Beiträge von Lucaole

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Saito werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

CoD. 5579 A. S-ML. S-RL. Luca Fischer Fire Department Chief of Department (12/13)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    Si. Kanji Aisu Yakuza Shingiin (4/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Aufjedenfall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er schon Shingiin und möchte Saito werden.

5. Ziele:

Trello

Ich finde das, dass Trello aktuell nicht so aktuell ist wie es eigentlich sein sollte. Ich möchte also als Saito das Trello aktuell halten. Durch meine Erfahrung in verschiedenen Führungsebenen habe ich da auch Erfahrung.

Mehr Aktionen

Ich möchte als Saito so viele Aktionen starten wie es nur geht, damit es nie langweilig wird. Schon damals als ich bei den Crips war habe ich als W.A. viele Aktionen gestartet und geleitet.

Mehr Mitglieder

Ich möchte als Saito viele neue Mitglieder aufnehmen, so dass die Familie immer weiter wächst und wir bessere Chancen bei Aktionen haben.

Mitglieder beobachten

Ich möchte als Saito neue Mitglieder beobachten und Leute die gute Arbeit leisten, dem Familienrat melden, so dass Sie dann befördert werden können.

Rangaufgaben

Ich habe mir überlegt für jeden Rang aufgaben zu erstellen, welche Sie am besten schnellstmöglich erledigen sollten. Wenn der Familienrat sieht, das einer viele Aufgaben schnell erledigen, sollte es einen positiven Eintrag oder eine Beförderung geben. Aktuell gibt es das nur für Koibun, ich finde aber jeder Rang hätte es verdient solche Aufgaben zu bekommen.

Beschwerdenbearbeitung

Ich möchte als Saito alle Beschwerden bearbeiten, welche rein kommen. Da ich finde das es sehr wichtig ist Beschwerden schnellst möglich zu bearbeiten.

6. Warum möchte ich Saito werden?:

Ich möchte Saito werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!

Ihr solltet mich als Saito nehmen, da ich schon viel Erfahrungen in verschiedenen Führungsebenen habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich, ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Saito´s.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe.

6. Aktuelle Ziele.

7. Warum möchte ich Chief of Department werden?

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

9. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CoO. 5579 A. S-ML. S-RL. Luca Fischer Fire Department Chief of Operations (11/13)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    St. Kanji Aisu Yakuza Shatei (3/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er Chief of Operations ist, Luca möchte aber noch weiter aufsteigen. Als er dann hörte das eine Stelle als Chief of Department frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.

5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe:

Trello

Das Trello ist sehr aktuell und wird von mir immer stehts aktuell gehalten. Auch die Aktivitäten sind alle eingetragen. Somit ist das Ziel "Trello" für mich umgesetzt.

Gute Arbeit belohnen

Bis jetzt sind eigentlich alle, welche eine Gute Arbeit gemacht haben / machen belohnt wurden. Deshalb ist das Ziel "Gute Arbeit belohnen" für mich umgesetzt.

Zusammenhalt

Der Zusammenhalt im FD ist aktuell, bis auf vereinzelte Personen, sehr gut. Somit ist das Ziel "Zusammenhalt stärken" für mich umgesetzt.

Mehr Mitglieder

Das Ziel "Mehr Mitglieder" ist für mich so halb umgesetzt, da das FD im Moment eher am Wachsen als am sinken ist.

Praktika

Das Ziel "Praktika" habe ich versucht umzusetzen. Das Ziel wurde aber vom Fire Comissioner abgelehnt. Deshalb schreibe ich das Ziel trotzdem hierhin.

6. Aktuelle Ziele:

Trainings

Ein altes Ziel von mir ist es regelmäßig Trainings zu veranstalten. Leider habe ich das Ziel tatsächlich ein wenig aus den Augen verloren, jedoch möchte ich das jetzt wieder machen.

Zusammenarbeit mit dem FD und dem PD stärken und fördern

Ich möchte gerne die Zusammenarbeit mit dem FD und dem PD stärken, da ich das Gefühl habe das wir vom PD nicht immer so wertgeschätzt werden, wie wir es eigentlich verdient hätten. Eine Idee von mir dazu wäre, das wir das PD zu unseren Trainings einladen.

