Beiträge von Dayicestar

Steamname: Dayicestar
    Discord: Dayicestar#2882
    SteamID: STEAM_0:1:3060449

Wie alt bin ich

Ich bin 31 Jahre alt

Ingame-Daten

Rolf Ludwig3. InfanteriedivisionMajor
    Manfred von Richthofen43. Mechanisierte BrigadeRekrut
    Naiv ShurtaKämpfer

Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit Zirka 9 Monate, wenn nicht sogar länger.

Gesamtspielzeit

Ungefähr 1 Woche 4 Tage 2 Stunden

Warum solltet ihr mich nehmen

Ich möchte die Infanterie zu altem und neuem Glanz bringen. Sie mit Ausbildung einer festen Struktur, Verbesserungen und Updates Attraktiver machen z.B. durch Ausbildungen und Waffen.

Meine Ziele für die 3. Infanteriedivision

DisziplinDie Infanterie so aufzustellen, das jeder Einzelne Soldat kompetent selbst und in seinem Bereich ist.
    KameradschaftDas die Kameradschaft in der Division wieder zum Leben erweckt und gestärkt wird. Das jeder Soldat mit Problemen, Sorgen und Nöten an Vorgesetzte ran gehen können ohne Ängste haben zu müssen. Das auch das Persönliche ausgetauscht wird, das man den Soldaten kennenlernt und auch mal Spaß während der Dienstzeit hat.
    Strukturierte EinsätzeDas bei Einsätze vorab ein Struktur besprochen wird, damit die Verluste so gering wie möglich gehalten wird. Das auch jeder Soldat genau weiß, was er tut und nicht weiß was genau abläuft. Bestmöglich das jeder Soldat bevor es in den Einsatz geht voll Ausgerüstet ist bzw. kleine Schönheitsfehler abzustellen, damit der Einsatz so schnell wie möglich beginnen kann.
    TrainingsTrainings ansetzten z.B. Handhabung von Waffen und Systemen, Funkdisziplin, Taktische Abläufe und Ausbildungen der Unteroffiziere und das Sie selbst Ausbildungen halten.
    FehlverhaltenJeder Soldat der ein Fehlverhalten an den Tag legt, ob es in der Aussprache, mit der Handhabung der Waffe oder was negatives gegen ein anderes Regiment ist, mit Bestrafungen gegenwirken. In der jeweiligen härte z.B. mit mündlicher Verwarnung, D-Training, Degradierung, Haft oder sogar mit der Suspendierung aus der Division.

RP-Geschichte

RP-Geschichte von Rolf Ludwig

Rolf Ludwig ist am 17.02.1992 als Erster Sohn seiner Eltern in Wolfenbüttel geboren.

In seiner Jugend hat er oft geträumt zur Bundeswehr zu gehen und hat früh damit angefangen daraufhin zu arbeiten.

Am 01.10.2010 war es dann endlich soweit, er begann mit der Allgemeinen Grundausbildung bei der Bundeswehr als Unteroffiziersanwärter und bestand sie diese auch als bester Absolvent.

Da er keine Ausbildung gemacht hatte, konnte er diese bei der Bundeswehr machen und hat den Beruf des Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik gelernt um später dann als Stabsunteroffizier an Kettenfahrzeugen auch Panzer genannt schrauben zu dürfen. Nach einem Jahrzehnt bei der Bundeswehr mit guter Arbeit und Leistung, sowie Infanteristischen als auch technischem Verständnis wurde er zu seinem ehemaligen Divisionskommandeur Generalmajor Heico Hübner befohlen. Dieser hat seine Leistungen schon länger verfolgt und Ihm ein Angebot gemacht der NATO beizutreten, was Rolf Ludwig nicht ablehnte und stolz war nicht nur seinem Land zu dienen, sondern nun auch ein größter Teil der Welt zu verteidigen. Bevor er dann zur NATO-Kommandiert und endgültig versetzt wurde, ging er noch auf Infanteristische Lehrgange bei einem Jägerbataillon und einem Fallschirmjägerbataillon. Angekommen in der Nato ist er der 3. Infanteriedivison beigetreten wo er sich bis zum Major hochgearbeitet hat und nebenbei auch als Ausbilder. Damit unterstützt er der Infanterie mit seinem Fachwissen der taktischen Abläufe um die Einsatzbereitschaft weiter aufrecht halten zu können.

Verwarnung und Banns

Ich wurde bis zum heutigen Tag weder Verwarnt noch gebannt und ich werde alles mögliche machen damit es auch so bleibt.

Schlusswort

So Leute, Ihr habt es bis zum Ende geschafft, hiermit ist meine Bewerbung nun zu ende. Ich hoffe Ihr hatten ein wenig Spaß beim durchlesen und ich hoffe es hat euch auch gefallen. :saint:

SteamID: STEAM_0:1:30604494

Wie alt bin ich

Ich bin 31 Jahre alt

Ingame-Daten

Rolf Ludwig3. InfanteriedivisonMajor
    NaivShurtaKämpfer

Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit zirka 8 Monate oder länger

Gesamtspielzeit

Ungefähr 1 Woche 3 Tage 1 Stunde 58 Minuten

Warum solltet Ihr mich nehmen

Ich möchte die Infanterie zu altem und neuem Glanz bringen. Sie mit Ausbildung einer festen Struktur, Verbesserungen und Updates Attraktiver machen z.B. durch Ausbildungen und Waffen.

