Beiträge von Lucaole

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Saito werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

CoD. 5579 A. S-ML. S-RL. Luca Fischer
    Fire Department Chief of Department (12/13)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    Si. Kanji Aisu Yakuza Shingiin (4/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Aufjedenfall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er schon Shingiin und möchte Saito werden.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Saito werden?:

Ich möchte Saito werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!

Ihr solltet mich als Saito nehmen, da ich schon viel Erfahrungen in verschiedenen Führungsebenen habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich, ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Saito´s.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe.

6. Aktuelle Ziele.

7. Warum möchte ich Chief of Department werden?

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

9. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CoO. 5579 A. S-ML. S-RL. Luca Fischer
    Fire Department Chief of Operations (11/13)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    St. Kanji Aisu Yakuza Shatei (3/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er Chief of Operations ist, Luca möchte aber noch weiter aufsteigen. Als er dann hörte das eine Stelle als Chief of Department frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.

5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe:

6. Aktuelle Ziele:

7. Warum möchte ich Chief of Department werden?:

Ich möchte Chief of Department werden, da ich mehr Verantwortung übernehmen möchte und ich mich schon lange für eine Stelle als Chief of Department interessiere. Außerdem möchte ich dem Fire Comissioner und dem aktuellen Chief of Department Arbeit abnehmen.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Chief of Department nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung in verschiedenen Führungsebenen mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Ich bin schon länger ein Teil der Führungseben im FD und habe meine Aufgaben immer sehr gut gemeistert, weshalb ich denke das ich als Chief of Department geeignet bin.

9. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Hallo,

Dazu würde es mehrere Möglichkeiten geben. Eine Aufnahmemöglichkeit ist eben, das man eine belibige Person überfallen muss. Die könnte man ändern insoweit das man sagt "überfalle einen Blood oder einen Polizisten". Das hat A) Den Hintergrund das Bloods und Polizisten meist stärker bewaffnet und mit mehreren Personen unterwegs sind und B) Das die Polizei die Möglichkeit hat dich nach dem Überfall zu suchen. Außerdem könnte man Überlegen ob man nicht feste schwierige Situationsfragen bei der Aufnahme nimmt, aktuell ist es ja so das die Aufnehmenden sich die Fragen selber überlegen sollen.

Hat das deine Frage beantwortet?

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Hood Instructor werden?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

W.A. Markus Eisenbauer Crips Weapon Assasinator (8/12)
    B-Cdr. 5579 A. MA. R. Luca Fischer Fire Department Battalion Commander (6/13)
    Fa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Facharzt (9/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Markus Eisenbauer ist am 22.12.2003 geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, eiskalt von einen Polizeibeamten erschossen. Wie es die Pechsträhne so möchte, ist seine Mutter schwer Drogenabhängig geworden nachdem Vorfall mit seinem Vater. So lernte Markus schon schnell die Kriminalität kennen, angefangen hat es mit harmlosen Schulhofschlägereien. Doch irgendwann fing es an als Markus 13 Jahre alt war hat er angefangen zu rauchen. Da er mit 13 aber kein Geld hatte um sich neue Kippen zu kaufen überfiel er einen Kiosk. Die Ausbeute war zwar sehr gering (5 Stangen Zigaretten und 532,73 €) aber jeder fängt klein an. Mit 19 hat er jemanden kennengelernt, der sich als "Weapon Assassinator" vorgestellt hat. Verständlicherweise hat Markus auf einmal nichts mehr verstanden, allerdings hat es die Wendung in Markus seiner Kriminellen Laufbahn gebracht. Dieser "Weapon Assassinator" hat ihn in eine Gang aufgenommen die sich "Crips" nennen, von nun an zieht Markus jeden Tag Geiselnahmen durch. Die Crips schenken ihn sehr viel vertrauen, ließen ihn Geiselnahmen leiten und verhandeln. Markus glaubt das er groß werden kann in dieser Gang. Außerdem denkt Markus auch das er mit Hilfe seiner Gang den Polizisten, der seinen Vater erschossen hat, ausfündig machen kann und sich rächen kann.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Hood Instructor werden?:

Ich möchte Hood Instructor werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität der Führungsebene noch mehr steigern. Die Beschwerden-Bearbeitung macht mir auch sehr viel Spaß. Ein weiterer Grund warum ich Hood Instructor werden möchte ist das ich als Ansprechpartner für alle Crips dienen möchte.

