Discord: Dayicestar#2882
SteamID: STEAM_0:1:3060449
Wie alt bin ich
Ich bin 31 Jahre alt
Ingame-Daten
| Rolf Ludwig | 3. Infanteriedivision | Major |
| Manfred von Richthofen | 43. Mechanisierte Brigade | Rekrut |
| Naiv | Shurta | Kämpfer |
Seit wann spiele ich auf dem Server
Seit Zirka 9 Monate, wenn nicht sogar länger.
Gesamtspielzeit
Ungefähr 1 Woche 4 Tage 2 Stunden
Warum solltet ihr mich nehmen
Ich möchte die Infanterie zu altem und neuem Glanz bringen. Sie mit Ausbildung einer festen Struktur, Verbesserungen und Updates Attraktiver machen z.B. durch Ausbildungen und Waffen.
Meine Ziele für die 3. Infanteriedivision
| Disziplin | Die Infanterie so aufzustellen, das jeder Einzelne Soldat kompetent selbst und in seinem Bereich ist. |
| Kameradschaft | Das die Kameradschaft in der Division wieder zum Leben erweckt und gestärkt wird. Das jeder Soldat mit Problemen, Sorgen und Nöten an Vorgesetzte ran gehen können ohne Ängste haben zu müssen. Das auch das Persönliche ausgetauscht wird, das man den Soldaten kennenlernt und auch mal Spaß während der Dienstzeit hat. |
| Strukturierte Einsätze | Das bei Einsätze vorab ein Struktur besprochen wird, damit die Verluste so gering wie möglich gehalten wird. Das auch jeder Soldat genau weiß, was er tut und nicht weiß was genau abläuft. Bestmöglich das jeder Soldat bevor es in den Einsatz geht voll Ausgerüstet ist bzw. kleine Schönheitsfehler abzustellen, damit der Einsatz so schnell wie möglich beginnen kann. |
| Trainings | Trainings ansetzten z.B. Handhabung von Waffen und Systemen, Funkdisziplin, Taktische Abläufe und Ausbildungen der Unteroffiziere und das Sie selbst Ausbildungen halten. |
| Fehlverhalten | Jeder Soldat der ein Fehlverhalten an den Tag legt, ob es in der Aussprache, mit der Handhabung der Waffe oder was negatives gegen ein anderes Regiment ist, mit Bestrafungen gegenwirken. In der jeweiligen härte z.B. mit mündlicher Verwarnung, D-Training, Degradierung, Haft oder sogar mit der Suspendierung aus der Division. |
RP-Geschichte
RP-Geschichte von Rolf Ludwig
Rolf Ludwig ist am 17.02.1992 als Erster Sohn seiner Eltern in Wolfenbüttel geboren.
In seiner Jugend hat er oft geträumt zur Bundeswehr zu gehen und hat früh damit angefangen daraufhin zu arbeiten.
Am 01.10.2010 war es dann endlich soweit, er begann mit der Allgemeinen Grundausbildung bei der Bundeswehr als Unteroffiziersanwärter und bestand sie diese auch als bester Absolvent.
Da er keine Ausbildung gemacht hatte, konnte er diese bei der Bundeswehr machen und hat den Beruf des Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik gelernt um später dann als Stabsunteroffizier an Kettenfahrzeugen auch Panzer genannt schrauben zu dürfen. Nach einem Jahrzehnt bei der Bundeswehr mit guter Arbeit und Leistung, sowie Infanteristischen als auch technischem Verständnis wurde er zu seinem ehemaligen Divisionskommandeur Generalmajor Heico Hübner befohlen. Dieser hat seine Leistungen schon länger verfolgt und Ihm ein Angebot gemacht der NATO beizutreten, was Rolf Ludwig nicht ablehnte und stolz war nicht nur seinem Land zu dienen, sondern nun auch ein größter Teil der Welt zu verteidigen. Bevor er dann zur NATO-Kommandiert und endgültig versetzt wurde, ging er noch auf Infanteristische Lehrgange bei einem Jägerbataillon und einem Fallschirmjägerbataillon. Angekommen in der Nato ist er der 3. Infanteriedivison beigetreten wo er sich bis zum Major hochgearbeitet hat und nebenbei auch als Ausbilder. Damit unterstützt er der Infanterie mit seinem Fachwissen der taktischen Abläufe um die Einsatzbereitschaft weiter aufrecht halten zu können.
Verwarnung und Banns
Ich wurde bis zum heutigen Tag weder Verwarnt noch gebannt und ich werde alles mögliche machen damit es auch so bleibt.
Schlusswort
So Leute, Ihr habt es bis zum Ende geschafft, hiermit ist meine Bewerbung nun zu ende. Ich hoffe Ihr hatten ein wenig Spaß beim durchlesen und ich hoffe es hat euch auch gefallen. ![]()