Meine Ziele für die 3. Infanteriedivison

DisziplinDie Infanterie so aufzustellen, das jeder Einzelne Soldat kompetent selbst und in seinem Bereich ist.
    KameradschaftDas die Kameradschaft in der Division wieder zum Leben erweckt und gestärkt wird. Das jeder Soldat mit Problemen, Sorgen und Nöten an Vorgesetzte ran gehen können ohne Ängste haben zu müssen. Das auch das Persönliche ausgetauscht wird, das man den Soldaten kennenlernt und auch mal Spaß während der Dienstzeit hat
    Strukturierte EinsätzeDas bei Einsätze vorab ein Struktur besprochen wird, damit die Verluste so gering wie möglich gehalten wird. Das auch jeder Soldat genau weiß, was er tut und nicht weiß was genau abläuft. Bestmöglich das jeder Soldat bevor es in den Einsatz geht voll Ausgerüstet ist bzw. kleine Schönheitsfehler abzustellen, damit der Einsatz so schnell wie möglich beginnen kann.
    TrainingsTrainings ansetzten z.B. Handhabung von Waffen und Systemen, Funkdisziplin, Taktische Abläufe und Ausbildungen der Unteroffiziere und das Sie selbst Ausbildungen halten.
    FehlverhaltenJeder Soldat der ein Fehlverhalten an den Tag legt, ob es in der Aussprache, mit der Handhabung der Waffe oder was negatives gegen ein anderes Regiment ist, mit Bestrafungen gegenwirken. In der jeweiligen härte z.B. mit mündlicher Verwarnung, D-Training, Degradierung, Haft oder sogar mit der Suspendierung aus der Division.

RP-Geschichte

RP-Geschichte von Rolf Ludwig

Rolf Ludwig ist am 17.02.1992 als Erster Sohn seiner Eltern in Wolfenbüttel geboren.

In seiner Jugend hat er oft geträumt zur Bundeswehr zu gehen und hat früh damit angefangen daraufhin zu arbeiten.

Am 01.10.2010 war es dann endlich soweit, er begann mit der Allgemeinen Grundausbildung bei der Bundeswehr als Unteroffiziersanwärter und bestand sie diese auch als bester Absolvent.

Da er keine Ausbildung gemacht hatte, konnte er diese bei der Bundeswehr machen und hat den Beruf des Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik gelernt um später dann als Stabsunteroffizier an Kettenfahrzeugen auch Panzer genannt schrauben zu dürfen. Nach einem Jahrzehnt bei der Bundeswehr mit guter Arbeit und Leistung, sowie Infanteristischen als auch technischem Verständnis wurde er zu seinem ehemaligen Divisionskommandeur Generalmajor Heico Hübner befohlen. Dieser hat seine Leistungen schon länger verfolgt und Ihm ein Angebot gemacht der NATO beizutreten, was Rolf Ludwig nicht ablehnte und stolz war nicht nur seinem Land zu dienen, sondern nun auch ein größter Teil der Welt zu verteidigen. Bevor er dann zur NATO-Kommandiert und endgültig versetzt wurde, ging er noch auf Infanteristische Lehrgange bei einem Jägerbataillon und einem Fallschirmjägerbataillon. Angekommen in der Nato ist er der 3. Infanteriedivison beigetreten wo er sich bis zum Major hochgearbeitet hat und nebenbei auch als Ausbilder. Damit unterstützt er der Infanterie mit seinem Fachwissen der taktischen Abläufe um die Einsatzbereitschaft weiter aufrecht halten zu können

Verwarnungen

Ich habe bis zum heutigen Tage keine Verwarnung erhalten und ich werde alles mögliche machen damit es auch so bleibt.

Wurde ich schon mal gebannt

Ich wurde bis zum heutigen Tag nicht gebannt und wie es bei Verwarnungen schon steht, werde ich alles mögliche machen damit es auch so bleibt.

Schlusswort

So Leute, Ihr habt es bis zum Ende geschafft, hiermit ist meine Bewerbung nun zu ende. Ich hoffe Ihr hatten ein wenig Spaß beim durchlesen und ich hoffe es hat euch auch gefallen. :saint:

Forum: Dayicestar

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit "NOCH" 30 Jahre jung.

Ingame-Daten

DienstgradNameEinheit
    LieutenantRolf Ludwig3. Infanteriedivision

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr 6 Monaten, wenn nicht sogar länger.