Regelmäßige Großbrände

Ich denke das es wichtig ist, um den guten Zusammenhalt bei zu behalten und Spaß zu haben. Regelmäßig Großbrände beim Serverteam zu erfragen, ich würde also wenn ich CoD bin immer sobald 4-5 FDler da sind beim Serverteam nachfragen ob sie uns einen Großbrand legen können. Bei großbränden können sind die FDler natürlich bei guter Arbeit einen positiven Eintrag verdienen.

Fahrtrainings

Mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen das es FDler gibt, welche nicht fahren können. Ich finde man sollte deshalb regelmäßige Fahrtrainings anbieten.

Ausbildungsprogramm

Ich möchte als Chief of Department noch ausführlicheren Ausbildungsleitfaden erstellen und den schriftlichen Test aktualisieren. Ganz oft wird wenn ich Leute ausbilde sich darüber beschwert, das der Test zu schwer sei.

/me Befehle wieder aktivieren

Ich finde man sollte die /me Befehle wieder aktivieren, da es aktuell irgendwie nach 1-2 Stunden am Stück langweilig werden kann wenn man immer nur von A nach B fahrt aussteigt und das Feuer löscht. Außerdem fördert es das Roleplay.

Fahrzeugordnung

Mir gefallen in der aktuellen Fahrzeugordnung 1-2 Dinge nicht. Diese würde ich als Chief of Department ändern wollen, zusätzlich würde ich mich als Chief of Department dafür einsetzen das wir auch privat gekaufte Battalions fahren dürfen.

7. Warum möchte ich Chief of Department werden?:

Ich möchte Chief of Department werden, da ich mehr Verantwortung übernehmen möchte und ich mich schon lange für eine Stelle als Chief of Department interessiere. Außerdem möchte ich dem Fire Comissioner und dem aktuellen Chief of Department Arbeit abnehmen.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Chief of Department nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung in verschiedenen Führungsebenen mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Ich bin schon länger ein Teil der Führungseben im FD und habe meine Aufgaben immer sehr gut gemeistert, weshalb ich denke das ich als Chief of Department geeignet bin.

9. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Hallo,

Dazu würde es mehrere Möglichkeiten geben. Eine Aufnahmemöglichkeit ist eben, das man eine belibige Person überfallen muss. Die könnte man ändern insoweit das man sagt "überfalle einen Blood oder einen Polizisten". Das hat A) Den Hintergrund das Bloods und Polizisten meist stärker bewaffnet und mit mehreren Personen unterwegs sind und B) Das die Polizei die Möglichkeit hat dich nach dem Überfall zu suchen. Außerdem könnte man Überlegen ob man nicht feste schwierige Situationsfragen bei der Aufnahme nimmt, aktuell ist es ja so das die Aufnehmenden sich die Fragen selber überlegen sollen.

Hat das deine Frage beantwortet?

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Hood Instructor werden?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

W.A. Markus Eisenbauer Crips Weapon Assasinator (8/12)
    B-Cdr. 5579 A. MA. R. Luca Fischer Fire Department Battalion Commander (6/13)
    Fa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Facharzt (9/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Markus Eisenbauer ist am 22.12.2003 geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, eiskalt von einen Polizeibeamten erschossen. Wie es die Pechsträhne so möchte, ist seine Mutter schwer Drogenabhängig geworden nachdem Vorfall mit seinem Vater. So lernte Markus schon schnell die Kriminalität kennen, angefangen hat es mit harmlosen Schulhofschlägereien. Doch irgendwann fing es an als Markus 13 Jahre alt war hat er angefangen zu rauchen. Da er mit 13 aber kein Geld hatte um sich neue Kippen zu kaufen überfiel er einen Kiosk. Die Ausbeute war zwar sehr gering (5 Stangen Zigaretten und 532,73 €) aber jeder fängt klein an. Mit 19 hat er jemanden kennengelernt, der sich als "Weapon Assassinator" vorgestellt hat. Verständlicherweise hat Markus auf einmal nichts mehr verstanden, allerdings hat es die Wendung in Markus seiner Kriminellen Laufbahn gebracht. Dieser "Weapon Assassinator" hat ihn in eine Gang aufgenommen die sich "Crips" nennen, von nun an zieht Markus jeden Tag Geiselnahmen durch. Die Crips schenken ihn sehr viel vertrauen, ließen ihn Geiselnahmen leiten und verhandeln. Markus glaubt das er groß werden kann in dieser Gang. Außerdem denkt Markus auch das er mit Hilfe seiner Gang den Polizisten, der seinen Vater erschossen hat, ausfündig machen kann und sich rächen kann.

