Beiträge von Shade

1. Kontakt:

Discord: ToxicFireClash #1226

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:627999190

3. Ingame-Daten:

Namen:BerufRang:
    Nio Risu

Yakuza

Menba 1/9

Niclas Berg
    Medical Department
    Ersthelfer 1/13
    Nico SuzukiZiviKein 0/0

4. Ziele:

Seriösität

Respekt haben

Für Mitglieder ein offenes Ohr haben

Positive / Negative Sachen dem Familienrat Sagen

Bei Geldnot helfen oder co.

Zeigen das die Familie Aktiv ist

5. RP-Geschichte:

Ich habe mit 18 begonnen als Mechaniker und hatte relativ viel Geld bin dann auf den illegalen Weg gekommen und habe mit Meth Bzw. mit Bier angefangen. Und so noch viel mehr Geld her geholt aber darum ging es mir nicht ich wollte zu einer Familie. Ich habe oft gutes von den Yakuza´s gehört und dachte mir ich gehe hin und will sie mit meinem Leben beschützen und stärken, und jetzt bin ich Menba und will noch viel mehr erreichen!

6. Wann Spiele Ich:

Freitag

Samstag

Sonntag

14 - 0 Uhr

12 - 0 Uhr

12 - 22 Uhr

( Außer in den Ferien da bin ich immer da so ungefähr von 12 - 0 Uhr)

7. Persönliche Worte:

Danke an den Leser / in das man sich Zeit nimmt für meine Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche Ihm / Ihr einen Angenehmen Tag und noch schöne Ferien

Mfg: Nio Risu

1. Kontakt:

Discord: ToxicFireClash #1226

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten:

Namen:BerufRang:
    Nio Mitsubishi
    Yakuza
    Menba 1/9
    Nico OldmanPolice DepartmentCorporal 4/12
    Nico MitatoZiviKein 0/0

4. Ziele:
    Seriösität

Respekt haben
    Positive / Negative Sachen dem Familienrat Sagen
    Bei Geldnot helfen oder co.
    Zeigen das die Familie Aktiv ist

5. RP-Geschichte:
    Ich habe mit 18 begonnen als Mechaniker und hatte relativ viel Geld bin dann auf den illegalen Weg gekommen und habe mit Meth Bzw. mit Bier angefangen. Und so noch viel mehr Geld her geholt aber darum ging es mir nicht ich wollte zu einer Familie. Ich habe oft gutes von den Yakuza´s gehört und dachte mir ich gehe hin und will sie mit meinem Leben beschützen und stärken, und jetzt bin ich Menba und will noch viel mehr erreichen!

6. Wann Spiele Ich:

Freitag
    Samstag
    Sonntag
    14 - 0 Uhr
    12 - 0 Uhr
    12 - 22 Uhr

( Außer in den Ferien da bin ich immer da so ungefähr von 12 - 0 Uhr)

7. Persönliche Worte:
    Danke an den Leser / in das man sich Zeit nimmt für meine Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche Ihm / Ihr einen Angenehmen Tag und noch schöne Ferien
    Mfg: Nio Mitsubishi

1. Steam-Name: ToxicFireClash [MG]

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang:
    Nio Mitsubishi
    Yakuza
    Menba 1/9
    Nico Oldman
    PDCorprol 4/12
    Weiß den Namen nicht
    Zivi0/0

2. Steam-ID: STEAM_0:1:627999190

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 23

6. Ausführender Admin:

Ender Reacon (FBI) FlauschigesEnder

7. was habe ich gemacht:

Ich bin mit dem Auto über Rot gefahren weil vor mir Autos standen und ich wollte die umgehen ein Pdler wollte mich anhalten und ich bin geflüchtet und habe eine Verfolgungsjagd gehabt bin dann gegen ein Laterne und hatte 2 Platten. Die Pdler haben mich angehalten und ich sagte dann: "Kein bock mehr auf den scheiß" und bin offline gegangen. 1 Min danach wollte ich wieder kommen und es klären aber ich war schon für 6 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich Enntbannt Werden:

Also ich fande es von mir unnötig und die Strafe ist ja Innordnung und ich will mich anstrengen es zulassen evtl denkt ihr ja der lügt weil ich schon 5 mal deswegen begannt wurde und es ist seeeehr viel aber es tut mir leid ich war einfach nur so wütend das ich weggegangen bin falls es nicht klappt ist Innordnung würde ich dann verstehen evtl. kann es ja verkürzt werden

Vielen dank an den Leser / in der sich Zeit genommen hat und es sich angeguckt hat wünsche ihr / er einen schönen Tag.

