Beiträge von Victor | 6pm
-
-
-
-
-
-
Hey,
ich kenne Alessio schon eine langeee Weile. Er und ich haben damals auf NvT als auch auf SCP zusammen angefangen wir wollte schon immer eine hohe Position haben, aber nicht so geschafft. Alessio hatte danach schon in vielen Bereichen das Sagen, bzw. Hat eine hohe Rolle gespielt, sei’s GTA-RP als auch in Garrys Mod auf Roleplay Server und ich bezweifle wirklich das er nichts falsch machen wird. Ich bin für eine/ein Annahne/Gespräch.
Gruß
Victor
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Niklas.,
unter dem Punkt 11a bei deinen Warns geht der Link nicht. Ich würde lieber ein Bild da einfügen.
Gruß
Victor
geht nix
Jetzt gehts
-
Hey Niklas.,
unter dem Punkt 11a bei deinen Warns geht der Link nicht. Ich würde lieber ein Bild da einfügen.
Gruß
Victor
-
-
Selam Saeed Al-Hakim
nach einer Überlegung habe ich mich entschlossen dich anzunehmen.
Bei fragen einfach bei der Yurshad/OF melden.
[Alfatih] Bakir Masud el-Hilal Quadir al-Habib
-
Selam Abdulla Al-Khalil,
Ich würde dich bitte heute wenn’s passt (18:30 Uhr) im obersten Führungs Büro sich zu begeben damit wir ein Gespräch führen können. Solltest du um dieser Uhrzeit keine Zeit haben würde ich dich bitten mich oder dem Rayid-Zaeim zu kontaktieren.
[Alfatih] Bakir Masud el-Hilal Quadir al-Habib, [Rayid-Zaeim] Hachmud al-Reznov
Selam Abdulla Al-Khalil,
Wie du schon erfahren hast, lehne ich deine Bewerbung ab.
Falls eine erneute Interesse bestehen sollte, wenn eine Bewerbungsphase offen sein. Steht es dir frei dich zu bewerben.
Abgelehnt
[Alfatih] Bakir Masud el-Hilal Quadir al-Habib, die Oberste Führung
-
Selam Rajani,
Ich würde dich bitte heute wenn’s passt (18:50 Uhr) im obersten Führungs Büro sich zu begeben damit wir ein Gespräch führen können. Solltest du um dieser Uhrzeit keine Zeit haben würde ich dich bitten mich oder dem Rayid-Zaeim zu kontaktieren.
Selam Rajani,
Wie du schon erfahren hast, lehne ich deine Bewerbung ab.
Falls eine erneute Interesse bestehen sollte, wenn eine Bewerbungsphase offen sein. Steht es dir frei dich zu bewerben.
Abgelehnt
-
Selam Dilo Berken,
Ich würde dich bitte heute wenn’s passt (18 Uhr) im obersten Führungs Büro sich zu begeben damit wir ein Gespräch führen können. Solltest du um dieser Uhrzeit keine Zeit haben würde ich dich bitten mich oder dem Rayid-Zaeim zu kontaktieren.
Selam Dilo Berken,
Wie du schon erfahren hast, ernenne ich dich zum Scheich!
Angenommen
-
Da ich ja nicht mehr die Leitung der Mediziner bin, kann das hier wegfallen. Deswegen kann das hier geschlossen werden.
-
Bewerbungsphase zum Scheich
Meine Brüder,
da ich nun der neue Alfatih bin suchen wir einen neuen Scheich.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktive Mitglied kann sich auf diese bewerben.
Gezeichnet,
Bakir Masud el-Hilal Quadir al-Habib
-
- Name der exekutierenden Person:
[Scheich] Bakir Masud el-Hilal Quadir al-Habib
Name der exekutierten Person:
[K] Abu Malik
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:532587842
Grund:
Respektlos gegenüber der Yurshad, hält sich nicht an die Glaubensschrift, Respektlosigkeit, Kein Mehrwert, Inkompitent
Datum und Uhrzeit:
14.04.24 um 19:00
- Name der exekutierenden Person:
-