5. Ziele:

Integration
    Ich würde gerne Neulingen (Wannabes, Streetwalker´s) mehr zu trauen. zugegeben: In letzter Zeit ist es oft vor gekommen das Neulinge uns die Arbeit während einer Geiselnahme erschwert haben. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, das man bei "Learning by doing" am besten lernt. So könnte man es ja dann machen das man z.B. einen Wannabe mit einen Erfahrenen Mitglied (Bspw. einen Pimp+) los schickt um die Geiseln zu holen.
    Trello

Das Trello ist finde ich sehr aktuell. Dahingehend müsste man an der Aktualität nichts ändern. Trotzdem würde ich gerne bei der Trelloarbeit helfen.

Geld für Aktionen
    In Vergangenheit war es oft so das wir uns aufstellen und dann kaum jemand Geld für Waffen und sonstiges hat. Daher bin ich der Meinung das wir regelmäßig so für 1-2 Stunden Aktionen machen wo wir für ein Extra Konto Farmen (Bspw. durch Meth oder Gold etc.). Einige fragen sich jetzt bestimmt warum sollten sie dort mitmachen? Alleine Farmen und das Geld behalten würde doch mehr bringen? Ja das ist richtig. Natürlich wird es einen dann positiv angerechnet wenn man dabei ist und viel einbringt.
    Disziplin

Mir ist aufgefallen das viele während einer Aktion keine Disziplin zeigen. Sie verlassen oft ihre zugewiesene Position und laufen in die Schussbahn. Das muss auf jeden fall geändert werden, da würde ich als H.I. hart durchgreifen. Erstmal würde ich die Person gezielt ansprechen, sollten Sie das dann immer noch nicht ändern, werde ich den dafür eine Verwarnung geben.

Respekt

Mir ist aufgefallen das der Respekt innerhalb der Crips stark gesunken ist. Das muss sich auf jeden fall ändern! Als H.I. würde ich die Leute nochmal gezielt ansprechen und ihn auch erklären weshalb Respekt innerhalb der Crips so wichtig ist. Außerdem würde ich denen noch einmal die Rangstruktur erklären. Sollten diese Menschen das danach immer noch nicht verstanden haben, folgen starke Sanktionen. Es kann nämlich nicht sein das es viele Leute gibt, die die Crips als Respektlose Gang in der Stadt ansehen (Mit Grund teilweise sogar).

Aufnahme schwieriger machen

Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, das es Crips gibt, die eigentlich dafür nicht geeignet sind -> oft auch keine Disziplin haben (siehe Ziel 4). Daher würde ich als H.I. den Aufnahmetest überarbeiten wollen.

Fragen und Probleme

Bereits jetzt kläre ich viele Wannabes+ über Fragen auf. Als H.I. sehe ich mich aber noch mehr in der Aufgabe Wannabes+ über Fragen auf zu klären und Probleme zu lösen. Ich denke auch das ich ein guter Ansprechpartner für alle Probleme bin.

Verhandlungen länger gestalten

Ich finde das oft Leute welche verhandeln das nur kurz und Bündig machen. Ich finde man kann die Verhandlungen auch länger und spaßiger für beide Parteien machen. So könnte ich als H.I. Verhandlungstipps geben und Mitglieder welche noch gar nicht / kaum verhandelt haben trainieren.