LG: ToxicFireClash aka Nio Mitsubishi

1. Kontakt:

Discord: ToxicFireClash#1226

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten

Crips: Pu. Nico Reaven

Pd: 109 Nico Oldman

4. Ziele:

Seriösität
    Respekt haben

Bei Aktionen Helfen Z.b Geld, Waffen

Kompetente Leute haben

5. RP-Geschichte:
    Ich habe Als Mechaniker Begonnen Geld zu verdienen Und das hat ein bisschen geholfen, dann bin ich in die illegale weise gegangen und habe Meth bzw. Bier gemacht und somit das ganze Geld ran geholt und nun bin ich bei den Crips Pusher und habe mir vor genommen noch vieeel zu erreichen

6. Wann Spiele ich:

Freitag: Samstag : Sonntag:
    15-23 Uhr 12-23 Uhr 12-22 Uhr

Auch wenn es nur 3 Tage sind versuche ich das best mögliche rauszuholen

7. Persönliche Worte:

Ich hoffe es hat euch überzeugt das ich Hood Instructor werden will falls nicht ist es nicht schlimm weil es ja bestimmt noch andere gute Bewerber gibt ich weiß es sind nur 3 tage wo ich da bin aber das sind die Tage wo ich weiß das ich immer da bin Manchmal bin ich auch in der Woche da. Danke an den Leser / in der sich Zeit genommen hat das hier anzugucken.

(P.S: Nicht wundern heiße noch Nicolo Sky weil ich denn Namen nicht ändern kann wollte eigentlich Nico Reaven heißen)

LG: Nico Reaven

1. Kontakt:

Discord: Fire?Clash#1226

2. Steam-ID:

76561199216264109

3.Ingame-Daten:

N. Nicolo Sky. Scaletta

4. Ziele:

• Seriösität
    • Respekt haben
    • Für Mitglieder ein offenes Ohr haben
    • Positive / Negative Sachen der FE Sagen
    • Bei Geldnot helfen oder co.
    • Zeigen das die Familie Aktiv ist

5. RP-Geschichte:

Ich habe begonnen Geld zu verdienen auf illegale Wege und habe somit begonnen mein leben zu gang/ Familien gearbeitet und nun habe ich Ein Aston Martin Rapide und bin bei den Scalettas.

6. Wann Spiele ich:

FreitagSamstagSonntag
    15-23 Uhr12-23 Uhr12-22 Uhr

Auch wenn es nur 3 Tage sind versuche ich das best mögliche rauszuholen

7. Persönliche Worte:

Ich bin gerne bei den Scalettas bin noch nicht so lange bei der Familie aber will mich anstrengen hoch zu werden und will das beste machen was ich kann

Vielen dank an Die / Der das gelesen hat ich hoffe es hat euch überzeugt Das ich Sgarrista Werden kann.

LG: Nicolo Sky

Wann ich Zeit habe: (auch wenn es nur 3 Tage sind will ich das bestmögliche Erreichen)

FreitagSamstagSonntag
    15-23 Uhr12-23 Uhr12-22 Uhr

Warum will ich Sgarrista werden

1. weil ich die Familie pushen will und zeigen will das wir eine aktive Familie sind

2. Weil ich versuchen will unsere Familien Mitglieder zu helfen egal mit was z.B Geld, Ausrauben

3. Um Waffen zu verkaufen und somit viele Leute zu bekommen die bei uns Waffen kaufen

4. Das jeder vor unserer Familie Respekt hat und es auch zeigt

5. Und der Familie was gutes tun damit meine ich: Bei einer Not helfen, oder bei Geldnot

Ich hoffe es sind gute gründe und ich hoffe auch wenn ich nur 3 tage meistens da bin das ich es schaffe falls nicht ist es nicht schlimm