Gesamte Spielzeit

Ungefähr 01w 0d 9h 54m

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich versuche die Infanterie allgemein zu Stärken mit meiner Lebenserfahrung sowie meine Erfahrung im Militärwesen. Sei es mit Ausbildungen halten und üben, Außeneinsätze zu machen, Trainings oder einfach als Berater zu fungieren. Dem entsprechen ist eine Kameradschaft sehr wichtig und auch das anhören von Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ziele

Personal Uff/OffzDa die Infanterie mit Mannschaften gut aufgestellt ist, möchte ich, dass viele Soldaten als Nachwuchsunteroffiziere und als Nachwuchsoffiziere nachrutschen um unsere Einheit bestmöglich weiter auszubilden ohne das ein Ausbildungsmangel entsteht.
    AnsehenDie Repräsentanz und das Ansehen der Infanterie soll in der NATO gestärkt werden.
    AusbildungDie Ausbildung jedes einzelnen Soldaten soll gestärkt werden, damit der Ausbildungsstand aller Soldaten gleich ist.

Es soll die Möglichkeit geben, dass auch Mannschaften Ausbildung halten bzw. Einsätze unter Aufsicht leiten.
    VerhaltenEs soll innerhalb und außerhalb der Einheit ein respektvoller und freundlicher Umgang herrschen. Kontakte sollen mit anderen Einheiten geknüpft werden um einen besseren Informationsaustausch zu gewährleisten. Trotz aller Ernsthaftigkeit im Grunddienst kommt der Spaß innerhalb der Einheit nicht zu kurz.
    VertrauenspersonIch möchte stets als vertrauensvoller Ansprechpartner für jeden da sein und bei Problemen unterstützen.

RP-Teil (Anhänge)

RP GeschichteLebenslaufFührungszeugnisMedizinischer Bericht
    Dokument #1Dokument #2Dokument #3Dokument #4

Verwarnungen/Banns

Bis zum Jetzigen Zeitpunkt sind keine Verwarnungen sowie Banns vorhanden und dies wird in der Zukunft auch so bleiben.

Schlusswort

So Leute , meine Bewerbung zum Colonel ist hiermit zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und auch Spaß gemacht es zu lesen. Falls es Positive oder Negative Kritik gibt, könnt Ihr es gern darunter schreiben.

Mit Freundlichen und Kameradschaftlichen Grüßen Rolf Ludwig

Vorwort

Hallo und Guten Tag,

ich wünsche allen Interessenten viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Euer Rolf Ludwig

Hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision

Forum: Dayicestar

Ingame Daten

DienstgradNameEinheit
    1SGRolf Ludwig3. Infanteriedivision

Meine Ziele für die 3. Infanteriedivision

Personal Uff/OffzAnsehenAusbildungVerhaltenVertrauensperson
    Da die Infanterie mit Mannschaften gut aufgestellt ist, möchte ich, dass viele Soldaten als Nachwuchsunteroffiziere und als Nachwuchsoffiziere nachrutschen um unsere Einheit bestmöglich weiter auszubilden ohne das ein Ausbildungsmangel entsteht.Die Repräsentanz und das Ansehen der Infanterie soll in der NATO gestärkt werden.Die Ausbildung jedes einzelnen Soldaten soll gestärkt werden, damit der Ausbildungsstand aller Soldaten gleich ist.
    Es soll die Möglichkeit geben, dass auch Mannschaften Ausbildung halten bzw. Einsätze unter Aufsicht leiten.
    Es soll innerhalb und außerhalb der Einheit ein respektvoller und freundlicher Umgang herrschen. Kontakte sollen mit anderen Einheiten geknüpft werden um einen besseren Informationsaustausch zu gewährleisten. Trotz aller Ernsthaftigkeit im Grunddienst kommt der Spaß innerhalb der Einheit nicht zu kurz.Ich möchte stets als vertrauensvoller Ansprechpartner für jeden da sein und bei Problemen unterstützen.

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    FührungsqualitätAb und zu Empathisch bzw. ruhig
    Militärisches Wissen und TaktikenVerlieren
    FokussiertLeichte Versprecher
    TeamfähigAb und zu aufgeregt
    Lerne schnellDurchsetzungsvermögen
    (arbeite ständig daran)
    Anpackbereit
    Guter Zuhörer
    Geduldig

Natürlich weiß ich auch das ich nicht Perfekt bin sondern ein ganz normaler Mensch mit ecken und Kanten. Aus diesem Grund versuche ich mich zu verbessern um meine schwächen in jeglicher Hinsicht zu minimieren und um mich zu verbessern.

Dienstzeit

Montag bis DonnerstagFreitagSamstag bis Sonntag
    16:45 - 21:30VariiertVariiert

RP Dokumente (Anhänge)

Anschreiben an Colonel Van GrahameDokument 1
    Lebenslauf Dokument 2
    RP GeschichteDokument 3
    FührungszeugnisDokument 4
    Medizinisches GutachtenDokument 5

Schlusswort

So Leute , meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel ist hiermit zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und auch Spaß gemacht es zu lesen. Falls es Positive oder Negative Kritik gibt könnt Ihr es gern darunter schreiben.

Mit Freundlichen und Kameradschaftlichen Grüßen Rolf Ludwig