Feedbackgespräche

Ich möchte das man sich jeden Samstag bei mir oder einen anderen H.I.+ ein Feedback abholen kann um antworten auf Z.b. folgende Fragen zu bekommen: "Was mache ich gut?", "Was mache ich schlecht?", "Kann man mir bitte etwas mehr Verantwortung zu trauen?", "Darf ich mal unter Beobachtung eines H.I.+ eine Aufnahme leiten? (Interessant für Cracker)" usw.

Mehr Aktionen

Ich möchte als Hood Instructor so oft wie möglich Aktionen machen.

6. Warum möchte ich Hood Instructor werden?:

Ich möchte Hood Instructor werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität der Führungsebene noch mehr steigern. Die Beschwerden-Bearbeitung macht mir auch sehr viel Spaß. Ein weiterer Grund warum ich Hood Instructor werden möchte ist das ich als Ansprechpartner für alle Crips dienen möchte.

Ihr solltet mich als Hood Instructor nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung als Crip mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Blood-Outs oder Beförderungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist.

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Chief of Operations werden?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

W.A. Markus Eisenbauer Crips Weapon Assasinator (8/12)
    B-Chief. 5579 A. MA. R. Luca Fischer Fire Department Battalion Chief (5/13)
    Fa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Facharzt (9/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er B-Chief ist, Luca möchte aber ganz groß hinaus, als er dann hörte das eine Stelle in der Führungsetage als Chief of Operations frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.

5. Ziele:

Praktika

Ich möchte Praktika im FD anbieten. Das hat den Vorteil das Leute die sich nicht ganz sicher sind, ob der Job des FDler´s der richtige Job für sie ist, gucken können ob das der richtige Job für sie ist und wenn ja dann die Ausbildung direkt anfangen können.

// Praktika´s sind wie unten im Spoiler "Mehr Mitglieder" schon erwähnt eine Methode mehr Mitglieder zu gewinnen. Nichtsdestotrotz nehme ich das als extra Ziel, da es schon meiner Meinung nach eine große Änderung ist

Trello

Nicht immer wird das Trello aktuell gehalten und Aktivitäten brauchen manchmal sehr lange bis diese eingetragen wurden. Daran würde ich gerne mit dran arbeiten.

// Dazu gebraucht es denke ich keine Erklärung. Das Ziel ist einfach das Trello so aktuell wie möglich zu halten.

Mehr Mitglieder

Ich möchte versuchen mehr Mitglieder für das FD zu bekommen, das könnte man durch regelmäßige RP-Aktionen machen wie einen Tag der offenen Türe mit gewinnen und so weiter.

// Eine Idee zum Mitglieder gewinnen ist wie gesagt die regelmäßigen RP-Aktionen und was nochmal als extra Ziel erwähnt wird von mir, die Praktikas. Außerdem könnte man ja auch Straßenumfragen erstellen, warum die Leute nicht mehr ins FD kommen.

Trainings

Ich möchte jede zwei Wochen ein Training organisieren und anbieten. Diese könnten auch in Zusammenarbeit mit dem MD und dem PD statt finden.

// Das fördert nicht nur das RP, sondern macht unsere FDler auch sicherer in ihrer täglichen Arbeit, womit dann besser und vor alledem mehr Menschenleben gerettet werden können.

Gute Arbeit belohnen

Ich finde es wichtig das gute Arbeit belohnt wird. Dies würde ich dann ggf. in Form einer Beförderung oder eines guten Eintrag in die Trello Karte machen.

// Das ist auch wichtig, da so aktive Mitglieder behalten und ggf. neue Mitglieder angezogen werden (Da sie sehen das man im FD eine gute Aufstiegschance hat).

Team Zusammenhalt

Ich finde das Team Zusammenhalt im Fire Department ein sehr wichtiges Thema ist. Deshalb würde ich das gerne steigern, dies könnte man unteranderem durch gemeinsame Spieleabende o.ä. machen.

// Zusammenhalt ist gerade deswegen so wichtig, da es so zu weniger Streitigkeiten kommt, so wird das aktuelle Personal auch behalten, da sie nicht aufgrund schwerwiegender Streitigkeiten das FD verlassen.

