1. Steam-Name:
AbdulAhmid
1b. Roleplay Name:
Abdul Ahmid
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:722902421
3. Grund der Verbannung:
MassRDM / Beleidigung / Respektlosigkeit / SupportRDM / Voicespam / Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
(PERMANENT)
/
Ich bin schon recht lange gebannt, vermutlich ein halbes Jahr oder länger.
5. Anzahl an Verwarnungen:
AKTIVE : (weiß ich leider nicht)
INAKTIVE : Mind. 20
6. Ausführender Admin:
RP-Name : Henry Scatterdale
Forumname : DevilWolf
SteamID : STEAM_0:1:159637643
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin durch die map gelaufen, habe RDMt, war sehr respektlos den anderen gegenüber, habe rumgeschrien, und alles getan was man sich unter Trolling eben vorstellt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich erwähnen das ich älter und meiner Meinung nach auch reifer geworden bin.
Ich habe in der Zeit des Bannes viel nachgedacht und auch das RP spielen vermisst.
Ich finde es wirklich nicht gut was ich tat, vor allem was ich im Support abgezogen habe.
Ich habe den Supporter und die Opfer meiner Taten angeschrien, versucht zu töten, beleidigt und vieles mehr.
Außerdem habe ich dasselbe im RP abgezogen.
Ich habe auch einen Voicechanger benutzt und stimmen ausgewählt, wo ich jetzt sagen muss, dass es ziemlich unlustig ist genau wie die ganzen anderen Sachen die ich gemacht habe.
Es war sehr unnötig, die Leute zu provozieren und zu nerven die wahrscheinlich einfach in Ruhe RP spielen wollen und nicht von Kindern so genervt werden wollten.
Ich habe Leuten den Spaß verdorben und ziemlich viel Chaos verursacht.
Ich möchte Scatterdale und den beteiligten hiermit meine Entschuldigung und Reue ausdrücken.
Mir ist bewusst das ich schon recht viele Banns und Verwarnungen habe und trotzdem würde ich mich auf eine letzte Chance freuen.
Ich hoffe ich kann meine innerlichen positiven Veränderungen beweisen und noch mal auf dem Server PoliceRP by ModernGaming spielen.
Ich würde mich sehr über eine Verkürzung oder eine Entbannung freuen.