Ihr solltet mich als Hood Instructor nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung als Crip mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Blood-Outs oder Beförderungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist.

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Chief of Operations werden?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

W.A. Markus Eisenbauer Crips Weapon Assasinator (8/12)
    B-Chief. 5579 A. MA. R. Luca Fischer Fire Department Battalion Chief (5/13)
    Fa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Facharzt (9/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er B-Chief ist, Luca möchte aber ganz groß hinaus, als er dann hörte das eine Stelle in der Führungsetage als Chief of Operations frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Chief of Operations werden?:

Ich möchte Chief of Operations werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität der Führungsebene steigern. Die Beschwerden-Bearbeitung macht mir auch sehr viel Spaß, mich würde es freuen wenn ich für das FD Beschwerden aufnehmen und bearbeiten darf. Ein weiterer Grund warum ich Chief of Operations werden möchte ist das ich als Ansprechpartner für die FD Kollegen dienen möchte.

Ihr solltet mich als Chief of Operations nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung im FD mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Kündigungen, Beförderungen oder Suspendierungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist.

Hallo,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Oberarzt beim MD.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

P. Markus Eisenbauer Crips Pimp (6/12)
    Lt. 5579 A. M. R. Luca Fischer Fire Department Lieutenant (3/13)
    Ab-A. 5579 A. Chir. Tino Mayer Medical Center Auszubildender Arzt (6/13)

4. Ziele:

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick in die Ziele von mir geben.

5. Warum möchte ich Oberarzt werden?:

Ich möchte Oberarzt werden, da ich gerade für die neueren Mitglieder ein Vorbild sein möchte. Außerdem ist mir aufgefallen, das es mir Spaß macht "interne" Aufgaben zu Übernehmen (So wie z.B. den Ausbildungsleitfaden). Ich denke das ich als Oberarzt noch mehr Aufgaben übernehmen kann. Außerdem leisten viele Rettungshelfer einen guten Job, diese möchte ich dann dafür belohnen, indem ich sie befördere. Ich möchte außerdem Oberarzt werden, da ich gerne Beschwerden bearbeite und kläre.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Hallo,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Hood Instructor bei den Crips.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

C. Markus EisenbauerCripsCracker (5/12)
    Lt. 5579 Luca FischerFire DepartmentLieutenant (3/13)
    Ab-A 5579 A. Chir. Tino MayerMedical CenterAuszubildender Arzt (6/13)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Markus Eisenbauer ist am 22.12.2003 geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, eiskalt von einen Polizeibeamten erschossen. Wie es die Pechsträhne so möchte, ist seine Mutter schwer Drogenabhängig geworden nachdem Vorfall mit seinem Vater. So lernte Markus schon schnell die Kriminalität kennen, angefangen hat es mit harmlosen Schulhofschlägereien. Doch irgendwann fing es an als Markus 13 Jahre alt war hat er angefangen zu rauchen. Da er mit 13 aber kein Geld hatte um sich neue Kippen zu kaufen überfiel er einen Kiosk. Die Ausbeute war zwar sehr gering (5 Stangen Zigaretten und 532,73 €) aber jeder fängt klein an. Mit 19 hat er jemanden kennengelernt, der sich als "Weapon Assassinator" vorgestellt hat. Verständlicherweise hat Markus auf einmal nichts mehr verstanden, allerdings hat es die Wendung in Markus seiner Kriminellen Laufbahn gebracht. Dieser "Weapon Assassinator" hat ihn in eine Gang aufgenommen die sich "Crips" nennen, von nun an zieht Markus jeden Tag Geiselnahmen durch. Die Crips schenken ihn sehr viel vertrauen, ließen ihn Geiselnahmen leiten und verhandeln. Markus glaubt das er groß werden kann in dieser Gang. Außerdem denkt Markus auch das er mit Hilfe seiner Gang den Polizisten, der seinen Vater erschossen hat, ausfündig machen kann und sich rächen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele ist unterschiedlich da ich im 3 Schichtsystem Arbeite. Meistens aber ab 15:30 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Bitte gebt mir Rückmeldung wie euch meine kurze "RP-Geschichte" gefallen hat. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Hallo,