6. Warum möchte ich Chief of Operations werden?:

Ich möchte Chief of Operations werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität der Führungsebene steigern. Die Beschwerden-Bearbeitung macht mir auch sehr viel Spaß, mich würde es freuen wenn ich für das FD Beschwerden aufnehmen und bearbeiten darf. Ein weiterer Grund warum ich Chief of Operations werden möchte ist das ich als Ansprechpartner für die FD Kollegen dienen möchte.

Ihr solltet mich als Chief of Operations nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung im FD mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Kündigungen, Beförderungen oder Suspendierungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist.

Hallo,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Oberarzt beim MD.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

P. Markus Eisenbauer Crips Pimp (6/12)
    Lt. 5579 A. M. R. Luca Fischer Fire Department Lieutenant (3/13)
    Ab-A. 5579 A. Chir. Tino Mayer Medical Center Auszubildender Arzt (6/13)

4. Ziele:

Trello

Ich würde gerne die Führungsebene bei der Trelloarbeit unterstützen und dieses stehts aktuell halten.

OP-Leitfaden
    Mir ist bei gründlicher Inspektion vom Trello aufgefallen, das es noch kein OP-Leitfaden gibt. Interessant ist das für neue Ärzte und Chirurgen. Diesen würde ich wenn ich Oberarzt bin schreiben und veröffentlichen wollen.

// Ich habe gesehen das es 4 Sachen gibt in der man laut dem "normalen" Behandlungsleitfaden eine OP machen kann. Nichtsdestotrotz gibt es noch viel mehr Möglichkeiten wo man eine OP durchführen kann. Also kann ein OP-Leitfaden nicht schaden ^^ //
    Regeln durchsetzen

Mir fällt auf das in letzter Zeit viele kleinere Verstöße die gegen die Geschäftsanweisung verstoßen begannen werden. Die Personen die diese Regelbrüche machen möchte ich aktiv darauf ansprechen und ggf. bei Wiederholungen die Personen der Führungsebene melden.

Übungen

Ich denke das es niemals schaden kann freiwillige Übungsabende zu veranstalten. In dem könnte man, ggf. mit dem FD, Verkehrsunfälle oder sonstige Situationen Üben um die Behandlungsqualität im MD zu steigern. Diese würde ich als Oberarzt organisieren und auch veranstalten.

// So etwas kann niemals schaden. Es ist auch gut für etwas Abwechslung im "MD-Alltag" //

Aktivität

Ich möchte versuchen als Oberarzt die Aktivität der Fraktion zu erhöhen. Ich weiß das es ein hartes Ziel ist, denke aber das es machbar ist. In den Sinn dafür kommen würde mir das man gezielte Umfragen macht warum Personen so inaktiv sind wie sie sind und diesen Punkt dann verbessert.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick in die Ziele von mir geben.

5. Warum möchte ich Oberarzt werden?:

Ich möchte Oberarzt werden, da ich gerade für die neueren Mitglieder ein Vorbild sein möchte. Außerdem ist mir aufgefallen, das es mir Spaß macht "interne" Aufgaben zu Übernehmen (So wie z.B. den Ausbildungsleitfaden). Ich denke das ich als Oberarzt noch mehr Aufgaben übernehmen kann. Außerdem leisten viele Rettungshelfer einen guten Job, diese möchte ich dann dafür belohnen, indem ich sie befördere. Ich möchte außerdem Oberarzt werden, da ich gerne Beschwerden bearbeite und kläre.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Hallo,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Hood Instructor bei den Crips.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

C. Markus EisenbauerCripsCracker (5/12)
    Lt. 5579 Luca FischerFire DepartmentLieutenant (3/13)
    Ab-A 5579 A. Chir. Tino MayerMedical CenterAuszubildender Arzt (6/13)

4. Ziele:

Trello

Das Trello ist finde ich sehr aktuell. Dahingehend müsste man an der Aktualität nichts ändern. Trotzdem würde ich gerne bei der Trelloarbeit helfen.

