.
Dafür
-
1. Art des Fehlers:
Rechtschreibfehler
<pre> <pre>
2. Beschreibung:
In dem Bild sieht man, dass "waffen" kleingeschrieben wurde und eigentlich sich groß gehört.
3. Datum:
24.01.24
4. Beweismaterial:
-
-
-
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner
Guten Tag liebe Brüder,
Da ich jetzt der neue Emir der Mediziner bin, eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Terror Mediziner.
Die Bewerbungsphase läuft bis ich eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktiv Mitglied kann sich auf diese bewerben.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Dr. Mohmmad Ranjid Oxford
-
-
-