Da du deinen Fehler eingesehen hast, hebe ich deinen Ban auf. Bitte achte in Zukunft aber darauf das du nicht wieder den Server während einer RP-Situation verlässt. Bitte befasse dich vor dem erneuten betreten des Servers mit unseren Regeln.

Dementsprechend entbannt.

Guten Abend.

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Second Captain der D1.

1. Kontaktdaten

Man kann mich im Forum ( Lucaole) erreichen oder auf Steam. Mein Steam Name ist Luca.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:115685579

3. Reallife

In Reallife heiße ich eigentlich Luca-Ole und bin 17 Jahre alt. Ich möchte aber jedoch nur Luca genannt werden. Ich mache aktuell eine Ausbildung als Altenpflegehelfer. Diese macht mir auch sehr viel Spaß, davor habe ich ein FSJ in der gleichen Einrichtung gemacht, wodurch ich denn entdeckt habe das das der richtige Job für mich ist.

4. Ingame

887 Luca FischerPolice DepartmentCorporal (4/14)
    5579 A. Tino MayerMedical CenterRettungsassistent (4/13)
    Markus EisenbauerCripsStreetwalker (2/12)

5.Stärken und Schwächen

+ Hohe Belastbarkeit

+ Durchsetzungsvermögen

+ Hohe Aktivität

- Wenig Flexibel (was die Onlinezeiten angeht (Schichtdienst))

- Manchmal bin ich zu direkt.

- Ich bin oft Nervös wenn ich vor einer Gruppe sprechen soll (Gruppe = mehr als 5 Personen)

6. Ziele

7. Spielzeit

Meine Spielzeit ist komplett unterschiedlich, da ich im Schichtsystem arbeite. Meistens bin ich jedoch ab 17 Uhr da und spiele dann mehrere Stunden.

Ich habe eine gesamte Spielzeit von rund 4 Tagen.

8. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen.

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf Modern Gaming (PRP) bewerben.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Luca.

1b. Roleplay Name:

Hier ein kleiner Überblick über meine Charaktere.

Luca FischerPolice DepartmentPrivate First Class
    Tino MayerMedical CenterRettungssanitäter
    Markus EisenbauerCripsStreetwalker

1c. Realer Name:

In Reallife heiße ich eigentlich Luca-Ole aber möchte nur Luca genannt werden.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator auf PoliceRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja Ich habe mir auf dem Server VIP++ gekauft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca. etwas über 2 Wochen spiele ich jetzt Aktiv auf PoliceRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich ungefähr spiele in der Woche ist immer Schwierig zu sagen da ich im Schichtdienst arbeite. Aber eigentlich bin ich jeden Tag ab 17 Uhr online für ein paar Stunden.

Am Wochenende natürlich früher, es sei denn es ist mein Dienstwochenende. Da auch dann ab 17 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den VIP++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 03D 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server sehr viel. Ein Grund dafür ist das funktionierende Fraktionssystem. Auch die nette Community finde ich sehr gut auf diesem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich das Team mit meiner aktiven Arbeit und die Spieler mit meinen Wissen unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und noch nie Sanktioniert wurde. Das zeigt somit das ich mich bestens mit den Regeln auskenne.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein TM auf einen anderem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht in dem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich kein Problem mit irgendeinen Spieler. Sollte das doch der Fall sein meldet euch bitte bei mir dann können wir das klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Da gilt das gleiche wie bei dem Punkt "Probleme mit Nutzern:". Ich weiß von kein Problem mit einen Teammitglied, sollte es doch der Fall sein könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann klären wir das gerne.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung etwas überzeugen. Auf das persönliche Gespräch würde ich mich freuen.