Integration

Ich würde gerne Neulingen (Wannabes, Streetwalker´s) mehr zu trauen. zugegeben: In letzter Zeit ist es oft vor gekommen das Neulinge uns die Arbeit während einer Geiselnahme erschwert haben. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, das man bei "Learning by doing" am besten lernt. So könnte man es ja dann machen das man z.B. einen Wannabe mit einen Erfahrenen Mitglied (Bspw. einen Pimp+) los schickt um die Geiseln zu holen.

Geld für Aktionen

Oft ist es so das wir uns aufstellen und dann kaum jemand Geld für Waffen und sonstiges hat. Daher bin ich der Meinung das wir regelmäßig so für 1-2 Stunden Aktionen machen wo wir für ein Extra Konto Farmen (Bspw. durch Meth oder Gold etc.). Einige fragen sich jetzt bestimmt warum sollten sie dort mitmachen? Alleine Farmen und das Geld behalten würde doch mehr bringen? Ja das ist richtig. Natürlich wird es einen dann positiv angerechnet wenn man dabei ist und viel einbringt.

Disziplin

Mir ist aufgefallen das viele während einer Aktion keine Disziplin zeigen. Sie verlassen oft ihre zugewiesene Position und laufen in die Schussbahn. Das muss auf jeden fall geändert werden, da würde ich als H.I. hart durchgreifen. Erstmal würde ich die Person gezielt ansprechen, sollten Sie das dann immer noch nicht ändern, werde ich den dafür eine Verwarnung geben.

Respekt

Mir ist aufgefallen das der Respekt innerhalb der Crips stark gesunken ist. Das muss sich auf jeden fall ändern! Als H.I. würde ich die Leute nochmal gezielt ansprechen und ihn auch erklären weshalb Respekt innerhalb der Crips so wichtig ist. Außerdem würde ich denen noch einmal die Rangstruktur erklären. Sollten diese Menschen das danach immer noch nicht verstanden haben, folgen starke Sanktionen. Es kann nämlich nicht sein das es viele Leute gibt, die die Crips als Respektlose Gang in der Stadt ansehen (Mit Grund teilweise sogar).

Aufnahme schwieriger machen

Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, das es Crips gibt, die eigentlich dafür nicht geeignet sind -> oft auch keine Disziplin haben (siehe Ziel 4). Daher würde ich als H.I. den Aufnahmetest überarbeiten wollen.

Fragen und Probleme

Bereits jetzt kläre ich viele Wannabes+ über Fragen auf. Als H.I. sehe ich mich aber noch mehr in der Aufgabe Wannabes+ über Fragen auf zu klären und Probleme zu lösen. Ich denke auch das ich ein guter Ansprechpartner für alle Probleme bin.

Verhandlungstraining

Ich finde das oft Leute welche verhandeln das nur kurz und Bündig machen. Ich finde man kann die Verhandlungen auch länger und spaßiger für beide Parteien machen. So könnte ich als H.I. Verhandlungstipps geben und Mitglieder welche noch gar nicht / kaum verhandelt haben trainieren.

Feedbackgespräche

Ich möchte das man sich jeden Samstag bei mir oder einen anderen H.I.+ ein Feedback abholen kann um antworten auf Z.b. folgende Fragen zu bekommen: "Was mache ich gut?", "Was mache ich schlecht?", "Kann man mir bitte etwas mehr Verantwortung zu trauen?", "Darf ich mal unter Beobachtung eines H.I.+ eine Aufnahme leiten? (Interessant für Cracker)" usw.

5. RP-Geschichte:

Markus Eisenbauer ist am 22.12.2003 geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, eiskalt von einen Polizeibeamten erschossen. Wie es die Pechsträhne so möchte, ist seine Mutter schwer Drogenabhängig geworden nachdem Vorfall mit seinem Vater. So lernte Markus schon schnell die Kriminalität kennen, angefangen hat es mit harmlosen Schulhofschlägereien. Doch irgendwann fing es an als Markus 13 Jahre alt war hat er angefangen zu rauchen. Da er mit 13 aber kein Geld hatte um sich neue Kippen zu kaufen überfiel er einen Kiosk. Die Ausbeute war zwar sehr gering (5 Stangen Zigaretten und 532,73 €) aber jeder fängt klein an. Mit 19 hat er jemanden kennengelernt, der sich als "Weapon Assassinator" vorgestellt hat. Verständlicherweise hat Markus auf einmal nichts mehr verstanden, allerdings hat es die Wendung in Markus seiner Kriminellen Laufbahn gebracht. Dieser "Weapon Assassinator" hat ihn in eine Gang aufgenommen die sich "Crips" nennen, von nun an zieht Markus jeden Tag Geiselnahmen durch. Die Crips schenken ihn sehr viel vertrauen, ließen ihn Geiselnahmen leiten und verhandeln. Markus glaubt das er groß werden kann in dieser Gang. Außerdem denkt Markus auch das er mit Hilfe seiner Gang den Polizisten, der seinen Vater erschossen hat, ausfündig machen kann und sich rächen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele ist unterschiedlich da ich im 3 Schichtsystem Arbeite. Meistens aber ab 15:30 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Bitte gebt mir Rückmeldung wie euch meine kurze "RP-Geschichte" gefallen hat. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Hallo,

Da du deinen Fehler eingesehen hast, hebe ich deinen Ban auf. Bitte achte in Zukunft aber darauf das du nicht wieder den Server während einer RP-Situation verlässt. Bitte befasse dich vor dem erneuten betreten des Servers mit unseren Regeln.

Dementsprechend entbannt.

Guten Abend.

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Second Captain der D1.

1. Kontaktdaten

Man kann mich im Forum ( Lucaole) erreichen oder auf Steam. Mein Steam Name ist Luca.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:115685579

3. Reallife

In Reallife heiße ich eigentlich Luca-Ole und bin 17 Jahre alt. Ich möchte aber jedoch nur Luca genannt werden. Ich mache aktuell eine Ausbildung als Altenpflegehelfer. Diese macht mir auch sehr viel Spaß, davor habe ich ein FSJ in der gleichen Einrichtung gemacht, wodurch ich denn entdeckt habe das das der richtige Job für mich ist.

4. Ingame

887 Luca FischerPolice DepartmentCorporal (4/14)
    5579 A. Tino MayerMedical CenterRettungsassistent (4/13)
    Markus EisenbauerCripsStreetwalker (2/12)

5.Stärken und Schwächen

+ Hohe Belastbarkeit

+ Durchsetzungsvermögen

+ Hohe Aktivität

- Wenig Flexibel (was die Onlinezeiten angeht (Schichtdienst))

- Manchmal bin ich zu direkt.

- Ich bin oft Nervös wenn ich vor einer Gruppe sprechen soll (Gruppe = mehr als 5 Personen)

6. Ziele

Trello

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das dass Trello nicht aktuell gehalten wird. Kollegen die schon lange dabei sind, sind noch auf den Label "Aktivität wird geprüft". Das würde ich gerne ändern und die Aktivität der Mitglieder im Auge behalten.

Ausbilder

In letzter Zeit habe ich oft gehört, das es Ausbilder gibt, die nach den Pflichtausbildungen nicht mehr ausbilden. Egal zu welcher Uhrzeit. Das möchte ich ändern, ich möchte die Ausbildungen für die Ausbilder attraktiver machen, so das mehr Ausbilder nach den Pflichtausbildungen ausbilden.

Hundeführer

Ich möchte das alle ausgebildeten Hundeführer Ingame gekennzeichnet werden. Aktuell ist es so das Hundeausbilder mit einen "HA" gekennzeichnet sind. Ich würde aber gerne auch die Hundeführer kennzeichnen lassen mit beispielsweise "HF".

Geiselnahmen
    Aktuell finde ich es sehr doof gemacht das am Anfang jeder Geiselnahme im Funk gefragt, wer die Einsatzleitung bzw. Die Verhandlungsführung übernimmt. (Verhandlungsführung= meist FBI, Einsatzleitung meist S.W.A.T). Wie wäre es aber wenn man für beides (eine für Verhandlungsführung und eine für Einsatzleitung) "Fortbildung" macht, wo man denn so Grundlagen lernt usw.. Wer erfolgreiche Einsätze leitet sollte auch belohnt werden. Wie genau weiß ich noch nicht.
    Streifenfahrten

Aktuell finde ich das es ab und zu Leute gibt die sich im PD nur ausruhen und keine Streife fahren. Das würde ich gerne ändern. Außerdem würde ich gerne auch das mehr hochrangige Leute mit PVT. bzw. PFC fahren, um so einen Erfahrungsaustausch zu machen.

Trainings

ich würde gerne wöchentliches Training anbieten, diese sollten aber freiwillig sein. Reallife geht vor. So dass man auf jede Situation jeden Moment vorbereitet ist.

Zusammenarbeit mit dem MD und den FD fördern

Ich finde, das dass MD mit dem FD zusammen arbeiten sollte. Hat unter anderem den Grund um das RP zu fördern. Dies könnte so aussehen das man die in die Trainings einbindet. Auch könnte man regelmäßig mit denen "Kaffee Treffs machen" um die Bindung zu fördern.

Tag der offenen Tür

ich finde um den Bürgern einen Einblick in die Polizei Arbeit und deren Police Department zu geben sollte man einen Tag der offenen Tür veranstalten. Dort sollte man auch kleinere Gewinnspiele veranstalten.

Praktikum

Ich finde man sollte Menschen die Chance geben, ein Praktikum zu machen. Idee dazu ist das man ab Sargent Praktikanten mit nehmen darf und dann auch Bericht abgeben kann. Sollte dieser Bericht positiv ausfallen, und der Bewerber erfüllt nicht alle Vorrausetzungen, beispielsweise er hat eine einzige Vorstrafe die schon lange her ist dann könnte man sagen ja OK du bist kompetent und wir machen durch das Praktikum eine Ausnahme.

7. Spielzeit

Meine Spielzeit ist komplett unterschiedlich, da ich im Schichtsystem arbeite. Meistens bin ich jedoch ab 17 Uhr da und spiele dann mehrere Stunden.

Ich habe eine gesamte Spielzeit von rund 4 Tagen.

8. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen.

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf Modern Gaming (PRP) bewerben.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Luca.

1b. Roleplay Name:

Hier ein kleiner Überblick über meine Charaktere.

Luca FischerPolice DepartmentPrivate First Class
    Tino MayerMedical CenterRettungssanitäter
    Markus EisenbauerCripsStreetwalker

1c. Realer Name:

In Reallife heiße ich eigentlich Luca-Ole aber möchte nur Luca genannt werden.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator auf PoliceRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja Ich habe mir auf dem Server VIP++ gekauft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca. etwas über 2 Wochen spiele ich jetzt Aktiv auf PoliceRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich ungefähr spiele in der Woche ist immer Schwierig zu sagen da ich im Schichtdienst arbeite. Aber eigentlich bin ich jeden Tag ab 17 Uhr online für ein paar Stunden.

Am Wochenende natürlich früher, es sei denn es ist mein Dienstwochenende. Da auch dann ab 17 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den VIP++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 03D 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server sehr viel. Ein Grund dafür ist das funktionierende Fraktionssystem. Auch die nette Community finde ich sehr gut auf diesem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich das Team mit meiner aktiven Arbeit und die Spieler mit meinen Wissen unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und noch nie Sanktioniert wurde. Das zeigt somit das ich mich bestens mit den Regeln auskenne.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein TM auf einen anderem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht in dem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich kein Problem mit irgendeinen Spieler. Sollte das doch der Fall sein meldet euch bitte bei mir dann können wir das klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Da gilt das gleiche wie bei dem Punkt "Probleme mit Nutzern:". Ich weiß von kein Problem mit einen Teammitglied, sollte es doch der Fall sein könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann klären wir das gerne.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung etwas überzeugen. Auf das persönliche Gespräch würde ich mich freuen.